Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

16.12.2017
  1. #301
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ja, das denke ich auch Indra.

    Aber die Gulia hat ja vorhin echt mit ihren Sprüchen den Vogel abgeschossen, oder?

    Die ist ja so irre..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    ich finde guila sensationell. wer kann schon allem wiedersprechen?!

    sie hat auch nicht gelästert, weil sie ja alleine war, als sie über andere sprach. nee, ist klar. sie sprach ja auch nur in kameras zu den zuschauern...

  3. #303
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Huhu!!

    Ich persönlich finds total bescheuert, dass Ingrid Dschungelkönigin wurde.... Wie blöd muss man denn sein??? Ich habe eh nie verstanden, warum die ins Dschungelcamp eingezoge ist...

    LG
    surfmaus

  4. #304
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Habe gestern kurz in die "Tag danach"-Sendung reingezappt. Eigentlich war ich neugierig, alle auf einem Haufen zu sehen - da saßen aber nur Lori und Günther. Gab es diesmal gar kein kollektives Treffen aller Kandidaten zum Abschluß!?
    Letztes Jahr waren doch auch bei der Siegerehrung alle dabei (oder war es das Jahr davor ?))?
    Habe schon gemutmaßt, ob das wegen Giulia und dem Zickenterror nicht mehr möglich war...?)?)?)

  5. #305
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    nee die waren immer paarweise bei Dirk und Sonja zum quatschen....

    was am Ende war weiß ich nicht da waren wir nochmal kurz unterwegs..

    ja die Betitelung von Giulia an Gundis, sie sei die eigentlich die Schlange war echt der hammer...*gg*

  6. #306
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich hatte auch nur kurz reingezappt. Ich glaube die haben die pärchenweise reingeholt. Saßen dann aber alle zusammen später.

    Also ich finde es okay, dass Ingrid gewonnen hat. Sie war am ehrlichsten und hat sich meines Erachtens nicht verstellt. Am besten fand ich, dass sie direkt gesagt hat: wir sind doch alle wegen der Kohle hier. Die anderen hatten ja auch erst was von neue Erfahrungen sammeln und so nen Quatsch gelabert. Und sie konnte ja nix dafür, dass sie nicht mehr Prüfungen machen musste. Wenn sie es nicht geworden wäre, hätte ich es dem Nico gegönnt. Lorielle fand ich die letzten 2 Tage zu gekünstelt. Sie hätte einfach weiter sie selbst sein müssen ... als die Gundis rausgewählt wurde wann ich ihre Heulerei ziemlich gespielt.

  7. #307
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Ich fand ja die Dschungelprüfung von der Ingrid einfach nur geil. Und wie sie danach alles ganz lässig wieder rausgekotzt hat . Da hab ich mir aber schon gedacht "das macht die sicher nicht zum ersten Mal" ?). Ich könnte niemals so auf Kommando kotzen...
    Bei Giulia denke ich mir, die wird seeeeeehr an ihrem "neuen" Bild in der Öffentlichkeit zu knabbern haben. Ich glaube, das wird sie ziemlich fertig machen, wo sie doch dermaßen auf ihre Außenwirkung bedacht ist. Aber sowas weiß ich doch vorher und würde deshalb auch niemals bei sowas mitmachen. Für mich wäre das auch der Horror, wenn mich nachher alle hassen würden, ob nun zu Recht oder zu Unrecht ist ja völlig egal.

  8. #308
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    bei einigen kandidaten hatte ich ja das gefühl, die wussten eben nicht, worauf sie sich einließen, dass rtl bestimmt, was und wie jemand dargestellt wird.
    der bond sagte ja vor einzug ins lager, dass das keine giftigen und beißenden viecher sein können, weil das versicherungstechnisch alles nicht machbar wäre. wer weiß, was die leute von ihren managern gesagt bekommen haben.

  9. #309
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Davon gehe ich aber auch aus! Klar KANN mal was passieren, z.B. Schlange gelangt irgendwie ins Lager oder so. Aber zumindest bei den Prüfungen, das sind doch 100%ig "trainierte" Schlangen, die es gewohnt sind, dass man an ihnen herumfingert etc.

  10. #310
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!Dschungelkönig(in) ist...

    Anstatt da jetzt einfach zu, zu stehen, redet die sich immer weiter rein. Alle sind Schuld nur sie nicht ... die arme, arme Guilia. Ich frag mich warum ihre Freunde ihr nicht mal reinen Wein einschenken.

    Geil fand ich ja auch, dass die Schmerzmittel nimmt, und auch noch erzählt, das die hoch dosiert sind und trinkt dazu ganz fröhlich nen Glas Wein ... Kickt wahrscheinlich besser ....

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige