Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Helfer mit Herz

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Beitrag ⫸ Helfer mit Herz

    Hallo Ihr lieben!

    Gestern abend haben wir uns Helfer mit Herz (RTL) angeguckt. Ich find die Sendung toll, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob das alles echt ist.

    Mein Mann hat sich furchtbar aufgeregt weil er meint es kann gar nicht sein dass man einen Rohbau innerhalb von sieben Tagen bewohnbar macht.
    Das ist doch alles nur Fake, sagt er.

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, hab dann gemeint: Beim Fernsehen geht alles...

    Das einzige was mir aufgefallen ist: Vera meinte zu der jungen Frau gestern sie solle ihre Oma (87) erstmal vorwarnen dass sie da ist. Aber da waren schon Kameras dabei. Also da zweifle ich dann doch wieder an der Echtheit!

    Guckt ihr die Sendung auch? Wie seht ihr das?

    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    Ich stehe dem ganzen Käse zwiegespalten gegenüber. Genau wie Einsatz in vier Wänden, wo sie ein komplettes Haus renovieren... Andere Leute haben auch wenig Geld und leben eben nicht top modern. Für mich hat das so was schmarotzermäßiges auch wenn mir andererseits die Leute immer leid tun...

    Ob das aber alles so echt ist, kann ich nicht sagen.

    LG,
    Sabsi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    Die Familie gestern hatte es echt bitternötig. Das waren ja keine Zustände! Das es nun alles soooo hypermodern und neu sein muss, liegt wohl am Publikum. Man will ja was erstklassiges sehen, gell?
    Ob die das nun in 7Tagen schaffen ist doch eigentlich egal. Ich finds gut, dass da geholfen wird - auch wenn nicht ums große Herz der Fernsehsender sondern nur um Einschaltquoten geht.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    die sind geschnitten. achtet mal auf die umgebung und die klamotten der moderatoren.

    ich finde herlich gesagt übertreiben die mir da zu sehr. helfen ist sicher toll, aber dann lieber mehreren, statt nur an einer stelle über die maßen.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    @Nicki: Ich dacht mir auch dass es die bitter nötig haben. Und dass alles neu sein muss ist ja wohl klar. Wie Du schon sagst: Das Publikum will ja was sehen

    @Doro: Da muss ich mal drauf achten, ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Aber ich denk mir fast dass es so sein muss, das schafft man doch auch mit hundert leuten nicht in sieben Tagen. Die Leute trampeln sich doch nur auf den Füßen rum oder?
    Also sind die Leute bestimmt vorher schon eingeweiht und wissen bescheid. Alles gespielt schätz ich dann....

    LG

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    ganz ehrlich - das mir so egal *G* Hauptsache ich hab was schönes zum gucken am abend, wo ich nicht denken muss und nur zuschauen. genau das richtige im moment

    lg sabine

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helfer mit Herz

    Ganz ehrlich....klar gibt es mittlerweile sehr viel Unsinn und viel gestelltes, aber ich bin da einfach zu naiv und glaube, dass es tatsaechlich so ist und daran nix gestellt ist. Es gibt nunmal Menschen, die einfach sehr viel mehr vom Schicksal gebeutelt werden als alle anderen und wenn denen geholfen ist und wenn es auch dann auch noch toll aussieht, ist das doch super. Warum sollen die nur 08/12 Mist bekommen? Wer weiss, ob sich einige solcher Familie je wieder etwas tolles leisten koennen, da find ich es mehr als okay, wenn dann mal ein TV Sender mehr drauf haut. Besser als Tine oder der andere Kram...wo die meisten ja eigentlich das Geld haetten oder aber in all der Baufreude damals nicht dran gedacht haben, dass ein Haus irgendwann mal Reparaturen noetig hat.

    Dann lieber Menschen helfen, die echt nix mehr haben...und wenn sie ein grosses Haus und ein neues Auto bekommen. Wie gesagt, wer weiss, wann sich irgendwann einige von ihnen wieder mal etwas leisten koennen. Wir gehen ja auch nicht zum Sperrmuell und holen uns 'ne Kueche die zwar 30 Jahre alt ist, aber noch voll funktionstuechtig...muss ja auch neu sein und was hermachen.

    Und wer weiss, wer sich mit dem TV Team in Verbindung gesetzt hat. Sind zum Teil ja auch Familieangehoerige, die eine Freude machen wollen....

    Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich versuch einfach nicht immer das schlechte zu sehen und freue mich deshalb, wenn es Menschen, denen es schlecht geht, irgendwie geholfen werden kann und hoffe einfach, dass ich selbst nie in so eine schlimme Situation komme.

Ähnliche Themen

  1. Gebrochenes Herz
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. herz-allerliebst - Mein Dekoblog
    Von bloomy im Forum UserBlogs
    Antworten: 53
  3. Dankeschön für Helfer?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Hilfe, keine Helfer fürs Fest
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Geldgeschenk-Herz
    Von Sonnenkind im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige