Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: ⫸ Ich Heulsuse ...

15.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Den einzigen Film, den ich nie wieder schauen werde, ist "Pay it forward" (heisst "Das Glueckprinzip" im Deutschen). Knapp dahinter liegt "The Green Mile", aber den muss ich wohl auch nicht mehrmals schauen. Das Ende aendert sich sowieso nicht und Dank der Heuelerei, die meist schon weit vor den schlimmen Szenen einsetzt, bekomme ich vieles auch nicht mehr mit.

    Green Mile war auch mein erster Gedanke bei dem Thema - da habe ich mir auch geschworen, den nie wieder anzuschauen. Den anderen von dir genannten setze ich unbekannterweise mal gleich mit auf diese Liste.

    Aber ich muss mich noch peinlicher outen. Geheult wie ein kleines Kind hab ich auch bei "Die Reise der Pinguine". Wie das Baby nach seiner Mama ruft - davon hab ich noch wochenlang geträumt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Geheult wie ein kleines Kind hab ich auch bei "Die Reise der Pinguine". Wie das Baby nach seiner Mama ruft - davon hab ich noch wochenlang geträumt
    oh jaaaaaaaaaaa

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ganz ehrlich: Ich darf noch nicht mal dran denken .

  4. #34
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    das streben nach glück. DAS ist ein film, den ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen muss. der wirft mir hier meine heile welt ordentlich durcheinander.

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Bei mir ist ganz schlimm der Schluss von Armaggedon als er sich von seiner Tochter verabschiedet.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Vorgestern habe ich die DVD zu dem Musical Les Miserables bekommen.
    Ich habe am Ende soooooo geweint, ich konnte mich kaum beruhigen.
    Am nächsten Morgen waren meine Augen immernoch angeschwollen

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    und my girl *schnief*
    Stimmt ...

    Schindlers Liste sowieso und Das Glücksprinzip ist auch soooo ergreifend.

  8. #38
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich verkrafte wirklich viele Filme, aber "Pay it forward" hat mich wirklich mitgenommen.
    Das ist doch der Film, wo der Junge durch eine Art Schneeballsystem anderen Menschen was Gutes tun möchte und das Ende ist dann so tragosch, oder? Ja, da war ich auch total ergriffen und hab mich seither geweigert, den Film nochmal anzusehen.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    das streben nach glück. DAS ist ein film, den ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen muss. der wirft mir hier meine heile welt ordentlich durcheinander.
    Stimmt ... den meinte ich auch und nicht das Glücksprinzip.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ganz schlimm der Schluss von Armaggedon als er sich von seiner Tochter verabschiedet.
    Oh ja, da muss ich mich nur beim Gedanken daran zusammen reißen!!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Antworten: 54
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. ich werd zu einer heulsuse!
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige