Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

Thema: ⫸ Ich bin ein Star - holt mich hier raus

12.12.2017
  1. #291
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Schade!Isabell muss gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich freu mich!!

  3. #293
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ja, ich freu mich auch, obwohl ich es der Michi auch gegönnt hätte.
    Aber ich fand Ross so herrlich bei der Prüfung, ich hab so lachen müssen...

    LG
    Christine

  4. #294
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Der Ross ist da reingekommen als die absolute Lusche und hat sich sooo behauptet (trotz Heulerei ), DER ist wirklich über sich selbst rausgewachsen, deshalb gönne ich es ihm auch.

  5. #295
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ja, genauso wars bei mir auch!!!

  6. #296
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO!!! Ich gönn es ihm soo sehr. Michaela kam schon als starke Frau ins Camp, aber Ross - der ist echt über sich hinausgewachsen.

  7. #297
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Go Rossi, Go Rossi, Go Rossi....

    Ich goenne es ihm so sehr. Schoen^^...


    und mein Lieblingsspruch ueberhaupt...."aehm, Entschuldigung, Sie haben da noch ein Stueck Penis zwischen den Zaehnen."

  8. #298
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Bei uns in der Zeitung stand übrigens letzte Woche, dass es kein "echter" Dschungel ist, sondern ein Privatanwesen. Der Besitzer verdient ein Schweingeld damit UND Dr. Bob ist kein Arzt. Er ist Rettungssanitäter und Make-Up-Artist

    Ich finde es auch klasse, das Ross gewonnen hat. Er hat es verdient

  9. #299
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Eli, das mit Dr. Bob habe ich irgendwo auch schon gehört oder gelesen.... Aber ich denke eh, dass der halt für die "Show" zuständig ist und ausgebildete Ärzte dahinterstehen.

    Ich habe auch ein bißchen was darüber gelesen, von wegen echter Dschungel oder so. Aber es ist ja wohl klar, dass das alles ein bißchen "zurechtgemacht" ist, sonst würde ja kein TV-Sender das Risiko eingehen, dass dort wirklich was "schlimmes" passiert.

    Die Wirtschaft in dem australischen Nest profitiert natürlich davon, dass dort solche Shows produziert werden - das Camp wird nicht nur RTL, sondern auch noch von britischen Sendern genutzt, die haben auch mit "I’M A CELEBRITY… GET ME OUT OF HERE!" angefangen. Das schafft Arbeitsplätze, und die Produktion braucht Hotels, Autos, Fahrer, Essen, usw., da haben dann dort auch immerhin die "kleineren" Leute was davon.

    Ich gönne es Ross auch total, er hat sich wirklich vor sich selbst bewiesen, und das ist doch das, was zählt. Er hat in den Tagen dort wirklich viel gelernt und sich über sich heraus gewachsen!

    LG

    *chen

  10. #300
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    naja ross ist zwar nich mein wunschkandidat aber ihr habt schon recht...so über sich hinaus gewachsen, ist keiner der anderen.

    und damit hat er es wohl auch am ehesten verdient

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 622
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige