Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Heath Ledger ist tot

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Wie schrecklich !

    Ein junger, sehr gutaussehender Mann der eigentlich noch alles vor sich hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Habs heute morgen im Radio gehört und wollte es zuerst gar nicht glauben. Mir gefiel er als Schauspieler richtig gut.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Wie krass! Ich kann das kaum glauben.

    Bin echt sprachlos!

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Tragisch, einfach nur tragisch. Schlimm für die Familie. Er hatte ja noch sein ganzes Leben vor sich.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Mich hat es auch geschockt, schlimm!
    LG

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich habe heute morgen auch ganz blöd in den Spiegel geschaut als ich es im Radio gehört habe.
    Aber in dem Wiki-Artikel steht drin, dass er eine Lungenentzündung hatte.
    Er dachte vielleicht "Viel hilft viel?" Aber wer weiß dass schon so genau.

    Mir tut es auch echt leid, denn er war ein toller und gutaussehender Schauspieler

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von Gudgi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen auch ganz blöd in den Spiegel geschaut als ich es im Radio gehört habe.
    Aber in dem Wiki-Artikel steht drin, dass er eine Lungenentzündung hatte.
    Er dachte vielleicht "Viel hilft viel?" Aber wer weiß dass schon so genau.

    Mir tut es auch echt leid, denn er war ein toller und gutaussehender Schauspieler
    Das hatte ich vorhin auch gelesen, aber nicht bei Wiki...und dachte auch, dass er vielleicht Medikamente gemixt hat oder die Dosierung zu hoch war...
    Wenn man nach Interviews und Auftritten geht, hatte ich nie den Eindruck, dass ihm der ganze Trubel um ihn zu viel wurde, sondern dass er tatsaechlich auf dem Boden geblieben ist. Oder er war eben auch im privaten Leben ein guter Schauspieler...

  8. #28
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich bin immer noch ganz truairg darüber.
    Im TV haben sie hier gesagt, dass seine Eltern (die ja in Perth, Australien wohnen) den Tod übers Radio erfahren haben. Wie schlimm ist das denn? Die tun mir so leid!
    Soweit ich das aber nun mitbekommen habe, soll er nicht we urspünglich gesagt, mit Pillen überschüttet gewesen sein, sondern einfach nur ein Gläschen auf dem Nachttisch gehabt haben. Daraus schließe ich nicht unbedingt Selbstmord. WObei es noch viel tragischer wäre, wenn er versehentlich wegen der lungenentzündung zu viele Medikamente genommen hat.
    Traurig, traurig!

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich hab auch gedacht, ihr hör nicht richtig. Bin richtig stinkesauer auf den Typ, sich einfach so aus`m Staub zu machen
    "Der Patriot" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen - u.a. eigentlich wegen ihm

  10. #30
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    .... WObei es noch viel tragischer wäre, wenn er versehentlich wegen der lungenentzündung zu viele Medikamente genommen hat....
    Traurig, traurig!

    Das wäre wirklich furchtbar tragisch! Na ja, jetzt heißt es abwarten.

    Ich habe gelesen, dass seine Ex-Freundin (das ist auch die Mutter seines Kindes) am Boden zerstört sein soll.

    Ich kann das immer noch nicht so richtig glauben und will das noch nicht so wirklich wahr haben

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige