Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 405

Thema: ⫸ Gülcans Traumhochzeit

15.12.2017
  1. #111
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Also ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen und hatte schon genug, nachdem der total verpeilte Bengel bei diesem Herrenausstatter war. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann doch lieber mit meinem Hund rausgegangen. Ich werde mir das nicht nochmal ansehen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Aber man wird hier ja auch auf dem Laufenden gehalten von Euch . Viel Spaß beim Weiterlästern!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Berlinchen, kann Dir nur zustimmen. Vorige Woche habe ich es gesehen, diese Woche habe ich mich lieber für den Zweiteiler vom ZDF über Norwegen entschieden (2. Teil nächsten Dienstag) - das waren mit Sicherheit die schöneren Bilder (ein Traum!) und witzigere Texte
    Beispiel: ein älteres Paar aus Berlin auf dem Hurtigrutenschiff (40 Jahre verheiratet), sie seekrank, er im Restaurant.
    Redakteur zu ihm: Ihre Frau ist heute allein in der Kabine geblieben?
    Er: Nee, die ist nicht allein, die hat ja die Familienfotos dabei.
    Redakteur: Und sie denken hier an Ihre Frau?
    Er: Ja, ich ess für sie mit.
    Das ist doch wahre Liebe!

  3. #113
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Huch! Da entdecke ich gestern im TV diese Sendung und heute erst merke ich, dass es im Forum schon lange einen Thread dazu gibt??
    Ich fand das Ganze aber dermassen doof, dass ich umgeschaltet habe, als diese G. (von der ich noch nie gehört habe, sorry...?) ) das erstemal den Mund auftat.

    Läuft für mich klar unter der Kategorie: Sendungen, die die Welt nicht braucht. Hochzeit hin oder her...

    Ich hoffe, ich bin nun niemandem zu nahe getreten.

    LG, Pastapronta

  4. #114
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Berlinchen, kann Dir nur zustimmen. Vorige Woche habe ich es gesehen, diese Woche habe ich mich lieber für den Zweiteiler vom ZDF über Norwegen entschieden (2. Teil nächsten Dienstag) - das waren mit Sicherheit die schöneren Bilder (ein Traum!) und witzigere Texte
    Beispiel: ein älteres Paar aus Berlin auf dem Hurtigrutenschiff (40 Jahre verheiratet), sie seekrank, er im Restaurant.
    Redakteur zu ihm: Ihre Frau ist heute allein in der Kabine geblieben?
    Er: Nee, die ist nicht allein, die hat ja die Familienfotos dabei.
    Redakteur: Und sie denken hier an Ihre Frau?
    Er: Ja, ich ess für sie mit.
    Das ist doch wahre Liebe!
    Den haben wir auch gesehen, alleine schon deshalb weil wir da unsere Flittis verbracht haben.

    Das Ehepaar mit dem 40.Hoczeitstag war ja noch sooooo verliebt. Richtig süß mit anzusehen.

    Genug Off.. ich verschwinde hier wieder..

    Lg Dany

  5. #115
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich hab nur die Szene gesehen, wo er beim Juwelier sitzt, für sie ein Miniarmreif aussucht und sich selbst die Protzuhren ansieht und sie da reinspaziert und musste direkt wegschalten. Unerträglich, alle beide.

    Das oben gezeigte Kleid find ich eigentlich auch ganz cool. Für mich wärs nix, aber für sie kann ich mir das vorstellen.

  6. #116
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Szene gesehen, wo er beim Juwelier sitzt, für sie ein Miniarmreif aussucht und sich selbst die Protzuhren ansieht und sie da reinspaziert und musste direkt wegschalten. Unerträglich, alle beide.
    dat waren doch Ohrringe oder nicht??

    Geiler war sie kam an die Dinger lagen da und sie meinte gleich "wat sind die den hässlich" und er so betröppelt "die hab ich für dich ausgesucht"

    LG Fee

  7. #117
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ach Ohrringe sollten das gewesen sein?! ich hab erst eingeschaltet, da hat er die Verkäuferin grad gefragt "was noch einfacherers (also billiger meinte er) haben sie nicht? Soll ja nur ne Kleinigkeit sein wenn sie gleich kommt."
    Ihre Reaktion war ja geil, schade dass ich DAS nicht mehr gesehen habe Was hat sie darauf gesagt?

  8. #118
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Kann man im INet nicht irgendwo das Drehbuch nachlesen, aus dem sie extra für die Sendung alles auswändig gelernt haben??

  9. #119
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich finde das Getue auch schrecklich, vorallem weiß ich nicht wer schlimmer ist: Gülcan, ihr Zukünftiger, seine Mutter oder seine Oma......??

    Die machen so als wären sie supertoll, aber im Grunde sind es doch nur Bäcker *hehe*

    LG, Hanni

    PS: (ein kleiner Aufruf)
    GÜLCAN MACH DIR WIEDER AUGENBRAUEN

  10. #120
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von hanni Beitrag anzeigen
    Ich finde das Getue auch schrecklich, vorallem weiß ich nicht wer schlimmer ist: Gülcan, ihr Zukünftiger, seine Mutter oder seine Oma......??
    Ich würde sagen, die haben sich gesucht und gefunden

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhochzeit
    Von Sille im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  2. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Julies Traumhochzeit!
    Von julie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  4. 05.05.05 & 07.05.05 Melchen´s Traumhochzeit
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  5. N8eulchens TRAUMHOCHZEIT!! 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige