Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: ⫸ Ist das alles Verar... ??? Katie und Tom

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    BITTE???? Sieben Tage??? Ja, spinnen die denn? Das wird ja immer abgedrehter.
    Für das Baby hoffe ich, dass sie es in der Zeit wenigstens im Arm halten darf und stillen darf. Das arme kleine Ding.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was für ein Schwachsinn. Was für eine naive Vorstellung, dass man ein Kind "unbelastet" ins Leben starten lassen kann. Wenn es die STimme der Mutter mit dem Geburtstrauma verbinden würde, dann wird es nun vermutlich ihren Geruch, ihre Brust oder das Fläschchen damit verbinden und wird dann später essgestört. ?) Von vorne bis hinten unlogisch. Ich denke, Tom Cruise würde der Welt einige Traumata ersparen, wenn er und am besten auch Katie einfach dauerhaft die Klappe halten würden.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Und am 8.Tag erschrickt das Kind dann, wenns zum ersten Mal aus der absulten Stille geholt wird?!

    Vielleicht kommt ja irgendein Amerikaner daher und klagt zum Wohle des Kindes wegen seelischer Grausamkeit.

    LG Nicki, die hofft, dass Tommi in Zukunft seine tollen Ideen für sich behält.

  4. #44
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    aber da sieht man wenigstens mal wieder, welchen unsinn (besser: schaden) sekten anrichten können.
    das thema ist in den letzten jahren irgendwie total untergangen, früher (so vor 10 jahren ...) hat man öfter mal was von sekten und ihren anhängern gehört. heutzutage scheint das problem gar nicht mehr zu existieren.

    glaube: ok, aber glauben an echt dumme sachen? was ich meine, ist eigentlich folgendes: die lehren buddhas, des islams, des judentums ... das sind eigentlich alles praktische lehrsätze, die der menschheit das zusammenleben erleichtern. schließlich wärs echt nicht praktisch, wenn jeder jeden ungestraft umlegen könnte. aber das was scientology da abzieht ... also echt, das ist doch wirklich nur dumm.
    letztens erst mussten in österreich ärzte einen zeugen jehovas bei einer eigentlich harmlosen operation (naja, harmlos ... aber halt nicht sooo lebensbedrohlich, glaub ich) verbluten lassen, weil der gegen die bluttransfusion unterschrieben hatte.
    nee, das kanns doch echt nicht sein.

    und ich kann nur hoffen, dass nie einer meiner geliebten menschen auf so ne tour reinfällt. denn dann gäbs saures.

    lg, virgin

  5. #45
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kimba1
    Zitat Zitat von Wuermelchen1976
    Ich dachte immer mal was zu wissen, von wegen Tom Cruise könne gar keine Kinder zeugen..... deswegen wurden die beiden Kinder in der Ehe mit Nicole Kidmann adoptiert.
    Dachte ich mal gehört zu haben...
    Klärt mich auf, wenns nicht so ist...

    Lg Wuermelchen
    Kurz nach ihrer Trennung,hatte Nicole Kidman eine Fehlgeburt,sie war also ss von Tom,bei manchen klappt es halt nicht auf Anhieb.

    Bei mir im Bekanntenkreis ist ein Ehepaar, die haben 11 Jahre gebraucht bis sie ss wurde!!!! Nun ist sie im 6. Monat :-D

    LG Karin

    hihi... danke für die Aufklärung..... Das wußte ich nämlich nicht....

    Lg Dany

  6. #46
    riksu
    Gast

    Standard

    woher wisst ihr das denn nu wieder alles? ich hab mal auf div online-magazinen geblättert und find nix über katies baby?!

    dafür aber hat am WE gwenny paltrow (oder so in der art) ihr zweites baby bekommen! einen jungen! ... ich wusst noch nicht mal, DASS sie schwanger ist *lach* ich war noch mit ihrem apfel-mädchen beschäftigt... *tststs*

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für volle sieben Tage darf sie mit ihrem Baby nämlich nicht sprechen. Hintergrund ist eine strenge Regel der Scientology-Sekte, der ihr Verlobter Tom Cruise angehört.
    Deren Begründer Ron Hubbard hatte in seinen Lehren das einwöchige Schweigen verfügt, um zu verhindern, dass Kinder das Trauma der Geburt mit der Stimme der Mutter verbinden. "Katie respektiert Toms Überzeugungen", sagt ein Insider. "Sie ist ihm total ergeben und will ihr Kind nach den Vorstellungen von Scientology erziehen."
    Okay er scheint leider doch abgedrehter zu sein als Travolta....den seine Einstellung dazu war ja noch okay.
    7 Tage ohne die Mutter, was für ein Schwachsinn..........ich verstehe langsam immer mehr warum meine Hebi sich bei einem Paar in Wiesbaden geweigert hat, das nach den Regeln der Scientologen zu entbinden.

    Und seit Tom Cruise bei den Scientologen ist, hat er sich sowieso total verändert meiner Meinung nach.
    Er ist doch schon ewig lange bei dem Haufen oder?

    Naja manche übertreiben es halt mit ihrem Glauben......jeder kann das ja von mir aus halten wie er will....und wenn er an "Bommel den Regenbogengnom glaubt" ich finde es nur schlimm, wenn andere unter dem Glauben leiden müssen.

    @Risku jaja GP war wieder schwanger und ist nun doppelte Mutter.....naja gut der Name ist sowieso wieder der Knaller (

    Kat

  8. #48
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ risku...ja das hab ich auch gelesen...jetzt heißen die Kleinen Apple und Moses....sag ich mal nichts zu.

  9. #49
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wollte er es nicht nach dem Scientology Gründer benennen ?

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Kerstin: sowas hatte ich auch gehoert.... Hoffentlich wirds auch ein Junge...

    Lg,
    Tanja

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom von Sutti ist da!
    Von cinderella im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
  2. Hasie und Tom haben es auch geschafft
    Von the_hasie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige