Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ InBlasch - Berliner Radiostars

16.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ InBlasch - Berliner Radiostars

    Huhu Mädels,

    ich mag mal die Werbetrommel für eine Berliner Band rühren. Vor ein paar Monaten hat der Berliner Radiosender 104.6 RTL einen Radiostar gesucht. Es wurde ein Song (Text in Englisch und Musik) von Jack White eingespielt, der von Jungstars gesungen werden sollte. Es war egal was daraus gemacht wurde: Pop, Rock, Schlager, Hip Hop. Dann gab es immer Auswahlverfahren und am Schluß haben InBlasch gewonnen. Die haben den Song übersetzt und ich finde, der hat Ohrwurmcharakter.

    So seit 13.07. ist die Single auf dem Markt und war letzte Woche schon in MediaMarkt und Saturn ausverkauft. Heute wurde bekannt gegeben, dass InBlasch dank Berlin-Brandenburg auf Platz 73 der Charts eingestiegen ist.

    So Infos über die Band findet ihr auf www.inblasch.de

    Die Single mit denen InBlasch gewonnen haben könnt ihr euch komplett auf http://www.myspace.com/inblasch#AnkerAnker. Einfach auf "Verrückt nach Dir" klicken und anhören.

    Wie gesagt ich finde den Klasse und vielleicht finden sich ja noch ein paar die den toll finden

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    hab die aktion von 104.6 rtl auch mitbekommen. aber leider dann das ende nicht.
    aber das lied ist klasse. hoffentlich verschwinden die nicht so schnell wieder in der versenkung!

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    Ich hoffe nicht, ich denke die werden von RTL genug gepusht werden. Auf der Website steht, dass die schon in Verhandlungen sind, wer das Album produziert.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    Auf die Gefahr hin das ich nachher nichts zu essen bekomme oder heimlich den fetten Schinken krieg

    Ich find die sooo doof
    Der Text ist doof, sie können nicht singen und nicht ein Wort reimt sich auf das andere

    So bin schnell weg

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    Linchen, da muss sich doch auch nichts reimen

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    naja eigentlich passen Textzeilen schon zusammen aber bei denen ist alles so zusammengewürfelt und wirkt unstrukturiert
    ich war erschrocken al die gewonnen haben weil die ich die anderen viel Besser fand
    Aber ist halt Geschmackssache

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    Das mag daran liegen, dass man englische Songs eher selten vernünftig auf Deutsch übersetzt bekommt *g*

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    ja gut das stimmt
    Haben die denn das englische einfach übersetzt ?
    Ich dachte das wäre nur die Melodie und die haben sich selbst einen Text ausgesucht

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    Nee auch der Text war vorgegeben und an den Sinn mussten die sich ja irgendwie halten.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: InBlasch - Berliner Radiostars

    ach sooo dann können die für die Sch... gar nichts
    naja aber ich find wie gesagt auch nicht unbedingt das sie singen können
    aber wie gesagt geschmacksache, robbie mögen wir ja beide

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Berliner
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. @Berliner - Ausflugsziele etc.
    Von Jannika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige