Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 307

Thema: ⫸ Ich bin ein Star - holt mich hier raus

17.12.2017
  1. #141
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Arme Mausi.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Ja, ich weiß gar nicht warum die alle solche Angst haben, ich find Krabbelviecher viel ekelhafter!

  3. #143
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Und was meint ihr, wird das was zwischen Eike und Michaela?
    Ich find die zwei ja suess zusammen

  4. #144
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Da haben wir gestern abend auch schon überlegt, Miriam! Wir finden auch, dass sie ein gutes Paar abgeben würden.

    Wegen Mausi - naja, ich kanns schon verstehen, dass die keine Ratten im Camp haben wollen. Ist eben doch unhygienisch (haha, aber 5 Tage nicht waschen und eine oder zwei Unterhosen für zwei Wochen ist oooooberhygienisch ) und wenn sie die erst mal angelockt haben, dann werden es wohl immer mehr...

  5. #145
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    naja ich denk die ratten werde da viell. nicht zwingend das problem sein die werden ja alle über ausreichend impfschutz verfügen.

    aber wie man gestern gesehn hat, wenn die ratten kommen, kommen auch bald schlangen und wenn da mal ne giftige "schnapp" macht wirds unschön.

    ich fand mausi schon süss

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Also, ich habe es nicht geschaut, aber auf Yahoo gelesen, dass die Lisa ins Krankenhaus gekommen bin.

    Sie hat wohl eine akute Magenschleimhautentzündung....

    Was ich nur "komisch" daran finde: Auf rtl.de sind Bilder zu sehen, wo sie schon tagsüber Blut spuckt und erst nachts (Ortszeit in Australien) kommt sie laut bild.de ins Krankenhaus??? Hallo, warum reagiert man dann erst so spät und zelebriert noch mit der Schaffrath als Hilfe beim Tragen vom Gepäck zusammen einen Auszug aus dem Camp?

    Aber kein Wunder, bei dem Ekel dort, hätte ich mir bestimmt auch sowas geholt! Wünsche ihr wirklich gute Besserung!

    Lg

    *chen

    http://www.bild.t-online.de/BILD/ent...o=3527968.html

    http://www.rtl.de/tv/tv_955578.php

  7. #147
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Bei Bild steht doch nur, dass die Nachricht hier um 2 Uhr Nachts einging
    Das ist doch bei denen dann morgens. Passt schon.

  8. #148
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Also so wie ich das tageszeitenmäßig erkannt habe ist sie schon morgens zum Arzt gegangen und aus dem Camp ausgezogen. Das war ja zu der Zeit wo die Biedermann zur Dschungelprüfung war. Und die sind ja morgens. Ist ja klar, dass das hier nachts bekannt gegeben wird, wir hängen ja neun Stunden zurück.

  9. #149
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Sagt mal bekommt Julia Merkel überhaupt irgendetwas hin, außer Reis kochen? In den Schatzsuchen hat Michaela immer den Schatz geborgen, jetzt mit den Kakerlaken macht sie nen Rückzieher. Wofür ist sie im Dschungel, wenn sie nicht über sich hinauswächst?)

    Das mit Lisa und dem Blut spucken: Sie hat ja gesagt, dass sie vor 2 Wochen beim Arzt war wegen Magenschmerzen und der ihr empfohlen hat nicht in den Dschungel zu gehen. Warum hört sie nicht auf den Arzt? Und was für mich alles gesagt hat war, als sie sich bei Ihrer Mutter am Telefon entschuldigt hat und meinte sie könne nichts dafür, dass sie raus ist. Da ist doch die Mutter hinterher, dass sie endlich "ganz groß" rauskommt. *kopfschüttel*

  10. #150
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Eli, DEN Eindruck hatte ich auch. Übrigens schon direkt nachdem sie gesagt hat, dass der Arzt ihr vom Dschungel abgeraten hat. Da wird doch Mama gesagt haben, dass das wichtig für die Karriere ist und sie sich nicht so anstellen soll. Mir hat sie ja gestern schon leid getan, muss ich ehrlich sagen. Auch wenns ne doofe Nuss ist, aber so was ist dann halt auch schade.

    Und diese Julia - wenn ich da Dschungelinsasse wäre wär ich stinksauer gewesen. Jeder macht seine Prüfung, ißt Känguruhhoden, lässt sich mit Maden abduschen usw. und sie versucht es nicht mal. Wäre vielleicht noch OK gewesen wenn sie überhaupt zu was in der Lage wäre. Aber bei der Schatzsuche hat sie ja auch nicht mal versucht den Schlüssel zu holen, sondern ist direkt runtergestiegen und hat gesagt: "Da kommen wir nicht dran, der ist zu weit oben." Oh man, die geht mir so auf die Nerven. Wenn ich der ihr blödes Gesicht schon sehe. Die zieht die Backen immer so komisch hoch und dann ist der Blick frei auf diese echt abartigen Zähne. Oh nee, hoffentlich fliegt die bald raus.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 622
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige