Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 307

Thema: ⫸ Ich bin ein Star - holt mich hier raus

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja Claudi, ohne Quatsch, Uwe meinte, je mehr Leute Rückmeldung geben, desto besser.
    Ich hatte ja damals auch auf seine Bitte hier mal gefragt, wer denn für euch gewünscht wäre als Dschungelkandidat.
    Ehrlich? Wieso hab ich das nicht mitbekommen?

    Dann wuerde da jetzt Josh Hartnett zusammen mit George Eads und Mark Wahlberg am Lagerfeuer sitzen...und nicht Ross und Bata Illic...

    Nein...Spass beiseite...wir werden schon das uebliche an Meinung raushauen. Auf uns ist doch Verlass.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Du Nuss, keine Amis

    Ich iebe Christoph Arnold, aber da war die Nachfrage nicht so groß...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Du Nuss, keine Amis

    Ich iebe Christoph Arnold, aber da war die Nachfrage nicht so groß...
    ein dichter aus dem 17. jhd???? ?) (das sagt google zumindest bei den ersten paar einträgen, dann kommt glaub ich der, den du meinst - hmm, den kenn ich nicht, kann also nicht sagen, ob der was wäre )

    komisch, dass den ollen dichter keiner wollte

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Mmh, ich hätte gern statt der Blonden ihren Tanzpartner gehabt Und die Lisa - die soll heimgehen!!!

    Ähm, ja, klar: Wir gucken wieder, haben schon bei der letzten Staffel keine Show verpasst Aber der blöde DJ geht mir jetzt schon auf den Senkel...

    LG,
    Sabsi

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Den find ich gerade gut!

    Ich wäre ja für Dieter Bohlen und Eva Herrmann*gg*

    (die hatten ja sogar mal was miteinander...)

    LG Melli

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Den find ich gerade gut!

    Ich wäre ja für Dieter Bohlen und Eva Herrmann*gg*

    (die hatten ja sogar mal was miteinander...)

    LG Melli

    echt???!

    also, ich hab gestern nach man in trees reingeschaut. unter der woche werd ich wohl mal gucken.

    ich frag mich ja, welche beweggründe die b/c promis haben, ins camp zu gehen. reine pr? und sich dafür zum ar*** machen?

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    echt???!

    ich frag mich ja, welche beweggründe die b/c promis haben, ins camp zu gehen. reine pr? und sich dafür zum ar*** machen?
    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Aber man sieht ja wer eingezogen ist und wer wohl dadurch einfach wieder Medieninteresse braucht.
    Sven hat kurz reingeschaltet, wie ich schon am wegnicken war.


    Ausserdem frage ich mich, wie gut denn die letzten Einschaltquoten gewesen sein müssen, dass sie das wieder zeigen.
    Wir werden es definitiv nicht anschauen.
    Das ist wirklich nicht mehr interessant.

    C -Promis die mal wieder ins Gespräch kommen wollen, sich dabei aber mehr als lächerlich machen lassen.

    Frage mich sowieso wer sich solche Sachen noch wirklich gerne ansieht (genauso wie die xte Castingshow, das xte Big Brother, das xte Promitanzen, Eistanzen usw.)...

    Lg Dany

  8. #18
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    huhu,
    wir haben es auch gesehen und ich muss sagen es fehlt wirklich was fürs Auge!

    Ansonsten finde ich lockert der DJ Tomekk das ganze etwas auf,weil sooo interessant finde ich die leute nämlich nicht die Im Camp sind.

    Die B.Herzsprung,tztzt was die ins Camp schmuggeln wollte!

    Edit: weiterschauen werden wir es wohl nicht,denn ich bin vor langeweile wieder eingeschlafen

    lg
    Katrin

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Weil es wie eine Soap ist, jede Staffen BB ist völlig anders, als die anderen gewesen und beim Dschungel jetzt finde ich die Aufgaben einfach sehenswert.

    Ross und Lisa sind doch ein gefundenes Fressen für den Zuschauer, so wie die am Rumquieken sind..*gg*

    Ich schaus supergerne!Leichte Unterhaltung.

    LG Melli

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Weil es wie eine Soap ist, jede Staffen BB ist völlig anders, als die anderen gewesen und beim Dschungel jetzt finde ich die Aufgaben einfach sehenswert.
    Aber schlußendlich ist es doch immer das gleiche....Wie bei jeder Soap

    Meine Meinung jetzt dazu...


    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich schaus supergerne!Leichte Unterhaltung.

    LG Melli
    das Argument zieht dann bei mir wieder...

    Gerade nach einem anstrengenden Tag ist es vielleicht ganz nett sich das anzusehen..


    Wobei, als Sven gestern eben reinzappte, und ich Frau Herzsprung sah, war ich schon wieder voll genervt.
    Nix geleistet, nur weil sie eine Ehefrau von einem Serienschauspieler ist, und eben gerade im SCheidungskrieg steckt, muß sie ihre Nase derzeit echt in jede Kamera halten. War sie nicht auch erst beim perfekten Promi-Dinner?


    das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu, die natürlich nicht abwertend gelten soll....

    Lg Dany

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 622
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige