Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

16.12.2017
  1. #41
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Also wegen der Verteufelung vom Familienbett: Ich glaube, darum ging es nicht. Es war einfach gedacht, dass die die Puppe wie ein richtiges Baby behandeln sollten, und wer legt schon sein Baby an den Rand des Bettes etc. Ich denke, da ging es um den gesamten Umgang mit der Puppe, dass die beiden kein echtes Baby bekommen haben.

    Ich für meine Teil werde mir die Sendung nächste Woche sicher nicht wieder angucken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    @marigold
    da hast du wohl recht. nein, so ein haushalt sind wir nicht, aber ich glaub in Ö funktioniert das auch so mit den ausgewählten haushalten. hatte das schon ganz vergessen...

    lg sweety

  3. #43
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Also ich für meinen Teil hab mir die Sendung nicht angeschaut weil ... ja eigentlich fehlen mir die Worte! Habe danach die Berichterstattung bei Stern TV gesehen und die Frau vom Kinderschutzbund hat für mich alles gesagt was zu dem Thema gesagt werden muss.
    Man kann ja von den ganzen Sendungen wie BigBrother oder Dschungelcamp halten was man will aber da machen Erwachsene mit die selber entscheiden können wie weit sie gehen wollen. Wie soll das bitte ein kleines Baby entscheiden können? Meine Meinung: mit diesem Format hat RTL sich für mich in die unterste Liga geschossen.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    @marigold
    da hast du wohl recht. nein, so ein haushalt sind wir nicht, aber ich glaub in Ö funktioniert das auch so mit den ausgewählten haushalten. hatte das schon ganz vergessen...

    lg sweety
    War auch nicht böse gemeint oder so Mir wäre es auch am allerliebsten wenn jeder Zuschauer es beeinflussen könnte!!!!

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Also wegen der Verteufelung vom Familienbett: Ich glaube, darum ging es nicht. Es war einfach gedacht, dass die die Puppe wie ein richtiges Baby behandeln sollten, und wer legt schon sein Baby an den Rand des Bettes etc. Ich denke, da ging es um den gesamten Umgang mit der Puppe, dass die beiden kein echtes Baby bekommen haben.
    Das kann ja sein, aber letztlich ist egal, worum es eigentlich ging. Was hängenbleibt ist doch "Die hatten das Baby bei sich im Bett, dann hat er sich draufgerollt und dann war es tot". Und das finde ich halt scheiße. Aber ist ja nun auch wurscht .

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Das kann ja sein, aber letztlich ist egal, worum es eigentlich ging. Was hängenbleibt ist doch "Die hatten das Baby bei sich im Bett, dann hat er sich draufgerollt und dann war es tot". Und das finde ich halt scheiße. Aber ist ja nun auch wurscht .
    Das seh ich genauso.

    Schlimm fand ich auch den Spruch aus dem Off, als sie die neue Puppe abends ins Babybettchen gelegen haben. In etwa: Den Fehler machen sie nicht nochmal, jetzt kommt das Baby ins Babybettchen.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    nochmal zu den Sendungen mit den Babypuppen... Da gabs auch ne deutsche Sendung. Eine Teeniemum war traurig ohne Ende, dass sie ihr "Baby" wieder abgeben mußte. Sie hat längere Zeit geweint und die anderen mußten sie wieder beruhigen...
    Das hat wohl in ihrem Fall den Schwangerschaftswunsch eher angefacht! ...

    LG nochmals
    das habe ich auch gesehen. die anderen mädels waren froh, die puppen los zu sein.

  8. #48
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    ...Resümee...

    Ich habs mal geschaut, weil sooo viel debattiert wurde vorher. Zum Mitreden...
    Ich guck sowieso kaum noch fern. Meist sucht sich mein Mann irgend einen Film raus... Es kommt doch echt nur noch Müll. RTL hat mal wieder gezeigt, dass die deutsche TV-Landschaft weiterhin am abrutschen ist. Man denkt immer: noch perfider geht es nicht. Dann kommt noch was Schlimmeres... *zzz* Ich lese wieder mehr...

    LG Cosima

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Ich finde das ganze unterste Liga.
    So ein kleines Kind/Baby mit ein paar Monaten oder einem knappen Jahr kann sich doch überhaupt nicht wehren.
    Selbst wenn die Eltern auf einem Monitor im Hintergrund mitschauen - das Kind sieht doch NICHT dass seine Eltern da sind und weiss auch nicht was geschieht.

    Ich denke übrigens ähnlich wie Cosima - lieber ein gutes Buch in die Hand nehmen.

    Lg, Dani

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige