Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Harry Potter Teil 5

15.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Der wird aufjedenfall zu meinen Lieblingsteilen gehören
    Ich fand ihn super schön und die Zeit verging trotz Überlänge echt schnell und das obwohl ich im Kino eigentlich immer einschlafen
    Er war sehr gut gemacht und auch wieder etwas mehr für Kinder gedacht da die Kmpfszenen nicht lang und nicht so extrem waren
    Genau richtig für uns
    Super


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    dann oute ich mich mal: ich fand ihn nicht besonders, denn so toll das buch ist, so flach ist der film in der handlung. mir ist klar, dass bei sowas immer viel verloren geht, aber so ein dünner handlungsstrang im film. ich war ein bisschen enttäuscht. aber von den effekten her war er natürlich toll gemacht.

    lg, doro

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    ich bin auch enttäuscht von der verfilmung.

    der handlungsstrang war flach, ohne das buch zu kennen war man mehr oder weniger total verloren im film.
    die einzelnen szenen passten wenig zusammen, es war wie eine aneinanderreihung von szenen aus dem buch. wichtige dinge wurden einfach gar nicht erwähnt, dinge die nicht wichtig waren sind verfilmt worden, einige dinge sind dazu gedichtet worden.

    umbridge war fehlbesetzt, der neue dumbledore nebst stimme passt auch nicht.
    die schüler sind auch einfach viel zu alt geworden um noch echt zu wirken.
    die meisten schauspieler wirkten einfach fehl am platze.

    alles in allem die schlechteste verfilmung eines HP.


    soft

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Ich schließe mich weitgehend Doro und Soft an. Ich fand ihn ganz nett, aber alles, was am Buch so toll ist, hat eigentlich gefehlt. Die coolen Dialoge und die sorgfältig gezeichneten Charaktere, die für mich den Charme der Bücher vor allem ausmachen, fielen der Zeit zum Opfer. Insgesamt fand ich den Film sehr gehetzt.

    Umbridge dagegen fand ich ganz gut, wenn auch vielleicht nicht "krötig" genug. Die Dementoren fand ich ziemlich daneben, dafür war die Halle mit den Prophezeiungen ganz schön gemacht, fand ich. Dumbledore finde ich viel zu blass und zu schwach. Und Sirius kam rüber wie Harrys Großvater höchstpersönlich. Diese Westen mit Uhrenkette...

    Übernächste Woche schaue ich mir den Film vielleicht nochmal im Original an...

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    umbridge war fehlbesetzt
    Da stimm' ich zu - hab' sie mir auch anders vorgestellt.

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    der neue dumbledore nebst stimme passt auch nicht.
    Der spielt doch schon seit Film Nr. 2 mit, oder irre ich mich??

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    echt? mir kam die stimme so unbekannt vor...


    soft

  7. #37
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch?
    Wenn findet ihr generell schlecht oder gut besetzt?

    Ich finde Sirius und Ginny nicht ganz so toll. Ich habe mir Sirius immer atraktiver und verwegener vorgestellt.
    Tonks und Luna fand ich klasse, die waren fuer mich perfekt.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Das stimmt Sirius hab ich mir auch attraktiver vorgestellt
    Meine Lieblingsbesetzung ist vorallem Hermine
    Ich find sie ist perfekt

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Sirius und Dumbledore finde ich gar nicht gut! Sirius finde ich aber vor allem im 5. Film schlecht. Dumbledore wirkt wie ein alter Hippie. In den Büchern strahlt er immer so eine wahnsinnige Überlegenheit und heitere Gelassenheit aus, das geht im Film ziemlich verloren, finde ich. Da finde ich seine Gestik irgendwie viel zu unsicher.

    Luna fand ich auch toll und Neville finde ich klasse. Absolut genial: McGonagall!

    Übrigens fand ich im 5. Film diesen kleinen Jungen in der DA klasse - wie hieß der nochmal? Den gibt es im Buch nicht. Der hat toll gespielt!

    Zu Hermione: Die fand ich im ersten Film super, im letzten haben mir Ron und auch Harry vom Schauspielerischen her besser gefallen.

  10. #40
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Teil 5

    Ja Harry, Ron und Hermine sind eh gut.

    Luna und Hermine sind einfach suess...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher Harry Potter - woher?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Antworten: 86
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige