Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 405

Thema: ⫸ Gülcans Traumhochzeit

11.12.2017
  1. #331
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ätzend fand ich einfach, wie das so künstlich aufgebauscht wurde von Pro7. DIE Hochzeit des Jahres sei das und ja soooo toll, und soooo tolle Leute sind da Gäste (eben Kai Ebel, dieser Vollhonk ) und aaaah, der Freund von Sebastian kommt mit einem Helikopter, den er übrigens selber fliegt und seine Freundin ist Lederdesignerin (sehr interessant) und ach, gottseidank hat sie es heil aus dem Hubschrauber geschafft....WEN interessiert das?
    Als es dann endlich soweit war, fand ich Gülcans Auftritt echt noch künstlicher als das ganze drumherum. Mein Highlight: ihr Vater hat sich bei ihr untergehakt, nicht umgekehrt
    Ihr Gekichere, ihre Gegrinse, ihre doofen Kommentare.....hat sie eigentlich beim Gang zum Standesbeamten auch mal ihren Süßen angesehen, oder nur in die Kameras gegrinst und den Gästen gewunken?
    Das Kleid und ihre Frisur, das Makeup war alles bäh, aber es war halt sie.

    Seinen Auftritt fand ich super der Ferrari war cool und sein Anzug stand ihm gut (wenn auch nicht mein Geschmack). Er war sogar nervös, hat sie angestrahlt als sie da zu ihm hin marschierte, fand ich niedlich. Der Trauzeuge war auch nett, hat eine hübsche kleine Rede gehalten.
    Und auch der Standesbeamte hat seine Sache sehr gut gemacht. Albern aber dann, dass sie sich das Jawort gaben und dann die Unterschrift wohl irgendwoanders hinter den Kulissen stattfand? Oder wurde das dann auch noch gezeigt?

    Ich denke, Ja zu sagen ist ein ganz besonderer und emotionaler Moment, der nur für das "uns" ist und das hat mir bei denen 2 gefehlt.
    Gülcan hat den Eindruck erweckt, dass sie nur des Rummels und der Publicity wegen heiratet. Ich hatte durchweg das Gefühl, sie weiß gar nicht was heiraten eigentlich bedeutet oder dass sie reif dafür ist. Bei ihm hingegen hatte ich das Gefühl, dass er wirklich heiraten wollte, und wirklich SIE.

    Nagut, jetzt hab ich mehr Zeit für den Mist aufgewendet, als ich überhaupt wollte

    Suki
    DAS unterschreib ich jetzt mal ohne wenn und aber !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Morgen!

    Also ich muß ja mal zugeben, daß ich mir sonst ja fast jeden Sch....anschaue; gibts irgendwo ne Trash-Sendung - ich schau´s mir an!
    Aber dieser *entschuldigung* Schwachsinn gestern, das war echt zu viel des Guten! Das konnte selbst ich mir nicht antun! Meine Güte, denen ist wirklich nichts zu peinlich. Schatzi meinte noch: Was ist das denn? Soll das so Diana-mäßig aufgezogen werden? Furchtbar!
    Recht hat er, ich meine wer sind die beiden denn, daß da 5 Leibwächter neben der Kutsche rumrennen und "Millionen" von Zaungästen die Gülli-Wimpel schwingen!? Echt schrecklich! Und diese "We love" Banner an den Absperrungen - echt gruselig!
    Einzig das Hotel war echt schön und auch diese "eisige"Deko sah klasse aus. Mehr hab ich nicht gesehen, denn ich mußte abschalten. Das war ja nicht zum aushalten!
    Ach ja, und Kai Übel...öhm Ebel.....der hat da hingepaßt, so ein Prolet!
    Ups, jetzt ist aber genug mit schimpfen, das ist gar nicht meine Art sonst

  3. #333
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ca. 10 min gesehen, aber die haben mir gereicht!

    Das Kleid war überhaupt nicht mein Geschmack und ihre Frisur und das Make-up waren schrecklich. In den 10 min, die ich gesehen habe, hat sie nur gekichert und gelacht. Der Auftritt von Scooter hat ja auch nicht grad richtig gepasst.

    Tanja


    Da kann ich mich nur anschließen!

    Ich habe mir den ganzen Quatsch vorher nie angeschaut, weil ich es schon total affig fand, die Hochzeit so öffentlich- und daraus eine
    Fernsehdokumentation - oder was auch immer - zu machen.
    Als ich mal die Vorschau davon gesehen habe, dachte ich, ich sei im Kindergarten!

    Ich habe gestern nur kurz reingezappt, weil eine Freundin zu Besuch war und gerne das Kleid sehen wollte.

    Ich fand Gülcan sah alles andere als toll aus. Ihr Make up sah aus, als sei sie mit dem Kopf in ein Töpfchen Ägyptische Erde gefallen und hat dabei wohl vergessen alles ordentlich zu verteilen, die Frisur fand ich total mager und das Kleid gefiel mir überhaupt nicht.

    Scooter wäre übrigens der LETZTE der auf meiner Hochzeit "singen" dürfte, lieber würde ich auf die Musik komplett verzichten!!!

    Und wenn ich mal Saskias Worte im O-Ton wiedergeben darf:

    "Ich denke, Ja zu sagen ist ein ganz besonderer und emotionaler Moment, der nur für das "uns" ist und das hat mir bei denen 2 gefehlt.
    Gülcan hat den Eindruck erweckt, dass sie nur des Rummels und der Publicity wegen heiratet. Ich hatte durchweg das Gefühl, sie weiß gar nicht was heiraten eigentlich bedeutet oder dass sie reif dafür ist."

    Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

    So, jetzt habe ich mal Dampf abgelassen

    Liebe Grüße,

    Dani

  4. #334
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    zum glück hab ich gestern nebenbei gebastelt, sodass die zeit nicht allzu verschwendet war

    ich war auch etwas...bestürzt... über die dinge, die da abliefen.

    das makeup ging einfach gar nicht, sah aus, als ob sie sich mit nutella eingerieben hätte... ich dachte erst, es läge an unserem halbkaputten schlafzimmerfernseher, aber da alle anderen normal aussahen, wurde ich doch stutzig...

    das kleid... nunja, üppig

    die frisur: ich hab erst gesehen, dass sie einen schleier trägt, als sebastian sich drin verheddert hat...

    sebastians auftritt: haha, auf ner hochzeit "looking for freedom" - respeeeekt

    und ansonsten: ich war erstaunt, aber es hat mich so GAR NICHT berührt, und das will schon was heissen...

  5. #335
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Also ich habe gestern immer mal wieder reingeschaut und ich fand es absolut schlecht. "Was war denn das", hat mich mein Mann gefragt. Und ich meinte nur: "Gülcans Hochzeit". Und er dann: " Ich dachte, das wäre eine Transe."

    Ich fand ihr Outfit nicht besonders schön und Sebi sah aus, als ob er auf eine Beerdigung geht. Na ja, ist ja immer Geschmackssache.

    Die Location fand ich traumhaft schön, aber diese ganzen Möchtegern-Promis haben mich einfach nur genervt.

    Der Einzige, der mir wirklich gut gefallen hat und den ich niedlich fand, war der Papi von Gülcan...

    Mein Fazit:
    Das muss kein Mensch gesehen haben!

  6. #336
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2272432.html

    Auweiah...


    Mein Fazit:
    Das muss kein Mensch gesehen haben!
    Mitnichten, Julia das war SO schlecht, dass es als abschreckendes Beispiel gelten kann

  7. #337
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    So, ich geb auch mal meinen Senf ab, obwohl ich die Sendung nie verfolgt hab, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie da so ein Hype daraus gemacht wird, wenn diese, Entschuldigung, blöde Tussi heiratet, hab ich es mir gestern auch nicht nehmen lassen um wenigstens einen kurzen Blick auf die Braut zu erhaschen, weil ich das Kleid gerne sehen wollte.
    Aber das hätte ich mir auch sparen können. War echt entsetzt was für ein Anblick sich da bot. Das Kleid war überhaupt nicht mein Geschmack (ok, das muss es auch nicht sein), die Frisur, na ja, aber das Make-up war der Oberknaller, ich hab nur gedacht, wer hat die so zugerichtet.

    Und dann der Weg zu ihrem Schatz, dieses doofe Gekicher die ganze Zeit, nee, ich hab dann gleich wieder weggeschaltet.

    Später hab ich dann kurz noch mal reingezappt und gedacht, was macht Scooter denn da? Bis ich gesehen hab, der singt auf der Hochzeit. Ich mag Scooter echt gerne, aber wie romantisch ist das denn?

    Die Location, das was ich gesehen hab, hat mir gefallen, aber sonst, so hätte ich nicht heiraten wollen, aber jedem wie es gefällt.

    Ich denke jede von uns hier hat ihre persönliche, romantische Traumhochzeit gefeiert und wir können froh sein, das wir so nicht heiraten mußten.

    LG
    Christine

  8. #338
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2272432.html

    Auweiah...




    Mitnichten, Julia das war SO schlecht, dass es als abschreckendes Beispiel gelten kann

    Stimmt man sollte es als Pflichtlektürre für alle neuen Bräute einführen - so als Antibeispiel .
    Himmel bin ich gemein .

    lg Nicole

  9. #339
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Meine Güte,

    was war da denn los? Warum hat Gülcan denn vergessen ihr Oberteil anzuziehen??

    Mal ganz ehrlich, ob das wirklich die echte Hochzeit war? Oder war das die Nummer fürs Fernsehen und das echte war schon oder kommt noch...?

    Wer heiratet denn auf nem Dienstag abend um 22.00 Uhr? Wann haben die denn dann gegessen? 23.00 Uhr??? Und dann Party ab 1.00 Uhr?

    Neee, irgendwie nehm ich denen das nicht ganz ab...

    LG, Juule

  10. #340
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Sehr schön auch mal wieder der Spiegel
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...498780,00.html

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhochzeit
    Von Sille im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  2. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Julies Traumhochzeit!
    Von julie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. 05.05.05 & 07.05.05 Melchen´s Traumhochzeit
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  5. N8eulchens TRAUMHOCHZEIT!! 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige