Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Schaut Ihr auch wieder*gg*?

    Lorielle hat das doch gerade super gemacht?!

    Echt cool!

    Ansonsten mag ich ja die Gundis total gerne.

    LG melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Heute schau ich es auch. Unglaublich, dass sie alles gegessen/getrunken hat. Mir wurde nur beim hinschauen schon übel. Respekt! Das hätte ich ihr nicht zugetraut.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Serien dieser Art sind für mich Beweise, dass Marcel Reich-Ranicki mit seiner Aussage über deutsche Fernsehkultur Recht haben könnte.

    Ich finde sie stink langweilig und sind eigentlich nur Plattformen für z) Promis, die sich wieder ins Scheinwerferlicht rücken wollen.

    Ich kenne wirklich besser Möglichkeiten, meinen Abend sinnvoll zu gestalten, als langweiligen Promis bei eckeligen Dingen und sinnlosem Rumposen zuzusehen.

    Von daher ...

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Und manchmal muß man auch mal sinnfrei sein dürfen und sich wunderbar entspannen bei den z-Promis! (Wie hat Günni Jauch gesagt: Hartz-4-Programm für medial vergessene ).

    Lorielle hat das wirklich klasse gemacht, Respekt. Ekelhaft war das, aber sie hat es allen gezeigt!

    Guts Nächtle

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und manchmal muß man auch mal sinnfrei sein dürfen und sich wunderbar entspannen ...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Serien dieser Art sind für mich Beweise, dass Marcel Reich-Ranicki mit seiner Aussage über deutsche Fernsehkultur Recht haben könnte.

    Ich finde sie stink langweilig und sind eigentlich nur Plattformen für z) Promis, die sich wieder ins Scheinwerferlicht rücken wollen.

    Ich kenne wirklich besser Möglichkeiten, meinen Abend sinnvoll zu gestalten, als langweiligen Promis bei eckeligen Dingen und sinnlosem Rumposen zuzusehen.

    Von daher ...
    Ich schaue mir das auch nicht an (schon alleine weil ich den grottenschlechten Dirk Bach nicht ums Verrecken ertrage ), aber lass den Leuten, die es gerne sehen, doch ihren Spaß daran .

    Es wird im Fernsehen immer nur das über längere Zeit gesendet, was auch seine Zuschauer findet, daher hat selbst "sowas" offenbar seine Daseinsberechtigung.
    Und längst nicht jeder, der hin und wieder seichte Unterhaltungssendungen schaut ist ungebildet oder gar dumm.
    Und dass die ganzen abgehalfterten Möchtegernpromis im Grunde ganz arme Würstchen sind, dass sie es nötig haben, ein paar Kröten mit so einem Affentheater zu verdienen, ist wohl eh jedem klar .

    Wobei ich ja schon sagen muss, dass mir schonmal die beiden hier genannten Namen (Lorielle??? Gundis ?) ? Wer um alles in der Welt heißt denn so?? absolut nichts sagen .

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Gundis hat vor vielen Jahren mal Cluedo moderiert, und das fand ich damals sooo toll, dass ich das Gesellschaftsspiel dazu haben musste. Leider kämpfe ich seitdem um jeden freiwilligen Mitspieler - zuletzt wieder am zweiten Weihnachtsfeiertag

    Lorielle war früher Lory Glory und davor Lorenzo, der bei der ??? 3. Staffel von DSDS dabei war und sich hinterher Stück für Stück zur Frau hat tunen lassen

    Wir gucken auch wieder und nebenher strickend kann ich mich bei der seichten Unterhaltung sehr schön entspannen. Dass wir es nicht mit den angesagtesten Promis zu tun haben, ist wohl jedem Zuschauer bewusst aber allein um Giulia Siegel ungeschminkt zu sehen hat sich das Anschalten doch gelohnt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Danke Showtime!

    Ich weiß nicht, warum hier jedes Mal diskutiert werden muss, welche Sendungen sinnvoll sind oder nicht. ?)

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Ich habe es mir angesehen, leider dreht sich mir bei den Prüfungen der Magen um und deshalb habe ich weggeschaltet

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Das ist wirklich die einzige dieser ganzen "merkwürdigen" Sendungen, die ich mir auch regelmäßig anschaue. (Also ich meine jetzt mit "merkwürdig" Big Brother, Giovanni und Jana Ina, Bauer sucht Frau usw.). Und ich muss sagen: Wer sind die alle? Von den Männern kenne ich echt nur Peter Bond, wobei ich den gar nicht mehr erkannt hätte, und den dicken Günther, wobei ich da auch immer noch überlege wo der mitgespielt hat. Und Lorenzo oder wie das jetzt heißt ist noch gar nicht komplett operiert, oder? Ist da unten noch was?

Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige