Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Aber es ist Sinn dieser Show, dass sich die Jugendlichen ALLEINE um die Kindern kümmern, oder? das würde ja auch bedeuten, dass die Erzieher und Eltern nicht einschreiten sollen...

    Ich sehe da gar keinen Sinn. Ich denke, dass es für die meistens Teenies abschreckend gebug wäre wenn sie sich MIT um ein Baby kümmern "dürfen". Wenn ein 14-jähriges Mädel jede Nacht alle 2-3 Stunden von der Mutter geweckt würde, um dem Stillen beizusitzen, dann das Kind wickelt (usw) würde das sicherlich abschreckend genug wirken...

    ICH würde niemals mein Kind für solch eine Sendung hergeben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    ich glaub das jüngste kind war der lasse mit 11 monaten. ich denke nicht das die da beim stillen zugucken, denke da wurde kein baby mehr gestillt, sah jedenfalls nicht so aus.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ich glaub das jüngste kind war der lasse mit 11 monaten. ich denke nicht das die da beim stillen zugucken, denke da wurde kein baby mehr gestillt, sah jedenfalls nicht so aus.
    War ja auch nur ein Beispiel...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Ich habe da auch schon von gelesen und finde es erschreckend. Nee, sorry, auch wenn die Mutter dabei ist: Sinn und Zweck ist ja dann, dass die Jugendlichen sich um die Kinder kümmern und wenn ich mir vorstelle, meine Kleine weint lauthals, ich stehe dabei und nehme sie nicht auf den Arm, sondern irgendwer ganz anderes... Neee, das geht gar nicht

    Und dass RTL plötzlich einen Lehrauftrag entdeckt haben sollte, glaub ich nu gar nicht, da geht´s doch nur um Quote und je ausgefallender, desto besser

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Ich finde TV Sendungen wie Super Nanny oder dieses neue Format einfach verabscheuungswürdig. Da wird die Sensationsgeilheit der Deutschen auf Kosten der Seelen von Kindern befriedigt.

    Leider scheint das Deutsche Publikum nach so einem Scheiß zu schreien, denn sonst würden diese schrecklichen Sendungen nicht wie Pilze aus dem Boden schießen.

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mit echten Babys????

    Das finde ich ja sehr grenzwertig. Kann mir kaum vorstellen, dass das durch geht.

    Ich hab mal eine Reportage gesehen, da bekamen die Teenies solche hochmodernen Puppen, die in den USA entwickelt wurden. Die waren kass, die haben geweint wie echte Kinder. Mal aus Hunger, mal weil sie auf den Arm wollten, mal nur so. Jede Puppe hatte ihren eignen Charakter, manche schliefen viel, andere waren echte Schreibabys. Total realistisch. Und die Teenie mussten sich eine Woche lang um diese Puppen kümmern. Das sollte als Abschreckung sein, weil diese Mädchen mit 15/16 auf dem Tripp waren, dass sie selbst Kinder haben wollten. Das hat echt funktioniert. Nach nur 2 Tagen waren die in der Regel fix und alle.

    Aber mit echten Kindern kann man das nun wirklich nicht durchziehen. Welche Mutter würde da zustimmen????
    (Na gut, es gibt ja leider Menschen, die für Geld alles tun würden.)
    Das habe ich auch gesehen Angie! Das fand ich WIRKLICH klasse mit den Puppen!!
    Die Mädels haben echt gesagt: Ich möchte ein Baby! Ich habe einen Kinderwunsch! Mit noch nicht mal 16 Jahren. Diese haben ja die Puppen gekriegt. Vielen hat es die Augen geöffnet und die sagten: Nein - doch noch kein Kind. Das Projekt fand ich klasse und es müsste ausgeweitet werden!

    Dass die Mütter dabei sind, finde ich in Ordnung. Trotzdem würde ich mein Kind nicht mitmachen lassen bzw. mein Kind für so etwas hergeben.

    Für Geld und Sensation machen doch viele Leute alles

    LG
    surfmaus

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Langsam gehen mir diese ganzen Reality-Shows derartig auf den Wecker... Und sowas finde ich dann echt zuuuuuuuu reality! Nee... das werde ich mir bestimmt nicht ankucken!

  8. #18
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Auf der einen Seite find ich den Lerneffekt gut, dass die Teenies mal sehen, dass ein Baby verdammt anstrengend ist... Und vielleicht hilft diese Erfahrung in manchen Fällen, dass sich die Mädels mal anders mit dem Thema Verhütung beschäftigen... (vgl. "die jüngste Mutter Deutschlands mit 13 Jahren" )

    Davon mal abgesehen, dass die ELTERN für die Aufklärung zuständig sein sollten!!!
    ...
    Ich persönlich finde so Sendungen umstritten. Vielleicht würde ich sie mir 1x angucken (interessehalber) - aber mehr auch nicht.
    Gar nicht verstehen kann ich, dass die Mütter ihr Kind zur Verfügung stellen. ICH würde das NIE machen!
    Aber vielleicht bekommen die Mütter Geld dafür?!? Wahrscheinlich sogar... Sagt ja dann schon alles...
    ...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Klaro kriegen die Geld. Aber was änderts?!?!?!? Schlimm...

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?

    Nicht in Deutschland erfunden. Das gab es hier in UK in 2007

    Fury as TV teenagers play house with REAL babies | Mail Online

    Offensichtlich haben die Eltern hier in UK kein Geld bekommen, sondern ihre Kinder zur Verfuegung gestellt, weil sie davon ueberzeugt waren, dass so ein Programm helfen wuerde, die Rate von Schwangerschaften bei Teenagern zu senken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 680
  2. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  3. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige