Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: ⫸ Ist das alles Verar... ??? Katie und Tom

17.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich find`s auch einfach nur bekloppt, aber interessieren tut`s mich nicht wirklich, geschweige denn, dass ich mich drüber aufregen könnte..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ja stellt Euch mal vor das arme Würchen schreit vor sich hin und als Mutter darfste nicht zu ihm. Der absolute Horror.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir graut es, wenn ich das lese, ehrlich gesagt vor der Vorstellung, was dem Kind in den 20 Jahren nach diesem ersten 24 Stunden angetan wird, wenn sein Leben schon so beginnt.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Einfach total krank, mehr Worte werde ich daran nicht verschwenden...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen
    Also ohne Pressen das Kind zu kriegen ist möglich *lach*
    --------

    Kann ja gut sein, aber stell Dir mal vor die Gute liegt stundenlng im Kreissaal - oder wo auch immer - und sie kriegt Presswehen.
    Also ich hätte DIE damals nicht mehr wegatmen können. Manche haben 10 Presswehen und mehr bevor MIT pressen das Kind endlich rauskommt *grusel*
    Ja, das stelle ich mir auch gruselig vor...

    Ich selber hab etwa 2 Presswehen veratmet (wusste ja nicht, dass es Presswehen sind *lach*) und nach der zweiten veratmeten war das Köpfchen ohne von mir zu helfen da...



    Das mit left alone ist auch schrecklich... Gerade die Nähe und Wärme der Mutter ist wichtig... Ich glaub, Benedikt hätte einen Schock fürs Leben gehabt, wenn man ihn alleine gelassen hätte...

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich sehe das mit der Geburt auch wie ihr. Wieso laesst sich Katie darauf ein?

    Aber angeblich ist die ganze Beziehung ja nur Show. Tom Cruise ist doch angeblich zeugungsunfaehig und hat deshalb die Kinder mit Nicole Kidman adoptiert. Woher kommt dann dieses Kind???

    Tom Cruise sieht gut aus und ist ein guter Schauspieler aber mit seiner Sekte kann er bleiben wo der Pfeffer waechst. Bin ja froh, dass er bei Wetten Dass keine Werbung dafuer gemacht hat.

    LG

    Miriam

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die haben gestern oder war es vorgestern ?) so eine Tussi von Scientology dazu befragt. Die meinte, wenn während der Geburt jemand sagen "DRÜCKEN" (sie hat "push" gesagt), dann merkt sich das Baby das das Wort mit Anstrengung und Streß zusammenhängt. Wenn dann das Kind mit 3,5 Jahren Fahrradfährt und der VATER (nicht die Mutter!!!) sagt "Drücken", dann kriegt das Kind deswegen Kopfschmerzen!!!! *schiefgrins*

    Ich denke ich sollte die Hebamme meiner Mutter verklagen, weil so oft wie ich Migräne hab ist nicht normal.

    Mich interessiert was passiert, wenn sie trotzdem losbrüllt. Wird sie dann ausgestoßen ?!!?!?!?

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    „Des weiteren sollte die Geburt selbst unter so wenig Anästhesie wie möglich erfolgen, so ruhig wie möglich und mit so wenig wie möglich Gesprächen (no-talk) verlaufen, und das Neugeborene sollte nicht sofort gebadet oder der Kühle ausgesetzt werden, sondern recht fest und sicher (tightly) in eine warme Decke gehüllt werden, sehr sanft/weich (soft), und dann ungefähr einen Tag in Ruhe/alleine gelassen werden (left alone).“
    Auf so einen Sch**** kann echt nur ein Mann kommen, oder?

    DER muss das ja nie aushalten *glückgehabt*....

    Boah, da krieg ich gleich wieder einen dicken Hals...

    Lg

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich weiß nicht ob ich ihr wünschen soll das es einen Notkaiserschnitt gibt und keine Zeit für die Anhänger dieser Religion zum Eingreifen gibt oder
    sie hinterher weil sie sich nicht an die Regeln gehalten hat, von denen verstoßen wird....

    ich glaube beides wäre gesünder für das Mutter-Kind-Verhältnis

    laluna-die nur den Kopf schütteln kann

  10. #20
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Briddiebritt

    Und Katie Holmes hat in meinen Augen eindeutig den Verstand verloren.

    Liebe Grüße
    Britta
    Ich glaube da ist ne gründliche Gehirnwäsche gemacht worden. Selbst wenn sie wollte wie soll sie den da wieder raus kommen? Diese Sekte hat Macht.
    Tom Cruise find ich mittlerweile total abstossend und obwohl ich normalerweise solche Filme mag aber ich glaub kaum dass ich mir MI:3 angucken mag.
    Es tut ihm nicht gut diese "Religon" so auszuleben und so öffentlich zu machen, andere sind da ja auch drin aber bei keinem kommt es so fanatisch rüber.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom von Sutti ist da!
    Von cinderella im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
  2. Hasie und Tom haben es auch geschafft
    Von the_hasie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige