Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Heath Ledger ist tot

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Wie schrecklich, und er hat eine kleine Tochter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich war auch ganz erschrocken, als ich es im Videotext gelesen habe. Ich fand ihn in den Filmen "10 Dinge die ich an dir hasse" und "Casanova" so toll.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    jetzt kann ich ihn endlich zuordnen!!! ist ja schrecklich!

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Was mich zusaetzlich bei solchen Dingen schockiert. Wie sehr muss man einer Sucht verfallen sein (wenn es eine "normale" Drogen Ueberdosis war) oder keinen Sinn mehr im Leben sehen (wenn es eine beabsichtigte Ueberdosierung war), dass einem noch nicht mal mehr das eigene Kind die Kraft geben kann, sein Leben zu aendern oder wieder nach vorne zu schauen?

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich musste erst einmal googeln um das Gesicht zum Namen zu finden. Ich habe die Filme mit ihm gerne gesehen, egal ob in "10 Dinge die ich an dir hasse" oder "Ritter in Leidenschaft". Schade, dass ein guter Schauspieler gegangen ist - und dann auch noch so ein Schnuckel

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Was mich zusaetzlich bei solchen Dingen schockiert. Wie sehr muss man einer Sucht verfallen sein (wenn es eine "normale" Drogen Ueberdosis war) oder keinen Sinn mehr im Leben sehen (wenn es eine beabsichtigte Ueberdosierung war), dass einem noch nicht mal mehr das eigene Kind die Kraft geben kann, sein Leben zu aendern oder wieder nach vorne zu schauen?
    Ich kann dazu nur spekulieren. Wenn es eine Überdosis mit Tabletten war, ist vielleicht ein SelbstmordVERSUCH ordentlich schief gegangen. Ich meine damit, dass ein Versuch sich selbst zu töten ja häufig ein Hilfeschrei ist, weil man Probleme anders nicht zeigen kann.

  6. #16
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich war grad total geschockt, als ich es gehört habe - grad bei "10 Dinge die ich an der hasse" fand ich ihn toll und hab danach fast jeden Film mit ihm gesehen! Ich kanns nicht fassen!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Das ist wirklich sehr tragisch, die arme Familie, und seine arme kleine Tochter.

    Komischerweise habe ich die ganze Nacht von "Brokeback Mountain" geträumt, - und als ich das heute früh meinem Mann sagte, hat er mir von Heath Ledgers Tod erzählt. Huch.

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    wie schrecklich

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Ich bin auch total geschockt, als ich es gerade bei gmx gelesen hab. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr gerne. Es macht mich echt traurig und ich frage mich (sollte die Überdosis als Todesursache bestätigt werden) was ihn zu diesem Schritt bewegt hat, das er keinen Ausweg mehr gesehen hat. Er war noch so jung

    Traurige Grüße
    Christine

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heath Ledger ist tot

    Traurig Ich habs heute morgen im Radio gehört, als ich im Paketshop ein Päckchen abgegeben hab. Ich dachte erst, ich hab mich verhört...
    Vielleicht kam er mit dem ganzen Starrummel nicht klar...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige