Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 551

Thema: ⫸ Gute Zeiten schlechte Zeiten-Virus

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Der ist doch ... nach England zu Julia gereist damals...sie studiert doch da...und arbeitet er nicht unterdessen in Südafrika...jedenfalls hatten die beiden einen Happy-End Ausstieg mit OOObergänsehaut!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo..

    hab da mal ne Frage.. kaume nur noch selten dazu gzsz zu sehen... könnt ihr mir vielleicht sagen wo Cora hin ist???

    LG
    Magali

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo magali, Cora ist noch da, als 2. Geschäftsführerin von der Agentur Sisters.
    Hatte eine Zeitlang ein Techtelmechtel mit dem Kumpel von Leon. (mir fällt leider der Name nicht ein)

  4. #34
    rapunzel77
    Gast

    Standard

    Der Kumpel heisst Henrik. Nico hat eine Auszeit von ca. 5-6 Monaten da er seine PC-Software-Firma auf Vordermann bringen möchte.

  5. #35
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie findet ihr die Serie zur Zeit?

    Ich find sie momentan einfach nur

    Die Geschichte mit Nele und ihrer Mutter, die Story mit der kranken Emely, Lena und Hendrik und zu guter Letzt noch Gerner und Isabel . Wie bescheuert ist das denn, dass sie auf einem Schwangerschaftstest ein Kreuzchen bei \"schwanger\" mit schwarzem Stift draufmalt!!!

    Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meine Vermutung der Fortsetzung:
    Isabell täuscht eine FG vor und Gerner bekommt es irgendwann raus, dass sie nie schwanger war.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Kann mir jemand sagen, wo John, Emely, Lena usw. jetzt gerade eingeschlossen sind.
    Das habe ich verpaßt !!!!!

    LG
    melinchen

  8. #38
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also aufnehmen habe ich mir abgewöhnt, aber wenn ich daheim bin, wird geguckt und wenn ich Samstag Vormittag dran denke und daheim bin, gucke ich auch schon mal die verpassten Folgen von unter der Woche.

    Die Bachmänner sind in der U-Bahn eingeschlossen.
    John und sein Halbbruder haben einen \"U-Bahn-Run\" gemacht wer die Stadt verlassen müsse, die Mädels haben das mitbekommen und sind hinterher, dann kam die U-Bahn sie sind schnell in irgend eine Tür geflüchtet und diese Türe geht nun nicht mehr auf. Deswegen irren sie jetzt seit 3 Folgen durch U-Bahn-Baustellen. Auch wenn\'s ja irgendwie unrealistisch ist dass das Licht die ersten Tage an war... in einer seit Jaahren verlassenen Baustelle...

    Naja, aber warum guckt man das Zeugs schließlich... um sich zu amüsieren wie fürchterlich blöd das doch alles ist. 8)

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Sonnenkind !

    Wie Recht Du hast !

    LG
    Melinchen

  10. #40
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich schau es nur zur Entspannung. Früher habe ich es mal regelmäßig gesehen. Bin ja mal gespannt, wie lang die noch in der U-Bahn bleiben.

    LG mela

Seite 4 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeitermotivation in Zeiten finanzieller Not
    Von Tanja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  2. Die ansteckendste Braut-Lacher aller Zeiten
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. "Zu-Bett-Geh-Zeiten" ???
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige