Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ heftig - no angels nadja!!!

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    schlimm, wie krass manche menschen drauf sind!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Ich habs auch vorhin gelesen. Dazu fällt mir nichts anderes als verantwortungslos ein.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    in dem link ist es nicht mehr zu sehen.
    schon heftig wenn das wirklich stimmt!

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Das ist echt heftig wenn das wirklich stimmen sollte.Sowas ist unterste Schublade.Das kann man doch nicht verheimlichen!Naja,dafür wird sie sich ja nun vor Gericht verantworten müssen,dennoch kann ich die Männer auch nicht ganz verstehen.Man sollte doch denken dass mittlerweile genug Aufklärungsarbeit betrieben wird,so dass man wissen sollte dass man besser keinen ungeschützen Sex mit "Fremden" hat.Das soll jetzt nicht Nadjas Tat enschuldigen,aber dennoch versteh ich das nicht wie man so blauäugig sein kann.

    Ihre Tochter tut mir auch sehr leid.Das arme Kind.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Hier läuft es auch die ganze zeit im radio und ich bin einfach nur geschockt!!! Wie dumm kann man sein??? Dabei meine ich beide parteien! Ich bin wirklich nur fassungslos!!!!

    Mir tut ihr kleine Tochter auch sehr leid!!!

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Na aber ist es denn wahr, dass sie HIV positiv ist?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Na aber ist es denn wahr, dass sie HIV positiv ist?
    ich kann es sicher nicht mit 100%iger sicherheit sagen, ich hab nämlich nicht getestet. aber die entsprechenden stellen werden das wohl gemacht haben. es wird ja nicht auf verdacht ins blaue ein haftbefehl ausgestellt, oder?

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Na aber ist es denn wahr, dass sie HIV positiv ist?
    Na ich denke schon, sonst wäre doch nicht so ein Haftbefehlt ausgestellt worden.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    @Sunrise: Davon ist doch mal auszugehen, dass die Staatsanwaltschaft so was genau testet bevor sie es der Presse erzählt. Immerhin ist Nadja ja auch nicht einfach mal nur so festgenommen worden, sondern sitzt seit drei Tagen in U-Haft, also scheint ja irgendwas zu sein, sonst hätte man sie ja nach ner Vernehmung auch gehen lassen können.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftig - no angels nadja!!!

    *schluck*
    Das ist ja schlimm!!
    Nicht nur, dass sie selber so krank ist, sondern auch noch das Leben anderer Menschen so leichtfertig aufs Spiel setzt.
    Oder vielleicht wusste sie damals nichts von ihrer Infektion?
    Klar, ein ONS ohne Gummi ist oberscheiße, aber wie krank muss man sein, sowas vorsätzlich bzw. wissentlich zu tun?
    Ich bin echt geschockt!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von einem auf zwei Kinder - wirklich so heftig?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Mittelschmerz - SO heftig?
    Von rocca im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 24
  3. Comeback der No Angels?!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Hochzeit Nadja & Tino 20.05.2005 Bericht
    Von Nadja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige