Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

13.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    nee, überhaupt nicht....

    sag mal, im amiland gibt es doch bestimmt ein ähnliches format, oder? was für celebreties sieht man denn dort?

    Ob es das hier gibt, weiss ich nicht, ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen. Ich glaub das gibt es hier gar nicht ?) und hier laeuft irgendwie alles Non Stop...American Idol kommt bald wieder. Dancing with the Stars (ist in D Let's dance) lief auch erst vor einer Weile.

    Dschungelcamp hab ich hier noch nicht gesehen...mal googlen geh...

    Doch lief auch hier drueben....mal schauen, wer da dabei war.

    Link "I'm a Celebrity, Get Me Out of Here!" (2003) - Full cast and crew

    Sind mir tatsaechlich alle unbekannt, wird wohl genauso sein wie in Deutschland.^^ Edit: Tyson Beckford kenn ich
    nochmal edit: Cris Judd ist der Ex von J-Lo...der hat gewonnen^^ lol


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Nöö Claudi, das sagt gaaaaaaaar nichts über Dich aus *lachundaufdieSchenkelklopf*
    Aber sagt heißt Mausi nun wirklich Mausi? Ich kanns gar nicht glauben. Ich dachte immer ihr Mann würde sie so nennen als Kosename, aber es steht ja auch tatsächlich auf ihrem T-Shirt drauf.

    @Indra: Ich fand auch, dass sie da noch kräftig Platz zum Atmen hatte. Ich hab aber schon nen Schreck bekommen weil das Wasser so schnell einlief und dachte echt, dass die die ganze Kammer fluten und eben nach den drei Minuten gar kein Platz mehr darin wäre.

  3. #43
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Nöö Claudi, das sagt gaaaaaaaar nichts über Dich aus *lachundaufdieSchenkelklopf*
    Das DU lachst, war ja klar. Vielleicht sollte ich mal fuer einen Ueberraschugsbesuch in D sparen, dann klopp ich dir mal auf die Schenkel..

  4. #44
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Uebrigens finde ich, dass Giulia ruhig ihren Vater haette mitnehmen koennen. Die beiden koennte man dann auch direkt dort lassen.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Nee Nuni, die heißt nicht "Mausi" Ist nur ihr Spitzname, der aber auch dort so übernommen wurde. Das mit der Kammer, hab ich genauso gedacht. Dachte mir auch so "POh gott, dann ist die Kammer ja rucki Zucki voll gelaufen" aber nix da. So viel Luft noch da drinnen. Aber Guilia hat es ja sooooooo dramatisch rüber gebracht.... Ach die Ärmste...

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    machdochmachdoch,machstduehnich *bäääh* Aber wenn Du kommst könnten wir legga Grie Soß mit Kartoffeln und Spundekäs mit Brezen und dazu nen Äppler trinken. So als kleines Präsent an Dich, weils das bestimmt in Hope Mills und Umgebung alles nicht gibt.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Aber wie heißt Mausi denn nun richtig?
    Habt Ihr eigentlich auch mitbekommen wie Giulia über Mausi gelästert hat? Sie könnten das österreichisch nicht mehr ertragen. Tja, dachte ich nur, ein paar Tage habt Ihr noch gemeinsam, gewöhn Dich an den Dialekt. So eine dumme Nuss.

  8. #48
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    machdochmachdoch,machstduehnich *bäääh* Aber wenn Du kommst könnten wir legga Grie Soß mit Kartoffeln und Spundekäs mit Brezen und dazu nen Äppler trinken. So als kleines Präsent an Dich, weils das bestimmt in Hope Mills und Umgebung alles nicht gibt.
    Okay, DAS ist gebongt. Sobald ich ein Datum hab, komm ich...Jahreszahl weiss ich auch noch nicht^^

    Sorry, fuers OT

  9. #49
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Guenther Kaufmann kenn ich aus der Serie "Der Alte" lief im ZDF, war zum Schluss in den Schlagzeilen (ging um Mord oder so)..Norbert Schramm war frueher erfolgreicher Eiskunstlaeufer
    Norbert Schramm erkennt man zu früher kaum wieder (ist aber wohl krankheitsbedingt, er hatte eine halbseitige Gesichtslähmung und wirkt seitdem etwas verschoben)

    Günther Kaufmann hat auch in ganz alten Derricks mitgespielt und aktuell ist er der "Schreckliche Sven" in der Wickie-Neuverfilmung von Bully Herbig.
    Die Sache mit dem Mord ist bei wiki nachzulesen, er hat wohl mit einem falschen Geständnis seine krebskranke Frau gedeckt, die die Mörder engagiert hatte - in einem Wiederaufnahmeverfahren wurde er freigesprochen und die tatsächlichen Täter verurteilt.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Ja, das hatte er auch erzählt, als er so gemütlich mit Ingrid über die Knastzeiten geplaudert hat *lach* Ich fands herrlich. "Ich hab fünf Jahre gesessen" "Mir habe sie 15 gegeben" "Nee, 15 Jahre? Respekt". Oh man, das ist wohl echt die beste Staffel, wo sie DIE Leute ausgegraben haben frag ich mich echt.

Seite 5 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige