Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Ich finde das Format auch unter aller Sau. Würde meine Kinder niemals für sowas hergeben. Es gibt im Netz auch schon eine Unterschriftenaktion:

    RTL Unterschriftenliste


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Für die Jugendlichen ist das sicher nicht schlecht. Da werden sie doch mal mehr drüber nachdenken, ob sie jetzt ohne Verhütung in die Kiste gehen.
    Im Bericht haben sie die Mütter gefragt, die ihre Kinder dafür hergeben. Die sind die ganze Zeit in der Nähe, entweder mit im Raum oder mit Kamera in einem Nebenzimmer. Sie kümmern sich auch immer wieder selbst um ihr Kind bzw. greifen ein, wenns man nicht so läuft. Mein Kind würde ich für sowas trotzdem nicht hergeben.

  3. #23
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Also, ich schaus grad auf RTL und kriege die Krise bei diesen Vollpfosten. Von wegen ich kann nicht Arbeiten gehen, zumindest keine schwere Arbeit, dann muss halt meine Freundin arbeiten gehen...

    Grad habe sie die Babypuppen bekommen, ich bin mal gespannt...

  4. #24
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    ich schau das nicht.
    1. würds mich sicher nur aufregen :-)
    2. aus prinzip. die sollen keine einschaltquoten kriegen dafür.

    lg sweety

  5. #25
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    So, ein Paar hat es geschafft seine Babypuppe in der Nacht umzubringen indem der Junge sich draufgelegt hat... ich hoffe wohl, dass die denen kein echtes Kind geben!

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    @sweety: Eigentlich hast du ja Recht mit den Einschaltquoten, aber ich war einfach soooo neugierig. Aber ich reg mich hier auch wirklich auf...

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    neugierig wär ich ja auch...zugegeben. aber sie haben im mittagsprogramm mal kurzzeitig was drüber gebracht, sodaß ich eine vorstellung davon bekommen habe.

  8. #28
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    einfach nur schrecklich, ich frag mich echt was das für eltern sind fremden würde ich mein Kind niemals anvertrauen!!!!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    ich habe eben mal reingeguckt. ich würde den zwei paaren, die ich gesehen habe, nicht mal eine einfache babypuppe anvertrauen. wollen ein baby und kriegen nicht mal ihre beziehung geregelt.

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    So, die Beiden die die Babypuppe "getötet" haben, bekommen erstmal kein Kind. Aber es ist wohl noch nicht ausgeschlossen, dass sie später ein Baby kriegen. Ich fass mir da echt an den Kopf. Eine Mutter hat ihre 7 Monate alten Zwillinge da abgegeben, die spinnt doch!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige