Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: ⫸ Ich Heulsuse ...

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    also bei herr der ringe heule selbst ich nicht aber ist doch schön, wenn dich das so berührt.

    bei mir sinds bloß andere auslöser. bei zB braveheart heule ich immer. garantiert.
    Also bei Herr der Ringe kamen nur bei der Szene nach der großen Schlacht, als die Massen vorm Schloss standen ein paar Tränchen. Ja und Bravehart...die Hinrichtungsszene, als er das Tuch fallen lässt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Und ich habe heute Tränen in den Augen gehabt, als ich nach über 25 Jahren wieder das 1.Mal einen Martinsumzug besucht habe ...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich bin auch so eine Film-Heulsuse. Fast bei jedem Film finde ich eine Szene, bei der mir die Tränen laufen.

    Bei "Marley und ich" habe ich allerdings richtig Rotz und Wasser geheult und musste sogar raus gehen. Da kamen die Gefühle von damals zu sehr wieder hoch, als wir unseren Hund gehen lassen mussten

  4. #14
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    bei Filmen kommen mir aber auch die Tränen.
    "Oben" fand ich sooo rührend & gleichzeitig so traurig. Puh, was habe ich da geweint

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich heule auch oft bei Filmen.

    Immer und sehr bei Philadelphia, Magnolien aus Stahl, Marley und ich, usw...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Letztens im Kino bei " Da geht noch was" boah was hab ich da geheult....

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ich heule auch viel bei Filmen.
    Früher hab ich mich immer über meine Mama amüsiert. Seit ich selber Mama bin, bin ich viel sentimentaler.
    Wie Fienchen habe ich heute beim St.Martins Umzug geheult, denn Jan war der Martin hier im Ort.
    Bei "The green Mile" kriege ich mich kaum ein, aber auch bei Mary Poppins könnte ich immer heulen, wenn sie wieder geht...

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute Tränen in den Augen gehabt, als ich nach über 25 Jahren wieder das 1.Mal einen Martinsumzug besucht habe ...
    JEDES JAHR, seit helene im kiga angefangen hat

    und sommerfest. Und muttertag.

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    ...da bin ich aber froh, das es euch auch so geht

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich Heulsuse ...

    Ja, nach "Philadelphia" habe ich mich kaum aus dem Kino getraut, weil ich so zerstört aussah. Und bei The Green Mile krieg ich mich auch nicht mehr ein. Wasserfestes Mascara wär mal echt eine Anschaffung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Antworten: 54
  3. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. ich werd zu einer heulsuse!
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige