Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Harry Potter Teil 5

11.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Hm, also ich finde den Sirius und auch den Lupin nicht so toll. Ginny finde ich klasse. Und Hermine und Ron sind meine "Lieblinge"!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Ach und wer super ist Sybill Trelawney...

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    So, nun habe auch ich endlich den neuen Film gesehen. Und ich schließe mich Doro und Soft an. Bin ziemlich enttäuscht, aber ehrlich gesagt habe ich es schon so kommen sehen...

    Was die Besetzungen betrifft, ich finde vor allem Ron (genauso hatte ich ihn mir vorgestellt) und Luna gelungen. Von Sirius war ich auch enttäuscht *winkzulinchen*... Und Dumbledore wirkt auf mich einfach nur genervt und schlecht gelaunt.

    Und diesen kleinen Jungen, den Ellen erwähnte, fand ich einfach nur schrecklich. Wieso muss da noch eine Figur dazu erfunden werden? War das ein Sohn/Enkelchen von jemand Einflussreichem, der unbedingt im Film mitspielen wollte? Irgendwie kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren.

    Naja, jetzt werde ich erstmal den neuen Band lesen.

    Lg, Akki

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher Harry Potter - woher?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Antworten: 86
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige