Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

14.12.2017
  1. #311
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ja, vor allem meinte sie ja, sie hätte denanderen nicht erzählt, dass sie die ganze Zeit Tabletten nehmen musste, weil sie kein Mitleid wollte*jaklar*

    Aber dann ganz mitleidig um eine Massage bitten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ja, das war echt das beste: "ich habe die Medikamente heimlich genommen" nee, ist klar!
    Die hat 100% keine einzige Pille geschluckt- wenn man sogar die Beine hinter den Kopf klemmen kann.
    Wie kann man nur SO ein falsches Selbstbild von sich haben. Und dann immer dieser Ausreden....zum Haare raufen..

  3. #313
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ja,stimmt die Beine hinter den Kopf klemmen und einen Tag danach High Heels tragen....

  4. #314
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Schaut es jemand?

    Ich bin entsetzt.
    Die meisten sind dort drin um sich zu promoten bzw. um die Gage abzukassieren. Ist ja auch okay, aber was da vorgeht finde ich schon sehr merkwürdig.
    Das Gefummel zwischen Jay und Indira ist sicher nur aus Promo-Zwecken, aber Sarah ist schon sehr seltsam oder einfach sehr unreif.

  5. #315
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich schau es und amüsiere mich köstlich!
    Die Sarah finde ich sehr anstrengend, egoistisch, naiv... (ich könnte jetzt ewig aufzählen). Aber sie ist wirklich das Salz in der Suppe bei der Staffel.
    Wenn man ehrlich ist, ist es genau das, was die Zuschauer sehen wollen. Friede-Freude-Eierkuchen wäre auf Dauer echt langweilig.

    Was ich von der Turtelei von Jay und Indira halten soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht mögen sie sich ja wirklich. Keine Ahnung!

    Nun wird gemunkelt, dass Sarah "freiwillig" raus ist (wenn man nach dem ganzen Zoff gestern noch von freiwillig reden kann). Ich bin gespannt, ob es dann wirklich friedlicher zugeht im Camp.

  6. #316
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Klar schaut man sich das wieder an..einschließlich mir

    Finds lustig...klar ist Sarah ne Zicke aber das ist sie doch schon immer gewesen (GNTM) und von daher ist man (zumindest ich) daran gewöhnt und finde es nur lustig....

    Von daher finde ich es auch nur lustig wie sich alle so über sie hermachen....ist es nicht bei bisher jeder show so gewesen, die erste Woche war immer einer derjenige der zu jeder Prüfung musste und dann als Zicke oder dergleichen da stand?

    Bei Wikipedia stehts auch schon drin das Sarah freiwillig raus ist....bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht...heute abend kommt ja ne extra lange Folge....bin echt gespannt wie es nach Sarahs Austieg weiter geht.....kann mir schon vorstellen das der Jay sehr berechnend ist...

  7. #317
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich bin gespannt, ob ich die Augen weitere 45 Minuten offen halten kann. Ich glaube, heute muss ich beim Recorder auf den Aufnahmeknopf klicken.

  8. #318
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich musstes es mir gestern auch schon aufnehmen und habs heute morgen geschaut und so wirds wohl heute abend auch wieder aussehen...es lebe die moderne technik

  9. #319
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich schaue es auch - soweit ich es schaffe und mir die Augen nicht zufallen...

    Sowas wie Sarah wollen wir doch eigentlich sehen und ob das mit Jay und Indira wirklich Ernst ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ALLES nur Show...

    Natürlich wollen die nur promoten und Gage kassieren. Wegen was lässt man sich sonst auf sowas ein???

  10. #320
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Angeblich ist sie wirklich raus. Schade eigentlich.
    Ich glaube übrigens nicht das sie vorsätzlich gemein, blöd o.ä. war.
    Die IST einfach so dumm.
    Mir tat sie gestern fast schon leid... - aber amüsiert hab ich mich auch!

    Eigentlich guck ich das ganze fast nur wegen Dirk und Sonja. Die beiden toppen sich in jeder Staffel mehr!

Seite 32 von 63 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige