Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 307

Thema: ⫸ Ich bin ein Star - holt mich hier raus

15.12.2017
  1. #241
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Doch, in Deutschland ist das eine Straftat, aber da er das auf australischem Boden losgelassen hat, ist es "nur" Geschmackssache bzw. Respektlosigkeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich muss da Nuni Recht geben, der Typ ist ne öffentliche Person und so sollte er sich auch benehmen!

  3. #243
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Klar, das war völlig daneben, keine Frage. Ich wusste nicht, dass er eine ausländische Frau hat und auch sonst "unter Ausländern lebt". Unter dem Hintergrund war es also wohl nur ein wirklich blöder "Scherz" und nicht böse gemeint. Trotzdem wars nicht Okay. Ob die Reaktion, ihn aus dem Camp zu nehmen, jetzt überzogen war oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Aber hätte RTL NICHT darauf reagiert, wäre das fürden Sender wahrscheinlich medienmäßig eher schlecht gewesen ?)

  4. #244
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ähm, Nuni, das ist echt ne Straftat in D??? *dummfrag* Ich meine, dass man "sowas nicht macht" ist klar, aber als Straftat hätte es jetzt nicht eingestuft *wunder*
    Ja, sowohl der Hitlergruß als auch das Singen der 1. Strophe der Nationalhymne sind in Deutschland strafbar.

  5. #245
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Also Eickes Prüfung ist ja wohl mal eklig. Ich glaube das wäre was wo ich verweigern würde - lebendig begraben werden - brrrr, da schüttelts mich.

  6. #246
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Wieder was gelernt - und dann heißt es, das Dschungelcamp wäre nur Dumm-Berieselung

    Die Prüfung war echt eklig, aber er hat das souverän gemacht. War vielleicht wirklich der Vorteil, dass er die Kernspinn schon mal gemacht hat?! Ob zwischen ihm und der Michaela wirklich was geht? Die sind ja ein süßes Paar, finde ich

  7. #247
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer heute rausgewählt wird... Bata vielleicht? oder Eike? oder Barbara... was meint Ihr?
    Und warum geht es nur noch bis Samstag? Die sind doch noch zu sechst, oder, und es werden nur noch 3 rausgewählt? Ist das schon immer so gewesen?

  8. #248
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    tatsächlich Barbara!

  9. #249
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ja im Finale waren immer 3 Leute.

    Ich fand die Prüfung total easy. Hätte da kein Problem mit gehabt.
    Wenns Kakerlaken gewesen wären, das wäre furchtbar gewesen*find*


    Ja, das ist eine Straftat. Auszug von hier:
    http://www.opferperspektive.de/Berat...ahren/395.html

    Kommentar:

    Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

    (§ 86a Strafgesetzbuch)

    Mit dem Verbot einer verfassungswidrigen Organisation ist es auch nicht erlaubt, ihre Symbole zu verwenden. Das betrifft auch nationalsozialistische Organisationen und damit unter anderem das Hakenkreuz, den »Hitlergruß«, die SS-Runen sowie zahlreiche weniger bekannte NS-Insignien und Grußformeln. Der »Hitlergruß« wird häufig von rechten GewalttäterInnen ausgeführt. Er setzt sich zusammen aus dem Heben des bis in die Finger gestreckten rechten Arms und dem Ruf »Sieg Heil!« oder »Heil Hitler!«. Beide Elemente dieses Grußes sind verboten. Das Strafmaß reicht von Geldstrafe bis zu drei Jahren Haft.


    LG Melli

  10. #250
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ich fand die Prüfung auch nicht schlimm, aber ist Eike tatsächlich von einer Ratte in die Lippe gebissen worden? Das finde ich übel, aber die werden wohl ordentlich geimpft sein....

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 622
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige