Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 405

Thema: ⫸ Gülcans Traumhochzeit

15.12.2017
  1. #321
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Und Mädel, ich muss sagen:
    Sarah Connor Hochzeit war dagegen unheimlich schön!

    Ja, und damals haben wir schon so gelästert Und da wussten wir nicht, dass es noch eine Steigerung geben wird...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Gudgi Beitrag anzeigen
    Das war doch da, halt nur mit 5000 €
    Oh siehst, hab nicht so richtig aufgepasstg, das hab ich gar nicht mitbekommen.

    Zitat Zitat von Julchen82 Beitrag anzeigen
    Na jetzt wissen wir gar nicht ob die Mutti von ihm an einem extra Tisch sitzen muss......
    Keine angst, das kannst Du bestimmt noch sehen, es gibt doch bestimmt 23 Zusammenfassungen und Berichte von der Feier etc.

    LG,

    Jules

  3. #323
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Was bitte war das denn????

    Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie ich meine Hochzeit NICHT haben will! Hat ja auch was für sich .

    Aber die Torte und den Strauß fand ich gar nicht so schlecht. Vom Rest reden wir mal lieber nicht. Und dabei habe ich gerade mal die letzten 10 min gesehen!

  4. #324
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Off-Topic:

    Miriam, du hast ja einen süßen neuen Avatar!! Lana ist echt niedlich!!

  5. #325
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    oh mein Gott wie furchtbar!

    Wie unromantisch war denn bitte das und ich muss sagen,ich fand das alles so geschauspielert *schlimm*

    Die Torte hatte was,aber der Rest...selbst das Kleid fand ich unmöglich,ne ne

  6. #326
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Guten Morgen Mädels!

    Was um Himmels willen war das denn gestern abend. Geschmackloser geht es ja wohl kaum - das gnaze erinnerte mehr an eine Travestieschow als an eine Hochzeit. Erstaml 2 Stunden gefüllt mit Themen die die Welt nicht braucht und einen so richtig romantisch eingestimmt haben. Es hätte nur noch gefehlt das sie die aktuellen Scheidungsstatistiken zeigen.

    Die Deko:

    Ok jedem das seine, war nicht so ganz mein Fall, aber immerhin wurde das Thema Märchen/Traumhochzeit gut umgesetzt.

    Die Gäste:

    Viele unbekannte Gesichter und einige c-Promi´s. Besonders grausam ist mir da dieser Kai Ebel nebst Anhang aufgefallen. Mit einen Shirt und Jeansrock zu einer Hochzeit . Und dann das Interview im den beiden - Himmel wie peinlich.

    Die Moderatoren/Kommentatoren:

    Schlimmer wie Schmeissfliegen und ständig wiederholen wie furchtbar romantisch der ganze Zirkus ist.

    Die Gülcan:

    Ich glaube alle hier im Forum hatten geschmackvollere Kleider - aber eines muss man doch sagen, es passte wie die Faust aufs Auge, zu Gülcan. Die Haare schauderhaft und dabei war die Frisur die sie sich in der Türkei hat machen lassen so schick geworden.
    Am schlimmsten fand ich aber ihre Schminke. Ich meine sie ist sonst schon immer stark geschminkt und mit ohne Augenbrauen sieht sie nun mal immer eine bissl auf wie eine Transe - aber das gestern ging ja gar nicht. Vöölllllig überschminkt und mit ihren dusseligen Gequatsche und Gekichere hat sie auch noch die letzte Romantik gekillt.


    Der Sebastian:

    Der einzige Lichtpunkt gestern für mich. Ich muss sagen gestern kam er richtig sympatisch rüber. Gute seine Anfahrt im Sportwagen - Proll bleibt Proll - aber so in seinem Anzug und so richtig schön nervös, kam er doch sehr sympathisch rüber.

    Der Rest dieser "Traumhochzeit" war hoffentlich genauso wie es sich die beiden vorgestellt haben und ich hoffe das sie sich in ein paar Jahren nicht ärgern, ihre Hochzeit soo zu verkaufen.

    Ich für meinen Teil bin heilfroh eine wunderschöne Hochzeit gehabt zu haben, an die ich mich immer gern zurückerinnern werde!!

    lg Nicole

  7. #327
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Also ich war auch total gespannt auf das Kleid, mir gefiel das gar nicht, mich erinnerte das total an ein Kleid aus der Claus G. Kollektion, da sieht eines genauso aus, dachte auch sie hätte sich dafür entschieden, als ich dann den Preis gehört habe. Also ne.

    Was ich total schön fand, war das mit der Kutsche, das hätte mir auch gefallen, peinlich dagegen fand ich dann den Auftritt von ihm wieder in dem Auto, so halb gebückt drinnen, weil nach oben hin kaum Platz.

    Ich fand, sie hat sich extrem zur Schau gestellt, im Gegensatz dann zu ihm, ich denke er war dann schon sehr nervös.

    Was mir auch auf den Keks ging, ihr gelache und ahhhhhhh und ohhhhhhh, extrem laut.

    Die Zeremonie, fand ich auch ehrlich gesagt sehr, sehr kurz. Da war ja die Rede vom Trauzeugen länger, die ich persönlich besonders gut fand. Ich fand das passte irgendwie. Total niedlich, fand ich das mit den Müttern und der Kerze, das kannte ich nicht, ist aber eine schöne Idee.

    Ich fand das auch mit dem Küssen niedlich, als der Standesbeamte meinte, sie dürfen sich auch nochmal nach dem Ringtausch küssen.

    Schön fand ich auch, das oben auf dem Balkon, mit dem Feuerwerk, den schönen Blick, sie musste natürlich jedem Winken, wo er sie in dem Arm nahm. Ich hätte versucht, den Augenblick mehr zu genießen.

    Was mir nicht gefallen hatte, immer diese Musikacts dazwischen, hallo, das is meine Hochzeit und keine Spaßveranstaltung für die Nation. Genauso mit Scooter, also ne, da würde für mich der Spaß aufhören.

    Die Gestaltung fand ich super, in diesem Silber, Eis festgehalten.

    Die Torte war nich so mein Geschmack.

  8. #328
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich hab nur ca. 10 min gesehen, aber die haben mir gereicht!

    Das Kleid war überhaupt nicht mein Geschmack und ihre Frisur und das Make-up waren schrecklich. In den 10 min, die ich gesehen habe, hat sie nur gekichert und gelacht. Der Auftritt von Scooter hat ja auch nicht grad richtig gepasst.

    Tanja

  9. #329
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Guten Morgen!
    Ich habe nur immer wieder reingezappt und die Zeremonie ganz gesehen.

    Ätzend fand ich einfach, wie das so künstlich aufgebauscht wurde von Pro7. DIE Hochzeit des Jahres sei das und ja soooo toll, und soooo tolle Leute sind da Gäste (eben Kai Ebel, dieser Vollhonk ) und aaaah, der Freund von Sebastian kommt mit einem Helikopter, den er übrigens selber fliegt und seine Freundin ist Lederdesignerin (sehr interessant) und ach, gottseidank hat sie es heil aus dem Hubschrauber geschafft....WEN interessiert das?
    Als es dann endlich soweit war, fand ich Gülcans Auftritt echt noch künstlicher als das ganze drumherum. Mein Highlight: ihr Vater hat sich bei ihr untergehakt, nicht umgekehrt
    Ihr Gekichere, ihre Gegrinse, ihre doofen Kommentare.....hat sie eigentlich beim Gang zum Standesbeamten auch mal ihren Süßen angesehen, oder nur in die Kameras gegrinst und den Gästen gewunken?
    Das Kleid und ihre Frisur, das Makeup war alles bäh, aber es war halt sie.

    Seinen Auftritt fand ich super der Ferrari war cool und sein Anzug stand ihm gut (wenn auch nicht mein Geschmack). Er war sogar nervös, hat sie angestrahlt als sie da zu ihm hin marschierte, fand ich niedlich. Der Trauzeuge war auch nett, hat eine hübsche kleine Rede gehalten.
    Und auch der Standesbeamte hat seine Sache sehr gut gemacht. Albern aber dann, dass sie sich das Jawort gaben und dann die Unterschrift wohl irgendwoanders hinter den Kulissen stattfand? Oder wurde das dann auch noch gezeigt?

    Ich denke, Ja zu sagen ist ein ganz besonderer und emotionaler Moment, der nur für das "uns" ist und das hat mir bei denen 2 gefehlt.
    Gülcan hat den Eindruck erweckt, dass sie nur des Rummels und der Publicity wegen heiratet. Ich hatte durchweg das Gefühl, sie weiß gar nicht was heiraten eigentlich bedeutet oder dass sie reif dafür ist. Bei ihm hingegen hatte ich das Gefühl, dass er wirklich heiraten wollte, und wirklich SIE.

    Nagut, jetzt hab ich mehr Zeit für den Mist aufgewendet, als ich überhaupt wollte

    Suki

  10. #330
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich fand die Hochzeit auch nicht so pralle....hätte ja "live" dabei sein können....ist ja hier um die Ecke gewesen...aber ich habs mir dann doch gemütlich vor dem Fernseher angesehen...

    Ob das für sie wohl alles nur ne grosse Show war??? Oder hat sie wirklich begriffen, dass sie nun verheiratet ist???

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhochzeit
    Von Sille im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  2. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Julies Traumhochzeit!
    Von julie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. 05.05.05 & 07.05.05 Melchen´s Traumhochzeit
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  5. N8eulchens TRAUMHOCHZEIT!! 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige