Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Ich mag Euch nicht

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Ich mag Euch nicht

    euch komische, lustige Witzreihen im Radio. Ich will morgens keinen Kleinen Erziehungsratgeber hören, aber kaum schalte ich um quäkt mir " der kleine Niels" ins Ohr. Wer findet Euch lustig??


    Mögt ihr diese Witzsachen? Ich weiß ja nicht warum, aber meinen Humor trifft es nicht. Euren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Meinen Humor trifft das nicht - aber ich mag weder Radio-Comedy, noch Live-Comedy oder die ganzen Comedy-Typen und -Tanten im TV.

    Das geht mir innerhalb von kurzer Zeit auf die Nerven.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    das ist der Grund weshalb das Radio an sich bei mir aus ist und ich keines besitze. Ich kann diesen Unfug nicht leiden.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    "Angie - die Queen von Berlin" finde ich schon meist witzig, höre ich aber nicht jeden Tag:
    http://www.antenneduesseldorf.de/web...rkel/index.php

    Den kleinen Niels finde ich auch nervig!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    also ich kann schon ueber so einiges lachen. nuels nicht unbedingt
    aber burhan yilmaz der tuerke aus unserem berliner radio
    den find ich neistens gut
    aber generell haett ich morgens oft auch gern mehr musik

  6. #6
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Hm, die genannten Comedyserien kenne ich nicht, ich höre fast nur SWR3. Da mag ich zwar nicht alles, manche Serien finde ich aber lustig: "Nix verstehen in Athen" oder "Dandy van Dünkel" oder den "App-Sepp" sowie einzelne Folgen von "Tatort mit Til". Ich mag auch Wortspielereien wie "die Barsch'sche Philosophie" oder "Reusch Wochenrückblick" und manchmal Olaf Schubert.

    Ich höre gern und viel Radio, wobei es mir da nicht vorrangig um Musik, sondern um Unterhaltung im allgemeinen geht (wenn ich wirklich Musik hören will, lass ich eine CD laufen, da quasselt mir dann keiner dazwischen oder bricht Tracks vor dem Ende ab + es kommt genau das, was ich auch hören will :-) ). Ich freu mich daher über interessante Interviews, gute Reportagen, Buchtipps, die Nachrichten und manchmal eben auch über etwas zum Lachen. Klar trifft nicht alles meinen Geschmack und selbst bei den Serien, die ich mag sind nicht alle folgen gleich gut, aber das ist auch normal...

    Was ich aber gar nicht mag, sind Witze auf Kosten anderer, also wenn sich im Radio jemand unwissentlich zum Deppen macht und bloß gestellt wird, wie z.B. bei Scherzanrufen - das ist nicht mein Ding.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Hm, die genannten Comedyserien kenne ich nicht, ich höre fast nur SWR3. Da mag ich zwar nicht alles, manche Serien finde ich aber lustig: "Nix verstehen in Athen" oder "Dandy van Dünkel" oder den "App-Sepp" sowie einzelne Folgen von "Tatort mit Til". Ich mag auch Wortspielereien wie "die Barsch'sche Philosophie" oder "Reusch Wochenrückblick" und manchmal Olaf Schubert.

    Ich höre gern und viel Radio, wobei es mir da nicht vorrangig um Musik, sondern um Unterhaltung im allgemeinen geht (wenn ich wirklich Musik hören will, lass ich eine CD laufen, da quasselt mir dann keiner dazwischen oder bricht Tracks vor dem Ende ab + es kommt genau das, was ich auch hören will :-) ). Ich freu mich daher über interessante Interviews, gute Reportagen, Buchtipps, die Nachrichten und manchmal eben auch über etwas zum Lachen. Klar trifft nicht alles meinen Geschmack und selbst bei den Serien, die ich mag sind nicht alle folgen gleich gut, aber das ist auch normal...

    Was ich aber gar nicht mag, sind Witze auf Kosten anderer, also wenn sich im Radio jemand unwissentlich zum Deppen macht und bloß gestellt wird, wie z.B. bei Scherzanrufen - das ist nicht mein Ding.
    Das kann ich fast komplett so unterschreiben, bis auf die Tatsache, dass ich diesen Olaf Schubert nicht eine einzige Sekunde ertrage - aber zum Glück wird er ja sehr Petra-freundlich mit "Achtung, Achtung!" angekündigt, sodass ich das Radio für ein paar Minuten stumm schalten kann .

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    das ist der Grund weshalb das Radio an sich bei mir aus ist und ich keines besitze. Ich kann diesen Unfug nicht leiden.
    dito

    Wenn Radio, dann Deutschlandradio oder ähnliches. Ich höre die ganzen Privatsender aber auch aus einem anderen Grund nicht: ich kann dieses überdrehte und die total gute Laune der Moderatoren nicht ab

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Wenn Radio, dann Deutschlandradio oder ähnliches. Ich höre die ganzen Privatsender aber auch aus einem anderen Grund nicht: ich kann dieses überdrehte und die total gute Laune der Moderatoren nicht ab
    ...und hier unterschreibe ich ;-)

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich mag Euch nicht

    Reuschs Wochenrückblick ist keine Comedy .... Da stelle ich das Radio sogar lauter ...

    Ich höre wenn dann auch SWR3 - in letzter Zeit aber mehr dasding (auf SWR3 kommt irgendwie immer Bon Jovi, wenn ich reinhöre und das ist für mich auch Nerv-Musik) - die Comedy-Reihen dort finde ich aber auch nicht lustig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige