Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Heidi Klum ist wieder schwanger.....

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Heidi Klum ist wieder schwanger.....

    Baby Nummer 3

    Nur neun Monate nach der Geburt ihre Sohnes Henry ist Topmodel Heidi Klum erneut schwanger

    Sänger Seal, Heidi Klums Ehemann und Vater ihres Sohnes Henry, schreibt auf der Website des Models: "Es ist mir eine große Freude bekannt zu geben, dass Heidi, Leni, Henry und ich Zuwachs zu unserer immer größer werdenden Familie erwarten. Wir sind alle gleichzeitig aufgeregt und sehr glücklich, dass wir diese Freude erneut mit Euch teilen können."

    Der gemeinsame Sohn des Paares ist neun Monate alt, Heidis Tochter Leni zwei Jahre. Sie stammt aus der kurzen Beziehung mit dem Italiener Flavio Briatore.

    Momentan befindet sich Heidi Klum in ihrer Wahlheimatstadt New York bei den Vorbereitungen für die Fortsetzung ihrer Erfolgsshow "Project Runway".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ja hab ich vorhin bei Explosiv auch gehört, hatte auch erst überlegt was zu posten..aber habs dann gelassen ;-)

    Silvia

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    apropos Promibabys,

    wann isses eigentlich bei Sarah Connor soweit?

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @silvia: ich meine, sieh hat Mitte oder Ende August Termin, war kurz nach mir, wenn ich mich recht entsinne..

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ah cool danke dir

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia
    apropos Promibabys,

    wann isses eigentlich bei Sarah Connor soweit?
    Weiß auch nicht genau wann, aber es soll ein MÄDCHEN sein!

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab ich auch gehört,das sie wieder schanger ist.
    Aber ich sag mal die haben genung Geld und Leute um sich rum die den immer helfen. da kannst du auch ne groß Family aufmachen denn die wollen wohl danach noch welche. Genau wie Jolie die wollen ja auch noch mehr.
    Bei Sahrah Conner hab ich gehört di soll im Juli das Baby bekommen
    Lg
    Danny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige