Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ⫸ Ich Heulsuse ...

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Den einzigen Film, den ich nie wieder schauen werde, ist "Pay it forward" (heisst "Das Glueckprinzip" im Deutschen). Knapp dahinter liegt "The Green Mile", aber den muss ich wohl auch nicht mehrmals schauen. Das Ende aendert sich sowieso nicht und Dank der Heuelerei, die meist schon weit vor den schlimmen Szenen einsetzt, bekomme ich vieles auch nicht mehr mit. Ich verkrafte wirklich viele Filme, aber "Pay it forward" hat mich wirklich mitgenommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ganz schlimm geheult habe ich bei "Von Mäusen und Menschen" (im Engl: "Of mice and men") Kennt den jemand? Spielt u.a. Gary Senese mit. Toller Film an sich aber soooooo zum heulen. Ganz schlimm.

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich bin auch so. Glaube aber nicht, dass es nach den Kindern schlimmer geworden ist, ich konnte schon immer gut bei Filmen (oder auch beim Lesen) heulen Frei nach dem Motto "Hach, war das ein schöner Film, was hab ich geheult"

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Also bei Titanic reichen die ersten Takte der Titelmelodie...ich kann den echt gar nicht anschauen ;-(

  5. #25
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Also das letzte Mal hab ich geheult bei Solange du da bist...dabei lebt sie ja am Ende

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich reihe mich ein. Bei König der Löwen zB. Und bei Dragonheart, kennt den jemand? Bei Marley und ich habe ich schon beim Buch viel geheult! beim Film dann erst recht! da ging es mir wie Nadja. Ich heule ja auch fast bei der P&G Werbung oder dem Mama-Spot von Nivea (?)

    ich liebe eben auch diese Spots, seit ich sie bei Svenja gesehen habe, kennt ihr die schon?
    http://www.meinesvenja.de/2013/01/19...-frauenherzen/

    und legt Tempos bereit

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich habe auch bestimmt schon "Das Haus am See" gelesen, da heule ich auch immer wieder.
    Oder Standart: "Ghost".

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    und my girl *schnief*

  9. #29
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm geheult habe ich bei "Von Mäusen und Menschen" (im Engl: "Of mice and men") Kennt den jemand? Spielt u.a. Gary Senese mit. Toller Film an sich aber soooooo zum heulen. Ganz schlimm.
    Ja, hier ich. Sehr toller Film. Das erste Mal hatte ich den im Englisch LK gesehen. John Malkovich und Gary Sinise sind die Hauptdarsteller. Fand ich auch sehr tragisch diesen Film. Geweint hatte ich damals nicht; heute werden die Augen schon feucht.
    Mein Mann hat Gary Sinise uebrigens schonmal getroffen (im Irak) und ein Autogramm von ihm auf einem irakischen Geldschein.

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    und my girl *schnief*
    Wie konnte ich diesen Film denn vergessen? Sehr, sehr fies.

    Bei "Schindler's Liste heulte ich komplett durch, aber bei der Thematik auch kein Wunder.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Dragonheart finde ich auch toll. Aber geweint habe ich da noch nicht. Noch ein Heulfilm bei mir ist "Mister Hollands Opus" und "Der Mann in der eisernen Maske"

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Antworten: 54
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. ich werd zu einer heulsuse!
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige