Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Heath Ledger ist tot

13.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich könnte immer noch heulen wenn ich daran denke! Die arme kleine Tochter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Ich habe zufällig gesehen, dass all die Freunde und Bekannten von Heath nach der Beerdigung gemeinsam im Meer schwimmen waren (das war wohl einer seiner Lieblingsorte). Alle haben sich an die Hand genommen und sind als Menschenkette gemeinsam ins Meer gelaufen. Das fand ich sehr rührend!
    Dani!
    Genau das hab ich vorhin meiner Schwester geschrieben!
    Ich fand das wunderschön und unglaublich traurig zu gleich!
    Als ich das vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen hab mußte ich wirklich ein paar Tränchen wegwischen!
    Ich finde es eine wunderschöne Geste,dass sich seine Freunde an seinem Lieblingsort getroffen haben!Auch die Stimmung mit der Sonne und dem endlosen Meer.Sehr,sehr traurig und schön!

    LG
    Ute

  3. #63
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich finde das das auch ne schöne Geste war.
    Der Tod eines geliebten Menschen ist ja schon schlimm genug und wenn er es so gewollt hätte, bringt es ja nichts in tiefer Trauer zuverfallen.

    Mich hat die Nachricht von seinem Tod echt geschockt. Hab kurz zuvor noch meinen Lieblingsfilm mit ihm geguckt und mich auf die neuen gefreut.

    Echt seltsam.

    lg Ela

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Er war mein ansoluter Lieblingsschauspieler und ich musste die Nachricht zwei mal lesen eh ich das begriffen hatte!
    War total geschockt und finde das es echt ein mega verlust ist, ich denke der hätte noch so einige großartige Rollen gespielt.

    Das was ihr schreibt mit der Geste im Meer, find ich auch total rührend, hatte das gar nicht mit bekommen.

    Ich hatte nur in der Bravo gelesen (hab ne 14 Jahre alte Schwester), das ja spekuliert wird was eine der Olsen-Zwillinge damit zu tun hatten... kein bisschen Anteilnahme oder Fakten, nur Spekulation und Tratsch, ich weiß schon warum ich von dr Bravo nix halte...

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Oh ja, die Szene im Meer hat mich auch sehr berührt...

  6. #66
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Dani!
    Genau das hab ich vorhin meiner Schwester geschrieben!
    Ich fand das wunderschön und unglaublich traurig zu gleich!
    Als ich das vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen hab mußte ich wirklich ein paar Tränchen wegwischen!
    Ich finde es eine wunderschöne Geste,dass sich seine Freunde an seinem Lieblingsort getroffen haben!Auch die Stimmung mit der Sonne und dem endlosen Meer.Sehr,sehr traurig und schön!

    LG
    Ute

    Ja Ute, Du sprichst mir aus der Seele! Genauso habe ich es auch empfunden.

    Für einen kurzen Moment wurde seine Ex-Freundin also die Mutter seiner Tochter eingeblendet, wie sie von einem Freund "aufmunternd" in den Arm genommen wurde. Man brauchte keine Worte um die Gedanken und Empfindungen der Anwesenden verstehen zu können. Die Gesichter sprachen Bände, dass ist unbeschreiblich.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Gestern abend habe ich noch den rest von "10 Dinge.. " geguckt und als ich ihn sah habe ich erst gar nicht daran gedacht, doch dann wurde mir erst bewusst das er nicht mehr lebt. Ich finde das so traurig!

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich noch den rest von "10 Dinge.. " geguckt und als ich ihn sah habe ich erst gar nicht daran gedacht, doch dann wurde mir erst bewusst das er nicht mehr lebt. Ich finde das so traurig!
    Genau so gings mir gestern auch.

  9. #69
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Genau so gings mir gestern auch.
    Ja mir gings auch so.... das ausserdem der Film in dem ich ihn das erste Mal richtig wahr genommen hab....

    Aber noch krasser war eben meine Erkenntnis, dass er bereits in Januar verstorben ist und das auch schon wieder soooo lange her ist.

    LG Fee

  10. #70
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Wir haben vorhin einen Teil der Golden Globes gesehen.

    Heath Ledger hat posthum einen Golden Globe (supporting actor) fuer seine Rolle als Joker in "The Dark Knight" bekommen.

    Standing Ovations als der Director nach vorne ging und den Award entgegen nahm. Schon komisch...
    Schade, ich haette gerne noch mehr Filme von ihm in Zukunft gesehen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige