Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Hallo Ihr!

    Im Juni soll eine neue Serie auf RTL kommen. Es sollen Teenies fremde Babys erhalten und sich so "beweisen", dass sie reif sind, fuer ein Baby. Ich finde es echt den Hammer! Dass Muetter ihre Babys hergeben fuer so etwas. Es gibt viel Kritik schon darueber im Netz zu lesen....

    Wie denkt Ihr darueber fragezeichen

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Das ist ja mal echt ohne Worte, da fällt mir nix zu ein! Die haben sie jawohl nicht alle...

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    ja, ich hab da gestern eine reportage drüber gesehen.

    ich würde mein kind dafür auch nicht hergeben, aber die ganze idee finde ich sowieso fragwürdig....

    lg sweety

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Hab auch davon gelesen. Finde ich ganz schön heftig. Aber ich frag mich echt, was das für Mütter sind, die ihre Babys für so was hergeben. Die sind meiner meinung nach auch nicht ganz dicht!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Mit echten Babys????

    Das finde ich ja sehr grenzwertig. Kann mir kaum vorstellen, dass das durch geht.

    Ich hab mal eine Reportage gesehen, da bekamen die Teenies solche hochmodernen Puppen, die in den USA entwickelt wurden. Die waren kass, die haben geweint wie echte Kinder. Mal aus Hunger, mal weil sie auf den Arm wollten, mal nur so. Jede Puppe hatte ihren eignen Charakter, manche schliefen viel, andere waren echte Schreibabys. Total realistisch. Und die Teenie mussten sich eine Woche lang um diese Puppen kümmern. Das sollte als Abschreckung sein, weil diese Mädchen mit 15/16 auf dem Tripp waren, dass sie selbst Kinder haben wollten. Das hat echt funktioniert. Nach nur 2 Tagen waren die in der Regel fix und alle.

    Aber mit echten Kindern kann man das nun wirklich nicht durchziehen. Welche Mutter würde da zustimmen????
    (Na gut, es gibt ja leider Menschen, die für Geld alles tun würden.)

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Also an sich finde ich das ja mal gar nich so schlecht, das Jungendliche erstmal sehen, was es heißt, eine Schwangerschaft mitzumachen, dann vielleicht ein Schreibaby zu haben, was es heißt Erziehung konsequent durchzusetzen, obwohl man selber vielleicht noch gar nicht reif ist und selbst in allem noch ein wenig durcheinander ist.

    Zumal die ja dann auch ältere Kinder bekommen, wenn ich das in der Vorschau gesehen habe.


    Aber ich muss sagen, mein Kleinkind würde ich da nicht freiwillig abgeben, weil wie man in der Vorschau sieht, versorgen die ja die Kinder schon allein, und wenn ich da zu gucken müsste, wie mein kleines Kind, richtig Seifenwasser in die Augen bekommt und dann schreit, also ne, das wäre nix für mich. Bei älteren Kindern, die sich selber wären können, is das vielleicht was anderes. Aber ich werde mir trotzdem mal den ersten Teil ansehen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    die mamas sind die ganze zeit dabei, entweder vor der kamera, dahinter oder im überwachungsraum, keine mutter lässt da ihr kind 4 tage alleine mit den jugendlichen!!!

    von daher ist es nicht wirklich schlimm wie ich finde.

  8. #8
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Okay, wenn die Mütter dabei sind geht es wieder.

    Wenn ich mir aber denke, dass Kind ist alleine dort. Würde ich niemals machen.
    Aber auch so würde ich mein Kind nicht dafür hergeben.

    Anderseits ist es für die Jugendlichen vielleicht mal ganz lehrreich.

    Mal sehen, ob ich da mal rein schaue.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Ich habs gestern nur ganz kurz in der Vorschau gesehen und dachte mir auch na holla, weiß aber keine weiteren Details...

    lg Silvia

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    eine mutter war heute morgen bei punkt 9,
    nein ich hatte mich im einspieler auch gefragt welche mutter sein kind 4 tage einfach so abgibt, aber das ist ja nicht der fall. es sind wohl auch immer erzieher noch mit dabei.

    vorher üben die jugendlichen noch mit dieser babypuppe, glaub eine woche lang.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige