Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 551

Thema: ⫸ Gute Zeiten schlechte Zeiten-Virus

15.12.2017
  1. #381
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wieso Sabsi? Gab`s jemals Qualität?

    Dieser Franzi-Ex nervt mich sowieso. Der redet, als hätt er nen Knödel im Mund *g*

    Ich vermisse Verena! Ihr Art und ihre Sprüche find ich einfach geil.

    Und hoffentlich kauft Gerner die Häuser und schmeisst sie alle raus Dann kommt mal wieder Bewegung in die Sache.. *fies*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Öhm, hat Verena aufgehört??? Das ist an mir vorbeigegangen, mir ist nur aufgefallen, dass sie zur Zeit "bei Cora" ist....

    Doch, ich finde schon, dass es ganz früher mal besser war mit den Schauspielern. Vielleicht ist das auch das Phänomen mit der "Guten alten Zeit" dass man das schlechte verdrängt

    Der Ex von Franzi kommt ja aus dem Osten irgendwo und hat ein Problem mit seinem Dialekt, deshalb klingt das so komisch, weil er sich voll konzentrieren muss, dass er hochdeutsch ausspricht Hab ich gestern bei guten abend rtl oder so was gesehen...

  3. #383
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne, um Himmels Willen,sie hat nicht aufgehört! Dann würde ich die Sendung ja gar nicht mehr gucken Aber die geht mir irgendwie schon ab, wenn sie mal bei zwei Folgen nicht dabei ist - das meinte ich

    Na ja, Sabsi, ich erinnere nur mal an den "Strumpfhosen-Mörder" *gg*

    Ach so, deshalb der Knödel Vincent`s Dialekt find ich ja süß!

  4. #384
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vernea kommt wieder.. keine ANgst...

    Was ich nicht mitbekommen habe ist diese Sache mit Viktor.. ich habe nur gesehen dass die im Leichenschauhaus waren und den identifiziert haben.. und jetzt lebt der doch wieder?? Kapier ich nicht.. kann mir das mal einer erläutern??

  5. #385
    Isabel
    Gast

    Standard

    Magali, der hat den Leichenbeschauer bestochen *realistisch* Der war nie tot *kaputtlach*

  6. #386
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei der Identoifizierung war keine Bullerei dabei. Viktor hat den ??? Typen im Leichenschauhaus bestochen, hat sich auf die Liege gelegt und tot gespielt (*fiesgrins* da hat er mal richtig gut gespielt). Später, nachdem einer die Konten aufgelöst hat, der sich als Marc ausgegeben hatte, hat der echte Marc auf der Bullerei angerufen und die haben ihm gesagt, dass man die Leiche nicht gefunden hat...

  7. #387
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich seh gzsz im moment ja leider viel zu selten ... aber was ich hier lese .... hm, ist vielleicht ganz gut so (dass ichs momentan net seh).

    dieser viktor/marc - käse ist doch sowas von idiotisch ....

    was ich aber noch loswerden muss: mich persönlich nervt verena tierisch. ich kann die gar nicht abhaben, noch nicht mal im "echten" leben, wenn sie moderiert ... blöderweise fällt mir im moment nicht EINE figur/ein schauspieler bei gzsz ein, der mich nicht nervt

  8. #388
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Doch, Felix

  9. #389
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Doch, Felix



    Der ist klasse Sabsi

  10. #390
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Felix von Jascheroff = John Bachmann????

    ja klar

Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeitermotivation in Zeiten finanzieller Not
    Von Tanja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  2. Die ansteckendste Braut-Lacher aller Zeiten
    Von wallaby im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. "Zu-Bett-Geh-Zeiten" ???
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige