Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 307

Thema: ⫸ Ich bin ein Star - holt mich hier raus

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich fand krass als Frau Herzsprung sagte, dass sie Lisa so süß findes und die ja gar keine Star-Allüren ha! KLARO!! Sie ist ja auch kein Star.

    Bin mal gespannt und werde vielleicht mal reinschalten, wenn ich um die Zeit nicht schon schlafe.

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Die B.Herzsprung,tztzt was die ins Camp schmuggeln wollte!

    was wollte sie den schmuggeln?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ohje, das Dschungelcamp. Also die Hälfte der Leute dort kannte ich schon mal gar nicht und musste erst mal googeln. Die Lisa - diese dumme, hohle Nuss habe ich echt nicht vermisst, aber die kann erst mal schön Käfer fressen *freu* Ross - naja, eine Heulsuse braucht ja jede Staffel. Ich glaube ohne diesen Björn-Hergen und Tommek wären da echt nur Volldeppen im Camp, die beiden scheinen die einzig "normalen" zu sein. Und die Gina Wild, war die nicht schon auf der Alm? Muss die ihre hässliche Visage eigentlich in jede drittklassige Möchtegern-Promi-Sendung hängen? Naja, vielleicht zeigt sie ja ihre aufgeblasenen Tüten, dann haben wenigstens die Herren der Schöpfung was zu sehen. Und dieser alte Mann, dieser Barta (heißt der so, kannte den nur vom Hörensagen), ist es nicht grausam solche alte Menschen ins Camp zu schicken, der schaut ja jetzt schon aus wie scheintot.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus



    Danke Nuni, Du triffst es auf den Punkt!

  5. #25
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ohje, das Dschungelcamp. Also die Hälfte der Leute dort kannte ich schon mal gar nicht und musste erst mal googeln. Die Lisa - diese dumme, hohle Nuss habe ich echt nicht vermisst, aber die kann erst mal schön Käfer fressen *freu* Ross - naja, eine Heulsuse braucht ja jede Staffel. Ich glaube ohne diesen Björn-Hergen und Tommek wären da echt nur Volldeppen im Camp, die beiden scheinen die einzig "normalen" zu sein. Und die Gina Wild, war die nicht schon auf der Alm? Muss die ihre hässliche Visage eigentlich in jede drittklassige Möchtegern-Promi-Sendung hängen? Naja, vielleicht zeigt sie ja ihre aufgeblasenen Tüten, dann haben wenigstens die Herren der Schöpfung was zu sehen. Und dieser alte Mann, dieser Barta (heißt der so, kannte den nur vom Hörensagen), ist es nicht grausam solche alte Menschen ins Camp zu schicken, der schaut ja jetzt schon aus wie scheintot.
    *voll und ganz unterschreib*

  6. #26
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    was wollte sie den schmuggeln?

    in ihrem Kissen hat sie lauter Bänder und Kügelchen versteckt.

    Sie ist doch "Designerin" und wollte wohl im Camp etwas arbeiten *lach*

    Nuni,du hast es echt getroffen!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    "Designerin" - genau. Genau wie die Gina, die ist ja "Schauspielerin" und die Lisa, die ist "Sängerin" *augenroll* Gott wie ich Sendungen solcher Art liebe, da kann ich mich immer so gut aufregen.

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich hab heute Mittag eine Weile diese Spezial Sendung gesehen. Erstmal hab ich mich ueber den Moderator beoemmelt, weil der staendig von Stechmuecken attackiert wurde und panische Angst vor Spinnen hatte....

    Aber als er dann mit Dr. Bob, auf die Herzsprung zu sprechen kam, hab ich mich ja weggeworfen...Der Moderator fragte ihn, "What was wrong with her?" weil sie nach der Schlange gegriffen hatte, als Dr. Bob meinte, diese sei giftig...Dr. Bob auf die Frage nur, was mit der nicht stimmen wuerde: Einiges, aber soviel Zeit haette man nicht, um es naeher auszufuehren.
    Und der Moderator uebersetzte es nur kurz mit..."Dr. Bob meint, Frau Herzsprung sei sehr speziell."

    Edit:....Und wenn Bata Illic keinen Auftritt gehabt haette, haette er damals auf der Hochzeit meiner Eltern gesungen.
    Trotzdem versteh ich es nicht, wieso er mit 68 da noch mitmachen muss oder will. Respekt, dass er wohl laut dem Buschmann, der ohne Schuhe, 4 Stunden Marsch in dem Alter geschafft hat, aber trotzdem...waere ich die Frau von ihm, haette ich ihm aber den Kopf gewaschen und wuerde den Lippenstift etwas dezenter auftragen.

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Was für ein Moderator war das denn?

    Aber der ist echt gut!

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    ...der Leonard Diepenbrock *malschnellgegoogelt*...ab und zu, auch schon in anderen Sendungen, haut der echt mal Klopper raus.

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 622
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige