Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Ich oute mich als totaler Rocky-Fan! Wir haben alle Filme auf DVD daheim und schauen die regelmäßig. *g* Den neuen Film hab ich leider noch nicht gesehen, aber in den nächsten 2-3 Wochen muss ich ins Kino!!!

    Das musikalische Thema hab ich übrigens auf dem iPod: Wenn man in der Früh Joggen geht, gibt es nichts Motivierenderes und die Leute fragen sich, warum ich mit einem breiten Grinsen herumrenne.

    Liebe Grüße
    Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Hi Snukki !!!

    Mich hat der neue Rocky Film total bewegt und ich denke jetzt immer noch an den Film, den ich Samstag gesehen habe. Sly Stallone hat so "mega gut" gespielt. Er ist echt toll !!!!!! Ich finde es super mutig, daß er sich nochmal an einen letzten Teil von Rocky gewagt hat.

    Werde mir die ersten Rocky Filme jetzt sicher nochmal auf DVD holen und mir anschauen, weil ich sie nicht so richtig kenne, war damals noch nicht mein Thema.

    Lg Melinchen

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen

    Aber du musst dir den Film jetzt nicht in chinesisch angucken, oder?
    Ne, die meisten sind im Original und dann mit chinesischen Untertiteln.

    Borat gabs letzte Woche allerdings auf Russisch, aber das sagt einem die Verkaeuferin dann vorher.
    Und wenn der Film dann ganz schlechte Qualitaet hat, dann kann man ihn jeder Zeit zurueckbringen und tauschen. Da sind die Chinesen ganz locker.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Da war doch der neue James Bond soooooooooooo enttäuscht als er den Bond Film in China präsentiert hat und dann bietet ihm ein fliegender Händler "seinen neuen Film" für nen ganzen Dollar an *wechschmeiß*

    Aber Rocky ist so garnicht mein Fall, war er auch nicht.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Und wenn der Film dann ganz schlechte Qualitaet hat, dann kann man ihn jeder Zeit zurueckbringen und tauschen. Da sind die Chinesen ganz locker.
    In dem "Gewerbe" wär ich auch ganz ganz ruhig

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    In dem "Gewerbe" wär ich auch ganz ganz ruhig
    Och, da kriegt der Inspektor vom Block n Hunderter zugesteckt und die drei Sissi Folgen fuer Oma, und dann passt das wieder...

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Ich hatte schon Vorbehalte gegen den neuen James Bond und war dann total begeistert - also werde ich mir vielleicht den Rocky auch noch geben - obwohl ich eher mehr der Fan der jeweiligen Filmmusik war als von der Handlung selbst. Ich habe aber schon wirklich viel Gutes über den Film gehört, es lohnt sich also scheinbar wirklich....
    Liebe Grüße
    Karin

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Och, da kriegt der Inspektor vom Block n Hunderter zugesteckt und die drei Sissi Folgen fuer Oma, und dann passt das wieder...

    Um Himmels Willen - wo wohnst du denn??

    Ach ja, in China, ich vergaß

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    http://www.cinema.de/film_aktuell/tr...ocky_trailer_1

    Hier könnt Ihr Euch ganz viele Filmszenen und Interviews ansehen.
    Einfach die Fotos der verschiedenen anklicken und anschaun.

    Lg Melinchen

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben gestern "Rocky Balboa" im Kino gesehen

    Aaaaalso,

    ich hab ihn mir grad angeschaut und der war mal nix fuer mich.

    Dafuer, dass Sylvester Stallone bald 60 ist, ist er wirklich gut in Form, Hut ab! Schauspielern kann er aber leider wirklich nicht besonders gut...
    Ich fand die Dialoge ziemlich flach und die Story hat mich nicht ueberzeugt, bzw. gepackt.

    Aber das ist ja Geschmacksache und fuer einen kurzweiligen Kinoabend mag der Film manchen sicher gefallen.

    LG,

    Juule

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  3. Hab vorhin den Graf von "Gräfin gesucht" gesehen
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  4. wir haben unser standesamt "gebucht" :)
    Von pinkyi im Forum Location
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige