Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 260

Thema: ⫸ Hochzeit von William und Kate

12.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Hochzeiten sind doch einfach IMMER schön, aber ich muss sagen, dass ich die von Victoria im letzten Jahr viel herzlicher und moderner fand


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Malo, ich schwärme auch noch von Victorias Hochzeit ( am besten fand ich ihr "JO" in der Kirche ),
    da war so viel Verliebtheit und Wärme zu sehen und zu spüren.

    Das heute war schön, ja, aber die britische Distanziertheit und Strenge find ich so schade.

  3. #233
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Malo, ich schwärme auch noch von Victorias Hochzeit ( am besten fand ich ihr "JO" in der Kirche ),
    da war so viel Verliebtheit und Wärme zu sehen und zu spüren.

    Das heute war schön, ja, aber die britische Distanziertheit und Strenge find ich so schade.
    Schön, dass wir uns da einig sind und ich fand dieses Lied von der Trauung von Victoria am Allerschönsten
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #234
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Ja, die Hochzeit der Schweden war viel herzlicher. Das britische Königshaus ist nunmal so, aber Spaß haben die Beiden bestimmt trotzdem. Und ich finde man hat ganz deutlich gesehen, dass sie verliebt sind.

  5. #235
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    oh ja: das war wirklich ein schönes Lied - jetzt bin ich wirklich am Heulen

    Die schwedische Hochzeit war moderner, jünger, herzlicher - finde ich.
    Aber heute fand ich es für britische Verhältnisse (sehr konservative Monarchie) doch wunderschön ergreifend.

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    ich muss auch sagen, das ich die Schwedische besser und herzlicher fand.

    Und das Kleid hat mich nun auch nicht vom Hocker gehauen. Ich bin nicht so der Spitzen-Fan

    LG

  7. #237
    Newbie
    Beiträge
    123
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Also ich fand das Kleid von Kates Schwester Pippa einfach nur Hammer.

    Das Kleid von Kate war nicht mein Fall - ist einfach Geschmackssache (Victorias fand ich viel schöner).

    Die Schwedenhochzeit war meiner Meinung nach, auch viel herzlicher, wärmer - einfach nur schön.
    Da kam soviel Liebe zum Ausdruck, nicht das das bei Kate und William gar nicht vorhanden war, aber deutlich "kühler". Aber so sind die Briten eben ....

  8. #238
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Das kleid von Victoria ist für mich unübertrefflich.

    Das Lied ist wunderschön und wie die beiden sich anschauen- es bringt soviel Liebe zum Ausdruck

  9. #239
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    schöne Hochzeit! Auch wenn sie an Viktorias Hochzeit bei weitem nicht rankam, was die Emotionen betrifft.

    Das Brautkleid war der Hammer! Und ich war überrascht, dass William schon so wenig Haare hat. Die Uniform stand ihm aber gut, find ich viel schöner, als wenn alles so überladen ist (wie zB bei Harry, der wurde ja förmlich erdrückt von seiner Uniform - aber ich fands süß, wie er sich mit seinem Bruder mitfreute und fast noch aufgeregter war als der Bräutigam selber).

    Die Kirchendeko hat mir auch gut gefallen, gute Idee mit den Bäumen!

  10. #240
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit von William und Kate

    Also, ich fand es schön, ganz ehrlich!

    Das Kleid hat mir obenrum super gefallen das mit der Corsage und der Spitze hatte was (allerdings hat Kate ja fast keine Oberweite - das war mir nie aufgefallen). Den Rock fand ich bisschen dröge - wäre das Kleid schmal geschnitten und hätte eine Art Meerjungfrauenschnitt gehabt, dann wäre es ein absolutes Traumkleid gewesen (aber das geht vielleicht bei Köngis nicht). Aber Kate sah super aus und sie hat wirklich SEHR glücklich ausgesehen - genau wie ihr Angetrauter auch. Der Strauß (Maiglöckchen?) war total niedlich und total nach meinem Geschmack!

    In der Zeremonie hat mir das Persönliche, Moderne und Junge gefehlt. Aber da kann ich wieder nicht einschätzen, ob das nun am Königshaus oder den beiden lag. Die Bäume fand ich auch den Knaller, allerdings hätte mich ein wenig mehr Blumen-Deko in der Kirche gefreut, aber de William ja ein Umweltschützer ist, passt das wohl nicht so.

    Auf dem Balkon fand ich die beiden super ... man konnte ihnen das "WOW" angesichts der vielen, vielen Menschen ansehen.

    Meine Momente des Tages waren die Augenblick als Harry sich kurz nach Kate, die gerade angekommen ist, umschaut und seinem Bruder einen kurzen Zwischenstand gibt und dabei unglaublich charmant gelächelt hat. Und wie die Massen an Menschen so unglaublich zivilisiert hinter den Polizisten hergelaufen sind, um die besten Plätze am Zaun zu ergattern. Das war echt britisch ;o).

    Das Kleid von Pippa fand ich auch super (und die Frisur auch mit Maiglöckchen ? war auch total schön)... aber es war sehr traurig, dass sie am Vormittag geheiratet haben und so die Frauen nicht im Abendkleid kamen so wie in Schweden.

    Ich habe in der ARD geschaut und mir ist wieder klar geworden wie sehr ich Barbara Schöneberger liebe ... die war der Knaller und der Seelmann-Eggebrecht war auch wieder klasse.

    Was ein schöner Tag .... Sahra

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit von Albert und Charlene in Monaco
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 54
  2. Hochzeit von Albert und Charlene in Monaco
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  3. Antworten: 98
  4. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  5. Hochzeit von Meli und Micha - Achtung: Lang !!!
    Von MiaKairegi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige