Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ heftig - no angels nadja!!!

13.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Das ist ja heftig! Ich wusste gar nicht, dass Nadja HIV positiv ist!

    Sicher haben die Männer unverantwortlich gehandelt, aber das abartige Verhalten von Nadja ist für mich einfach unbegreiflich und sollte meiner Meinung nach sehr hoch bestraft werden (sofern sie bis dahin wirklich schon von Ihrer Infektion wusste)!

    Kann man nur hoffen, dass der Infizierte / die Infizierten nicht noch mehr ungeschützten Sex hatte/n und somit nicht noch mehr Menschen mit dem Virus angesteckt wurden.

    Weiß denn einer von Euch wann genau sich Nadja die HIV Infektion zugezogen hat?

    Aber das zeigt mal wieder, wie allgegenwärtig Aids ist und die Gefahr nach wie vor überall lauert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    ich finde bei sowas schwere körperverletzung auch etwas gering. meiner meinung ist das mord auf raten!!!

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    @ manu: Ich hatte mal ne zeitlang ziemliche Panik vor HIV und hab mir diese Zahlen deshalb recht genau angesehen.
    Hab jetzt das hier gefunden, demnach liegt das Risiko bei 0,5%, also 1:200.

    Infektiologie St. Gallen - Artikel: MyNotes: HIV und Übertragungsrisiko

    Das bezieht sich jetzt darauf, wenn der Sexualpartner nachgewiesenermaßen HIV hat. Allerdings sind die Zahlen nicht so richtig verlässlich glaube ich, weil es auch drauf ankommt, wie ansteckend der Infizierte zum Zeitpunkt des GV gerade ist, das schwankt wohl auch ziemlich extrem.

    Naja, aber Statistik hin oder her, das hilft demjenigen natürlich nun auch nicht mehr, klar. Ich würde halt nur vermuten, dass sie dann (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach) wohl noch mit viel mehr Männern Sex hatte, wenn sich sogar einer wirklich angesteckt hat...

  4. #34
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Infektiologie St. Gallen - Artikel: MyNotes: HIV und Übertragungsrisiko

    'Das ist ja interessant. So genau wusste ich das auch noch nicht.

    Naja, aber Statistik hin oder her, das hilft demjenigen natürlich nun auch nicht mehr, klar. Ich würde halt nur vermuten, dass sie dann (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach) wohl noch mit viel mehr Männern Sex hatte, wenn sich sogar einer wirklich angesteckt hat...
    Das vermute ich auch.


    Ich hoffe, dass auch HIV eines Tages bekämpft werden kann.

  5. #35
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    So ganz steig ich trotzdem nicht durch: wie will man ihr denn jetzt beweisen, dass sie mit dem Typen wirklich Sex hatte? Und vor allen Dingen, dass SIE ihn angesteckt hat? Das ist doch fast ein Ding der Unmöglichkeit, sie deswegen verurteilen zu können.. (wahrscheinlich hat ihr Anwalt ihr deshalb geraten, gleich mal alles abzustreiten )

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Isi, angeblich kann man nachweisen, von wem man angesteckt wurde. Also scheinbar hat der HIVirus sowas wie eine eigene DNA

  7. #37
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    So ganz steig ich trotzdem nicht durch: wie will man ihr denn jetzt beweisen, dass sie mit dem Typen wirklich Sex hatte? Und vor allen Dingen, dass SIE ihn angesteckt hat? Das ist doch fast ein Ding der Unmöglichkeit, sie deswegen verurteilen zu können.. (wahrscheinlich hat ihr Anwalt ihr deshalb geraten, gleich mal alles abzustreiten )

    Ich habe gestern gehört (und so steht es auch bei uns in der Zeitung), dass der Mann, der sich bei ihr angesteckt hätte, ihr Ex-Freund sei. Dann hat er natürlich eine wesentlich höhere Ansteckungsgefahr als ein One-Night-Stand.

    Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man als Lebenspartner nichts von der HIV-Infektion der Freundin mitbekommt

  8. #38
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Isi, angeblich kann man nachweisen, von wem man angesteckt wurde. Also scheinbar hat der HIVirus sowas wie eine eigene DNA
    Ach echt.. Nie gehört Na dann..

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Isi, in dem Link von Dani steht was davon.
    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm und bin gespannt, was die nächsten Tage zu dem Thema so durch die Presse geistert.

    Beim Stern fand ich diesen Artikel darüber und war erstaunt, dass mittlerweile feststellbar ist, von wem man mit dem HIV-Virus angesteckt wurde. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber scheinbar doch machbar.

    Hier noch der Link zum Stern-Artikel: No-Angels-Sängerin Nadja : Anwälte sprechen von Indiskretion - Lifestyle - STERN.DE


    Lg Dany

  10. #40
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Ach danke,
    aber die Links verfolg ich nur bei Themen, die mich wirklich interessieren
    Aber du hast mich ja jetzt aufgeklärt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von einem auf zwei Kinder - wirklich so heftig?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Mittelschmerz - SO heftig?
    Von rocca im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 24
  3. Comeback der No Angels?!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Hochzeit Nadja & Tino 20.05.2005 Bericht
    Von Nadja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige