Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: ⫸ Heath Ledger ist tot

17.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Weiss man denn inzwischen die Todesursache?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich habe nichts mitbekommen. Nur das die Baptisten da drüben am Rad drehen Webnews - USA: Bekloppte Baptisten behaupten -> Heath Ledger kommt in die Hölle...-

  3. #53
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Das habe ich gestern auch gehoert, die spinnen. Wie schlimm das fuer die Familie sein muss.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mitbekommen. Nur das die Baptisten da drüben am Rad drehen Webnews - USA: Bekloppte Baptisten behaupten -> Heath Ledger kommt in die Hölle...-
    Dazu fällt mir nur ein. *kopfschüttel*

  5. #55
    tokapo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    die baptisten spinnen doch wohl....ist ja wohl schlimm genug für die familie und seine tochter das er todt ist da muss man seinen namen ja nicht noch so beschmutzen.

  6. #56
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot


  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot



    Oh Nein!

    Meine Oma hatte letztes Jahr auch eine Medivergiftung. Meine Tante hat aber "früh" genug gemerkt, dass was nicht mit ihr stimmt und ist ins Krankenhaus. Der Hausarzt (Vertretung) hatte nicht so auf die ganzen Medis geachtet.

    Wenn der arme Kerl für Dreharbeiten fit sein will/muss, dann ist es (leider) ziemlich leichtsinnig gewesen so viel verschiedenes zu nehmen.
    Aber wer weiß wie es dort mit Ärzten etc. ist. Ins Krankenhaus geht man ja meist erst, wenn es nicht mehr geht.
    Ich bin immer noch ganz traurig.....

  8. #58
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ach Mensch, das ist echt so tragisch, ich könnt wirklich heulen, wenn ich dran denke, es tut mir einfach so leid.

    LG
    Christine

  9. #59
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Das ist wirklich so tragisch! Einfach furchtbar der Gedanke.

    Ich bin auch noch ganz traurig.

  10. #60
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich habe zufällig gesehen, dass all die Freunde und Bekannte von Heath nach der Beerdigung gemeinsam im Meer schwimmen waren (das war wohl einer seiner Lieblingsorte). Alle haben sich an die Hand genommen und sind als Menschenkette gemeinsam ins Meer gelaufen. Das fand ich sehr rührend!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige