Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 551

Thema: ⫸ Gute Zeiten schlechte Zeiten-Virus

11.12.2017
  1. #411
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *rotwerd* also ich schau immer noch regelmäßig... *lach*

    Caroline find ich eigentlich ok... Aber Emily... boh, ich könnt kotzen, wenn sie wieder ihre Zicken hat...

    Jetzt bin ich schon ganz gespannt, ob Kathrin ihren Deal mit Gerner platzen lässt... Find "neugeborene" Babys in solchen Soaps total klasse... Die "Johanna" ist doch schon mindestens 1,5 Monate alt *lach*

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Caroline finde ich gut und die ist soooo huebsch.
    Tim finde ich auch okay im Moment.

    Die Sandra-Entfuehrungsgeschicht fand ich doof.
    Hendrik nervt min seiner Callboy-Nummer und auf Emily kann man ja eh verzichten.

    Ich finde ja der Vincent sollte mit der Katrin zusammen kommen, zu Verena passt er jedenfalls nicht. Die fand ich auch als Single besser.

    Im Moment gibt es aber viele Babys in der Soap, oder?

    Marina, wuerdest du dein neugeborenes Baby zur Verfuegung stellen?

    LG

    Miriam

  3. #413
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Diese Emily geht mir auch sowas gegen den Strich im Moment.

    @volkfrau: bevor sie uns vorgaukeln, dass das ein Neugeborenes ist, sollen sie lieber ein paar Wochen kein Kind zeigen, und danach ist es "normal" alt.

    Ich denke, dass Katrin den Deal platzen lässt. Sie will ihre Johanna bestimmt nicht hergeben. Im Übrigen denke ich ja, dass Leon der Vater ist ;-)


    LG Julia

  4. #414
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nö! Würde mein Baby nie da zur Verfügung stellen... Auch mit 2 Monaten nicht... Erst wenn mein Kind eigenes Interesse zeigt, dann würd ich darüber nachdenken...

  5. #415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Julchen82
    Im Übrigen denke ich ja, dass Leon der Vater ist ;-)


    LG Julia
    DAS hab ich auch schon gedacht :-)

  6. #416
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube auch, dass Leon der Vater ist.
    Wie sie damals im Kalender nachgeschaut hat und dann gleich wusste das Gerner der Vater ist, nicht schlecht...

  7. #417
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass KF ihr Baby wirklich hergibt. Wenn doch jetzt die Muttergefühle zuschlagen Und die Frage, ob Gerner wirklich der Vater ist, die hab ich mir auch schon gestellt. Leon ist eh viel cooler aber hatte sie nicht per Kalender ausschließen können, dass das Kind von Leon ist? Ich meine, sie hatte doch am Anfang gehofft, es wäre nicht von Gerner und war ganz geknickt, dass er es doch gewesen sein musste ?)

    Mit diesen "alten" Babys, das find eich auch immer ätzend, aber stimmt schon, ICH würde mein Kind da auch nicht hinpacken, wenn es 2 Monate alt ist, Neugeboren schon gleich garnicht...

  8. #418
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von volkfrau
    Ich glaube auch, dass Leon der Vater ist.
    Wie sie damals im Kalender nachgeschaut hat und dann gleich wusste das Gerner der Vater ist, nicht schlecht...
    *ichmichanschliess*

  9. #419
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Und die Frage, ob Gerner wirklich der Vater ist, die hab ich mir auch schon gestellt. Leon ist eh viel cooler aber hatte sie nicht per Kalender ausschließen können, dass das Kind von Leon ist? Ich meine, sie hatte doch am Anfang gehofft, es wäre nicht von Gerner und war ganz geknickt, dass er es doch gewesen sein musste ?)...
    AAAAAaaaaber: ist Gerner denn nicht eigentlich steril *dawardochwas* ??

  10. #420
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja Gerner sollte unfruchtbar sein, ist er auch, die kleine Johanna ist sowieso von Leon, sonst wäre es doch auch nicht mehr interessant, oder?!

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeitermotivation in Zeiten finanzieller Not
    Von Tanja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  2. Die ansteckendste Braut-Lacher aller Zeiten
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. "Zu-Bett-Geh-Zeiten" ???
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige