Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 623

Thema: ⫸ Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

14.12.2017
  1. #281
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Im Mittagsmagazin hatte sie heute in einem Interview so schön zu Michael gesagt, das würde gar nicht stimmen das sie über irgendjemanden geredet hätte....naja danach hatten sie ein paar einspieler vom lästern über mausi und ingrid gebracht

    ich denke immer an diese Bewegung die auch immer ein einspieler fürs Voting war...wo sie die Beine hinter den Kopf schiebt...cool wenn man sowas unter schmerzen mit kaputtem Rücken machen kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Desiree Nick (nicht dass ich die mag) hat in der Bild gesagt die wird wohl auf Entzug sein, so extrem wie sie sich verhält, ich kenne mich da nicht aus, aber ganz abwegig finde ich es nicht...
    und @indra:

    Jetzt wo ich das so höre würds mich auch net wundern, ich hatte früher durch das Discoteam ab und an mal mit DJ´s zu tun. Und die wenigsten waren "clean"..




    Was ist euer Tipp für heute, wer fliegt raus?

    Ich finde jetzt wird´s schwer, aber ich denk der Nico hat nicht mehr so viele Chancen und für Gundis wirds evtl. auch nicht leicht..


    Lg, Dani

  3. #283
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Bei Punkt 12 hat Dr.Bob gesagt das es Guilia garnicht so schlimm gegangen ist wie sieh gesagt hat und das er das ganze nur für Schauspielerrei hält. Sie wollte sich wohl noch mal schön in Szene setzen mit dem Auszug.

    Nja und wenn man dann sieht wie sie auf ihren high heels durch die gegend stapft, nee sowas kann keine schmerzen haben.
    Für mich ist diese Frau einfach nur eine falsche Schlange.

    Ich laube auch das Nico gehen muss.

  4. #284
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Ich glaube der Guilia auch nicht so recht. Das sie Probelem mit dem Rücken hat(te) durchaus schon- aber wenn es jetzt so extrem wäre- dann würde ICHG nie in so ein Dschungelcamp gehen. das ging doch alles auf den Rücken. echt albern. Und gestern abend sagten sie ja noch dass es ihr blendend ginge. Ich fand die Aktion mit dem Krh auch etwas übertrieben aber kann durchaus erstehen dass sie es sicherheitshalber so gemacht haben. Schmerzen "sieht" man ja nicht, von daher war die Abklärung sicher gut. Aber für mich Guilia einfach nur viel geschauspielert- und das richtig übertreiben, albern und schlecht! (wenn ich an die Prüfung mit dem Schwimmen gestern denke, wie sie da ins Wasser stieg- Meine Güte....). Wahrscheinlich braucht sie diese Aufmerksamkeit- armes Ding

  5. #285
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    also schauspielern kann sie wahrlich gut...wenn ich rückenschmerzen hab, dann bin ich über jeden ausgelatschten turnschuh froh...aber madame kann in highheel´s durch die kante wackeln...die hat totalen realitätsverlust.

    wenigstens ist sie raus und kann nicht mehr könig werden.

    ich sags ja nie gern...aber sie ist vom beruf tochter!

    schade ich hatte sie vom perfekten promi dinner symathischer in erinnerung.

    lg kristin

  6. #286
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Sorry aber wenn die alte die Gundis nach der Schatzsuche hoch heben kann dann hat die es nicht mit dem Rücken.Kein vernünftiger Mensch ,vor allem einer mit bqndscheiben vorfall, würde so etwas machen wenn er schmerzen hätte. Das ist alles nur gespielt.

    Wisst ihr was ich an der Staffel gut finde?
    Sie haben ja alle zugegeben das sie das nur wegen dem Geld machen.

  7. #287
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    ...dirki hat sie aber grad in die mangel genommen...und sie ist in ihren ausreden nicht verlegen...

  8. #288
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Bah, vorher als sie die im Hotel gefilmt haben oder in der Limu mit ihrer Freundin und ihre Sprüche da... ich hab echt gedacht, mir wird schlecht, die hat ja nur Mist gelabert.

    Und die Wasserphobie hat sie, weil ihr Schwimmlehrer ja im Wasser gestorben ist...
    Und die anderen wurden ja nie gezeigt, dabei waren die alle so gemein und ekelig gewesen, vor allem zu ihr.

    Sie hat aber auf alles ne Antwort, wie blöde die auch sein mag ;-)

    Liebe Grüße
    Colle

  9. #289
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    ja ..dirk hat ihr aber immer schnell die antwort abgeschnitten..gut so, den madame hat ja eh nur ausreden!

    komisch...sie bekommt medis, gegen schmerzen und zum schlafen...kauft sich aber redbull!!!!!!!
    hä.......

  10. #290
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaauuuus!

    Zitat Zitat von Colle79 Beitrag anzeigen
    Bah, vorher als sie die im Hotel gefilmt haben oder in der Limu mit ihrer Freundin und ihre Sprüche da... ich hab echt gedacht, mir wird schlecht, die hat ja nur Mist gelabert.

    Und die Wasserphobie hat sie, weil ihr Schwimmlehrer ja im Wasser gestorben ist...
    Und die anderen wurden ja nie gezeigt, dabei waren die alle so gemein und ekelig gewesen, vor allem zu ihr.

    Sie hat aber auf alles ne Antwort, wie blöde die auch sein mag ;-)
    DAS hat mich auch sehr genervt gestern abend und generell- sie hat auf alles und für alles eine passende Ausrede....und dann gleich immer so Dramatische Begebenheiten! *nerv*

Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier bin ich
    Von moni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Ich bin neu hier und möchte mich auch vorstellen
    Von Mutzelmaus79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Ich bin ein Star - holt mich hier raus
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 306

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige