Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ ich war bei den stones ... !!! update 24.8. fotos

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ich war bei den stones ... !!! update 24.8. fotos

    am freitag, gegen 11:30 uhr bekam ich von einer freundin ne mail: "schade, dass du heute nicht in wien bist, ich hab freikarten für die stones"

    zuerst dachte ich, ich müsste sie einfach zu ganz grauslich ermorden, aber dann hab ich mich anders entschieden: ab ins auto, "theoretisch" 2 stunden fahren, stones sehen!

    schatz und ich wollten uns eigentlich das ursprünglich geplante konzert am 20. juni schon anschauen, haben das aber gecancelt, weils einfach zu knapp an der hochzeit war. und jetzt das! leider konnte mein mann nicht mitfahren, weil meine freundin nur 1 karte übrig hatte und er ausserdem arbeiten musste.

    jedenfalls hab ich meine cousine (sie und ihr mann haben vip-tickets geschenkt gekriegt) nach st. pölten mitgenommen, dort ist sie zu ihm "umgestiegen". ich bin dann alleine weitergefahren.

    allerdings in die falsche richtung!!! ohne es zu merken, bin ich 60 km in die falsche richtung gefahren ... boah, war ich paralysiert, als ichs gecheckt hab. nun, schlußendlich war ich nach 5,5 stunden (normalerweise 2 stunden) nach wien - ich stand noch in 3 (!) staus.

    gegen 20:50 uhr waren wir endlich am stadion, grade noch reingeflutscht (die presse-kassa hat bis 21:00 uhr geöffnet), hingesetzt, bier holen gegangen. ich steh noch meilenweit vom kiosk entfernt, da fängt das konzert an. alle schreien "ja, jubel" (naja, was auch immer ;-) ), ich: "NEIIIIIIIN" aber war egal, ich hab super hingesehen.


    das konzert selbst war absolute spitzenklasse, gespielt haben sie tatsächlich 2 stunden, es war der hammer ... und das, obwohl ich kein stones-kenner bin oder so ... "angie" hätte ich mir gewünscht, haben sie aber leider nicht gespielt (*zuangiewink*)


    ok, im vergleich zu U2 kann ich nur soviel sagen: U2 hat super geklungen, die hatten einfach einen fast perfekten sound, die Stones waren halt .... laut. aber gut


    unten noch ein foto, so ist er fast die ganze zeit rumgehüpft.

    was ich auch noch sehr nett fand: er hat einige sätze (ok, reingetrommelte phrasen) in einem fast perfekten deutsch gesprochen. aber hey, das schafft publikumsbindung ;-)

    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: ich war bei den stones ... !!!

    Zitat Zitat von virgin
    "angie" hätte ich mir gewünscht, haben sie aber leider nicht gespielt (*zuangiewink*)

    lg, virgin
    du hast ja ein glück, freikarten! wow!

    ich bin zwar nicht so der stones-fan, aber wir waren gestern auch am olympiapark in münchen. auf den hügeln konnte man die musik super hören und gleichzeitig ins stadion schauen. man hat sogar einen teil der großleinwand gesehen.

    in münchen haben sie übrigens "angie" gespielt!

    lg
    chiara

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich war nicht auf dem Konzert, aber meine Kollegin macht nebenbei nen CateringJob und hat mir heute morgen erzählt, dass sie den Stones Wasser in die Kabine bringen durfte und sie haben "Hi" zu ihr gesagt *kreisch*

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    boah, das find ich ja fies .... *auchangiehörenwollte* aber ok, dafür haben sie "streets of love" gespielt, war auch schön

    meine freundin arbeitet in der wiener stadthalle, und manchmal (aber eher selten) gibts halt dann freikarten (wenn der veranstalter nen guten tag hat).

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ich war nicht auf dem Konzert, aber meine Kollegin macht nebenbei nen CateringJob und hat mir heute morgen erzählt, dass sie den Stones Wasser in die Kabine bringen durfte und sie haben "Hi" zu ihr gesagt *kreisch*

    doppel-kreisch!! der absolute wahnsinn, oder?
    jaja, heutzutage ist es wasser, früher wärs vodka oder so gewesen *lach*

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war gestern bei den Stones in München, wir haben da sozusagen einen Familienausflug hingemacht (meine Eltern, mein Bruder, mein Mann und ich) .
    Ich bin eigentlich nicht so der große Fan von denen, aber das Konzert war echt spitze. Die Bühne und die Show waren schon genial mit Feuerwerk und sowas.
    Als Mick Jagger seine Kollegen praktisch angekündigt hat, hat er bei Keith Richards gesagt "Der Weltmeister im Palmenklettern...."
    Und ein Zuschauer hatte so eine aufblasbare Palme dabei, die die ganze Zeit hochgehalten wurde :-).

    Fazit: Auch für keine Stones-Fans ein tolles Erlebnis.

    LG,
    Zenzi

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    endlich hab ich die fotos bekommen! ach, das war schööööön *schwelg*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Wir fahren an den Gardasee! Update Fotos
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  2. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Jürgen ich komme!!! Update war da!!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  4. frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige