Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: ⫸ Hinter Gittern-Der Frauenknast

14.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern kam´s wieder - ich habs auch gesehen!!!

    Wie fandet ihr´s?? Ich fands klasse, nochmals einges aus der letzten Staffel zu sehen.

    So, nun heißt es nur noch bis zum Beginn der nächsten Staffel am 12.09. abwarten - noch 20 Tage.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    \"Die 10 dramatischten Momente bei Hinter Gittern\"

    heute abend bei RTL fand ich ganz informativ, da ich die Serie erst seit etwa 15 Monaten regelmäßig schaue und da auch Szenen ausgestrahlt wurden, die schon älter sind.

    Aber am besten hat mir \" Platz 1 \" gefallen - mit der Vorschau auf kommende Folgen. Der Fiesling Brock, der damals suspendiert wurde, spielt wieder mit - das wird ein Spass!!

    Übermorgen wird um 23:15 Uhr nochmals die Folge 352 a \"Was geschah in Reutlitz\", die auch bereits am 22.08.05 ausgestrahlt wurde, wiederholt-

    Und am 12.09.05 beginnt die neue Staffel von Hinter Gittern - die Montagabende sind wieder gerettet .

  3. #33
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    na hats wer gesehen? Die 10 Die dramatischten Szenen aus Hinter gittern!
    ich fands toll auch mal wieder bilder aus älteren Folgen zu sehen! z.B. Walter nackt oder der Geier noch unfaltig und schwarz haarig
    usw usw.
    lg, Julia

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vorschau auf die nächsten Sendetermine für Hi-Gi:

    12.09.05: Folge 353 \"Schöne neue Welt\" sowie Folge 354 \"Hurra wir leben noch\"

    19.09.05: Folge 355 \"Jagd auf Mel\"

    26.09.05: Folge 356 \"Klassenkampf\"

    03.10.05: Hinter Gittern entfällt

    10.10.05: Folge 357 \"Fenster zum Flur\"

    17.10.05: Folge 358 \"Spurensuche\"

    Infos zu den einzelnen Folgen gibt es hier: http://hinter-gittern.rtl.de/vorschau/

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nicht mal mehr 1,5 Stunden, dann läuft ENDLICH die nächste Staffel an!!!!

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich freu mich auch mit!! Und sogar 2 Folgen!!!!

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich finde, dass es sich alles in allem gelohnt hat, gestern zu gucken.

    Ein bisschen schade fand ich, dass die Rückblicke etwas sehr dürftig waren.
    Ich finde es schade, dass Jonny tot ist.

    Genial fand ich ja die Szene, in der Ilse das Bad strafputzen musste und Jeanette die Aufsicht führte. Also, ich an Ilses Stelle hätte ja den Putzeimer über Jeanette ausgelehrt.

    Aber das Beste: Brock kehrt wieder zurück!! Auf diese Szenen freu ich mich schon (hab halt ein Faible für die bööösen Rollen).

    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Montag.

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die gestrige Folge hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich fands trotzdem spannend.

    Ich freu mich echt, dass Brock wieder mitspielt - ich liebe halt die bösen Rollen.

    Mal sehen, wie es am nächsten Montag weiter geht.

  9. #39
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich fand die Folge schon gut---und vor allem bin ich total zusammengezuckt, als Brock, der Fiesling, sich zum Schluss dann doch lebend über Me gebeugt hat....
    Wäre aber auch zu schade, wenn sie wirklich freigekommen wäre...ihre große Klappe würde echt fehlen.

    Und diese Annabelle...die kann sich jetzt auf was gefasst machen, wo Mel zurückkommt...

    Freu mich schon auf Montag!!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @waldfee ja das fand ich auch heftig in dem moment.

    heute abend gehts wieder los. ich freu mich!!!

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikrowelle hinter Lifttür - wer hat sowas?
    Von Wildcat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 19
  2. Antworten: 97
  3. Zahnfrage: Weißer Punkt am Gaumen hinter Zahn???
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. JGA - habe es hinter mir...
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige