Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

18.12.2017
  1. #321
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Promoten ist gut, wer nimmt denn eine Sarah nach diesen Ausstrahlungen noch als Model? Die lügt ohne rot zu werden und kann auf Knopfdruck heulen. Ich hätte ja den Leuten im Camp schon mal gesteckt, dass Sarah sehr wohl Fleisch isst und dieses geheule weil sie DREI Mehlwürmer getötet hat nur Schauspielerei war. Nee, die ist mir nur auf den Zeiger gegangen und dabei guck ich nur die 5 Minuten bei Explosiv und am WE, wenn ich denn durchhalte.

    Katy hat ja zugegeben dort zu sein, weil sie danach Schuldenfrei ist. Finde ich ehrlich und macht sie sympathisch.

    Das Geschmuse zwischen Jay und Indira ist sicher nur PR, damit bleibt man länger im Camp, weil die könnten es ja unter der Dusche treiben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Stimmt Dirk und Sonja sind der Hit.

    Sarah ist sehr unreif und sehr auf sich bezogen, ich weiß nicht ob sie gemein ist, aber sicher berechnend, durch das Vegetarier Getue und wenn sie echt ein ehrlicher Mensch ist und alles so gut meint, dann hätte sie Indira zur Seite genommen und gesagt was Jay da abzieht und nicht er ausgepackt, wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht.

    Die Schmuserei ist Berechnung, die wollen in die Presse, vielleicht mögen sie sich, aber da drin ist es für die Kameras, hat jay nicht vorher gesagt, er findet die Playboy Bilder nicht sooo toll und er will nicht schon vorher alles von einer Frau sehen.

  3. #323
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Sarah ist wohl leider echt so dumm, sie tut nicht nur so. Diese Stimme hat mich schon von der ersten Sendung an genervt. Was ich aber auch sehr fies von RTL finde ist, dass jetzt die anderen die Prüfungen machen, die sie abgelehnt oder abgebrochen hat. Schön noch das Feuer schüren. Klar, für uns Zuschauer ist das lustig, aber für Sarah ist das doch ziemlicher Druck. Egal, ich finde Matthieu total cool! Und Jay sehr berechnend, die ach so große Liebe mit Indira nehme ich auch beiden nicht ab. Ihr vielleicht sogar noch mehr als ihm.

  4. #324
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Mich hat Indira mehr als überrascht, denn ich bin davon ausgegangen, dass sie die Zicke ist.

    Zu Sarah fehlen mir wirklich die Worte. Einerseits ist das ganze nur lächerlich, andererseits tut sie mir einfach nur leid, denn sie weiß offensichtlich oft nicht, wie man sich angebracht verhält. So einen Egoismus habe ich bisher an noch niemanden gesehen.
    Ob jetzt an der Geschichte was dran ist, von wegen Liebesgeschichte mit ihr... Das ist mir eigentlich auf völlig egal, denn sie benimmt sich trotzalledem mehr als daneben.

    Das vieles PR ist, glaube ich ist jedem klar.

    @Nuni:

    das habe ich meinem Mann auch schon gesagt, immer schön Öl ins Feuer schütten, mit den Prüfungen die wiederholt werden.

  5. #325
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich schau nur die Zusammenfassung am nächsten Tag, bzw. les bei Bild was passiert ist.

    Über Sarah sag ich nun mal besser nichts.

    Bester Spruch von ihr für mich (sinngemäß) "Ich kann einfach nicht aufs Klo. - Ich geh bald drauf. "

    Die ist sowas von hohl in der Birne...

  6. #326
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Was sich ausgesprochen befremdlich finde ist, daß Sarah ja ihre Marke bekannter machen möchte -- aber bitte, wer zeigt denn nach außen hin, daß er ebenso doof oder unprofessionll ist, wie die Designerin der Marke?
    Gespannt, wie das nun weitergeht bin ich allemal.

    LG

    Sandra

  7. #327
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ja, es ist die erste Staffel die ich schaue und amüsiere mich dabei köstlich.
    Sollte Sarah wirklich raus sein, wirds aber absolut langweilig....

  8. #328
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Nicht unbedingt. Wie sagte sie so schön: Ist die Gruppe noch so klein, einer muss das ********* sein. Da findet sich schon wieder jemand Neues zum zicken. Irgendwie ist das auch der einzig gescheite Satz, den man so von ihr gehört hat in den ganzen Ausschnitten.

  9. #329
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich tu mir den Schrott nicht an. Man kommt ja durch gewisse Medien eh nicht ganz drumrum aber neee- nix für mich.

  10. #330
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    sahra würde mich fertig machen. sie hat wirklich zu allem etwas zu sagen *nerv* ihre schnute steht nie still.
    allerdings finde ich es fast schon bewundernswert wie sie die attake der anderen durchgestanden hat. wenn alle auf einen einprügeln, ist das echt hart.

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige