Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

13.12.2017
  1. #571
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    bildzeitung, hab ich da eine 0 übersehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Naja, ich würde jedenfalls nicht freiwillig da rein gehen. Ist mir alles zu ekelig!

  3. #573
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Und wenn die da abbrechen? Bekommen die dann auch was?

    Für 50.000 würd ich nicht gehen. Kann aber auch nicht wirklich sagen, ab wann ich da überlegen würde..... Bei den Prüfungen würde ich mich wohl regelmäßig übergeben.

  4. #574
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Na ja, ich glaub, es ist eine Frage des Geldes.
    Ab einer gewissen Summe geht wahrscheinlich jeder hin.

    Bei 400.000 könnte ich zumindest bei jedem Maden-Bissen und jeder Vogelspinne, die auf mir spazieren geht, daran denken, dass jedes Kind (abzgl. der Kosten für eine Psychotherapie, die ich sicher brauchen würde) ein kleines Häuschen bekommt.

  5. #575
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Nie im Leben! Ich bekomm schon einen Würgereflex wenn ich die da im TV sehen wenn die die Ekelsachen essen. Kein Geld könnte mich da locken. Oder ich sag den anderen schon vorher das sie sich auf fasten einstellen müssen wenn ich dran wäre :-)

  6. #576
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Also gestern hat sich Daniel Lopez aus dem Camp holen lassen. Er hat abgebrochen. Das hab ich mir schon gedacht. Das ewige Gejammer: "Ich hab ja eh nichts von meinem Geld, das ich hier verdiene..." "Ich vermisse meinen Sohn. Er wächst ohne mich auf...." "Ich kann ihn nicht sehen, weil ich keine Wohnung habe und somit keinen festen Wohnsitz....."

    Ähm, ja?? Der Junge ist schon 5 Jahre alt. Kann man sich in der Zeit nicht mal ne Wohnung suchen? Gerade, wenn der Sohn angeblich soooooooo wichtig ist? Poh! Das hat mich ECHT aufgeregt! Selbst schön auf die Juchee gehen und das Geld zum Fenster rausschmeissen und sich dann plötzlich an den 5-jährigen Sohn erinnern... Das war eine fadenscheinige Ausrede in meinen Augen... Ich glaube eher, dass es wirklich ums Geld geht, das er nicht sieht....
    Selbst als er noch ne Wohnung hatte, hat er es geschafft seinen ach so geliebten Sohn ein halbes Jahr nicht zu sehen.
    Aber irgendwoher müssen ja die 200 000 Euro Schulden kommen.

    Also ich würd für kein Geld der Welt in den Dschungel. Camping ja, aber Ekel-Dschungel. So gut und so lange kann gar keine Terapie sein, dass ich mich da jemals von erhole.
    Ok, wenn ich mal ganz arg in finanziellen Schwieirgkeiten stecke, überlege ich vielleicht nochmal ;-)

  7. #577
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    @surfmaus:

    Daniel ist aber gar nicht gegangen.Ist dann doch geblieben ,..... *gähn*

    Nicht im Ernst, oder? Ich habe es ja wie gesagt nicht fertig gesehen... Poh! Noch mehr Luschi geht ja echt nicht.....

    @Moi
    Genau so etwas habe ich mir gedacht. Das war ein vorgeschobener Grund........
    Ein halbes Jahr ne Wohnung und trotzdem das eigene Kind nicht sehen wollen... *augenroll* Was eine Charakterstärke *augenroll*
    Genau - die EUR 200.000 kommen von irgendwoher - Party, Weiber usw. Und dann jammern, dass "irgendwelche Leute" kommen und sein Geld haben wollen - ähm, ja?

    Poh! Ich kann den nicht ausstehen - merkt man das?

    LG
    surfmaus

  8. #578
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Ohne diese ekligen Prüfungen würde ich glatt mal ne Woche Dschungelcamp mitmachen. Zumindest ausprobieren und schauen, wie das alles so ist. Schatzsuche wäre noch OK, aber die Prüfungen eben nicht.

    Der Daniel ist mir völlig wurscht, bei mir ist nach wie vor die Ramona völlig untendurch. Und der Vincent ist ja wohl mehr als durchgeknallt. Ahja und Frauen in Führungspositionen muss man immer auf die Finger schauen. Sieh an.......

  9. #579
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    @Nuni, den Satz hab ich mir auch gemerkt.

    Diese Ramona geht wirklich gar nicht, gut das sie heute nochmal ran muss. Bei der Ekelprüfung war sie allerdings ganz schön tapfer.

  10. #580
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen

    Der Daniel ist mir völlig wurscht, bei mir ist nach wie vor die Ramona völlig untendurch. Und der Vincent ist ja wohl mehr als durchgeknallt. Ahja und Frauen in Führungspositionen muss man immer auf die Finger schauen. Sieh an.......
    WOOOOOOOOOOOOAAAAAAAA!!!!!!! Der Satz ist mir auch sauer aufgestoßen! Ich glaub, der hat sie nicht mehr alle! Oder sprach sein Nikotinentzug aus ihm????

    Gestern hab ich es wieder nur halb gesehen..... Das Dschungelcamp kommt wirklich einfach zu spät für die arbeitende Bevölkerung ;-)

    Kim und Rocco bandeln stark miteinander an - ob das wieder ein Publikumsjoke ist? Ich meine, sie sehen ja knuddelig miteinander aus. Aber ob das echt ist??? Er gab ja zu, dass er ein bisschen in Kim verliebt ist....

    Gut finde ich, dass die "Wildpinkler" Ailton und Martin zwei Tage Spüldienst für alle haben. Die haben sich aufgeregt *kicher*

    Am lustigsten finde ich immer die Ansage von Sonja: "Das 4-Finger-Faultier Martin". Da könnt ich mich wegömmeln *gg*

    Öhm sonst fällt mir gerade nicht mehr ein...

    LG
    surfmaus

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige