Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München UD: GEWONNEN!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München UD: GEWONNEN!

    Hi ihr,

    ich freu mich so auf heute Abend. Da gibt es nämlich Fußball. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan, aber wenn die Bayern spielen, dann lass ich alles stehen und liegen. (Ok, bei der Nationalmannschaft natürlich auch) .

    Seid ihr da auch so verrückt? Welche ist eure Lieblingsmannschaft?????

    Würde mich ehrlich mal interessieren.


    Ninerle,
    die sich freut, wenn die Bayern die Fankfurter heute Abend richtig abzocken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Sorry Ninerle,

    aber man kann doch nicht wirklich für die Bayern sein, oder..... ??

    Ich guck auch super gerne Fussball und bin St. Pauli Fan! Naja, Erfolg hatten die Herren natürlich schon mehr, aber ich mag die Philosophie und Atmosphäre des Vereins. Die sind kein Glamourverein, da wird der Spielstand noch per Hand an der Anzeigetafel angezeigt, und beim Einzug "Hells Bells" gespielt....

    LG,

    Juule

    Übrigens: Natürlich werden die Bayern heute mal weider gewinnen, weil sie mit ihrem teuer zusammen geshoppen Staraufgebot im Moment halt überlegen sind...

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Hallo,

    ich bin auch im Stadion, aber ich bin natuerlich fuer die Eintracht.

    Ich singe nur:

    Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main....usw.

    Wo sitzt ihr denn?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    @ Volkfrau: Geht Ninerle ins Stadion? Ich glaub sie freut sich einfach nur aus Spiel, und sitzt vorm Fernseher, oder?

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Juule, ich sehe es aehnlich, die Bayern Manschaft ist super und hat klasse Spieler, aber es ist leicht Fan von so einer Manschaft zu sein und ich finde es ist eine Plastik Manschaft. (ich moechte damit aber keine Bayern Fans beleidigen, das ist nur meine Meinung) Und ich liebe meine Eintracht mit Ecken und Kanten und ich war auch schon im Waldstadion, als sie zweitklassig war.

    Wobei ich international immer fuer die deutschen Manschaften bin. Deshalb hoffe ich doch, dass die Bayern den UEFA Cup holen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    @ Volkfrau: Geht Ninerle ins Stadion? Ich glaub sie freut sich einfach nur aus Spiel, und sitzt vorm Fernseher, oder?

    Richtig, ich gehe nicht ins Stadion, sondern darf es mir LEIDER nur über den TV angucken, aber egal. Hauptsache ich sehe, was abgeht.




    Ninerle

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Juule, ich sehe es aehnlich, die Bayern Manschaft ist super und hat klasse Spieler, aber es ist leicht Fan von so einer Manschaft zu sein und ich finde es ist eine Plastik Manschaft. (ich moechte damit aber keine Bayern Fans beleidigen, das ist nur meine Meinung) Und ich liebe meine Eintracht mit Ecken und Kanten und ich war auch schon im Waldstadion, als sie zweitklassig war.

    Wobei ich international immer fuer die deutschen Manschaften bin. Deshalb hoffe ich doch, dass die Bayern den UEFA Cup holen.


    Ich finde deine Einstellung super. So sehe ich das auch. International bin ich auch immer für die deutschen Mannschaften!


    Ninerle

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Ich gucke sehr gerne Fußball. Bin aber NATÜRLICH wie Volkfrau Eintracht Fan.

    Die Bayern kann ich mal so gar nicht abhaben, mich nervt die Arroganz dieser Spitzenspieler so sehr. Und mich nervt es generell am Fußball, dass eben der Verein erfolgreich ist, der das meiste Geld hat, um sich die besten Spieler zu kaufen. Und gerade bei den Bayern hab ich so meine Antipathie, dass ich selbst in internationalen Begegnungen immer hoffe, dass Bayern verliert. Deutsche Mannschaft hin oder her.

    Also, ich drücke heute Abend die Däumchen für Frankfurt. (Leider auch nur vor dem TV, für die Top-Spiele kriegt man als Normalo Nicht-Inhaber einer Dauerkarte leider keine Karte.)

  9. #9
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Angie wir haben auch keine Dauerkarte und wir sitzen auch nicht besonders toll ;-)

    Aber ich freue mich auch tierisch auf heute Abend...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute Abend: Eintracht Frankfurt ./. FC Bayern München

    Ich werde heute Abend natürlich auch vor dem TV sitzen...
    Mein Man hat eine Dauerkarte und wird hinfahren...
    Ein bisschen traurig bin ich ja schon, das ich mir dir eine Karte nicht genommen habe, wo alle Dauerkartenbesitzer Anspruch drauf haben...
    Wenn ich viel Glück habe wird aber evt. doch noch eine Karte frei sein und ich kann noch mit fahren entscheidet sich heute Nachmuittag aber erst kurzfristig......

    Am liebsten hätte ich eben ja mal wieder auf FFH gewonnen...Denn da gab es 2 VIP Tickets...
    Ich habe mir die Lösung sogar richtig ergooglet...Nur durchgekommen bin ich nicht...

    LG Vanessa

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Last Minute Geschenk bis heute Abend
    Von sockenvertilger im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  3. Antworten: 0
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Heute Abend Traugespräch ...
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige