Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 324

Thema: ⫸ Greys Anatomy...

15.12.2017
  1. #211
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    wer kann mich denn aufklären, was in den letzten 4 Wochen passiert ist? Unser DVD Recorder hat wohl irgendwie meine Programmierung vor dem Urlaub nicht geschluckt und daher weiss ich zwar was gestern passiert ist, aber nicht, was zwischendurch war - zwischen 3. Juni und 1. Juli???

    Bei PP habe ich es mir nur zusammengereimt, dank der Vorschau: Violet hatte was mit Pete und diesem anderen Psychologen, der beim ersten Date nicht konnte (scheinbar hat er das überwunden?) und ist nun schwanger? Ist sie denn nun mit keinem der beiden Männer zusammen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Boah, war das heut ein Nervenkitzel mit den Parasiten im Kopf..... aber coole Idee, die Serie mal wieder mit PP zu mischen ;-)

    ich habs verpasst

  3. #213
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wer kann mich denn aufklären, was in den letzten 4 Wochen passiert ist? Unser DVD Recorder hat wohl irgendwie meine Programmierung vor dem Urlaub nicht geschluckt und daher weiss ich zwar was gestern passiert ist, aber nicht, was zwischendurch war - zwischen 3. Juni und 1. Juli???

    Bei PP habe ich es mir nur zusammengereimt, dank der Vorschau: Violet hatte was mit Pete und diesem anderen Psychologen, der beim ersten Date nicht konnte (scheinbar hat er das überwunden?) und ist nun schwanger? Ist sie denn nun mit keinem der beiden Männer zusammen
    Willst du es dir nicht lieber noch auf Maxdome angucken? Das mache ich immer,wenn ich es mal verpasst habe ;-)


    Zumindest kurz:

    Violet war mit beiden in der Kiste. Ist nun schwanger und hat sich erst nicht getraut es beiden zu erzählen, weil beide ihr vorher wohl mal "gesagt" haben, dass sie keine Kinder wollen... Der Doc von unten hat irgendein Mittelchen bekommen und seit dem kann er ganz prima. Beide standen ständig abwechselnd bei ihr vor der Tür...
    Dann hat sie beiden gleichzeitig gesagt, dass sie schwanger ist und sie vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie nicht weiß von wem das Kind ist. Das sie aber auch keinen von beiden dafür brauchen würde. Beide waren enttäuscht, wie sie mit der "Angelegenheit" umgeht.

    Cooper ist als ihr bester Freund bei ihr eingezogen, damit sie damit nicht alleine sein muss. Dadurch hat er nun natürlich selbst für Probleme bei sich und (wie heißt sie noch???) gesorgt. Aber das hast du ja gestern sicherlich wieder mitbekommen...

    Ich schick dir gleich noch eine PN...

  4. #214
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    ich habs gestern auch verpasst.

    Was wird denn nun aus dem Antrag?

    @ANn-Kostet das was auf Maxdome?

    LG Melli

  5. #215
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen

    Cooper ist als ihr bester Freund bei ihr eingezogen, damit sie damit nicht alleine sein muss. Dadurch hat er nun natürlich selbst für Probleme bei sich und (wie heißt sie noch???) gesorgt. Aber das hast du ja gestern sicherlich wieder mitbekommen...
    Charlotte heißt sie ;-) Aber sind die beiden nicht eh getrennt seit Cooper nicht mit ihr durchbrennen wollte?

  6. #216
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    hm, eigentlich geht das immer hin und her... der letzte Stand ist, dass sie nicht zusammen sind- aber sich beide eigentlich lieben.

  7. #217
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Ich fands total süß mit Alex' und Izzys Hochzeit! War das eigentlich die letzte Staffel oder gehts noch weiter? Ich hoffe doch sehr!

    EDIT: War ja noch gar nicht die letzte Folge *freufreufreu*

  8. #218
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Das habe ich verpeilt...weil ich Besuch gekriegt habe. Was war das denn jetzt..bitte nicht mit Internetlink kommen, das funzt noch nicht zuhause.

    lg Anke

  9. #219
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Anke, willste es wirklich wissen???

    Izzy hat einen weiteren Tumor im Hirn und es sieht noch so aus, als sei er inoperabel....Kurzentschlossen redet Meredith mit Alex, und in der nächsten Szene bekommt Izzy ein Brautkleid, damit SIE an diesem Tage die Braut ist und so ihren Traum verwirklicht....sehr schön!

    Rundherum gabs noch ein schlimmes Unglück, bei dem fast alle beteiligten High School Kids ums Leben kommen - bis auf eine, die an diesem Tag eine Rede halten sollte - die sie dann Alex aufgesagt hat ("Heute ist der erste Tag meines Lebens....etc). Da Alex und Izzy logischerweise kein Ehegelübde vorbereitet haben, übernimmt Alex einen Teil dieser Rede und wandelt diese auf sie beide ab......

    Meredith hat von Derek als Hochzeitsgeschenk eine Solo-OP geschenkt bekommen.

    Nächste Woche ist der große Show down vor der Pause...ich musste allerdings etwas nachlesen - die Vorschau war sooooo spannend, da hab ich es nicht ausgehalten. Beim nächsten Mal sollte man eine große Packung Taschentücher griffbereit haben...und ich muss unbedingt den DVD programmieren, da ich nicht gucken kann...

  10. #220
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Das Staffelende ist sooooo krass, ich hab nur geheult! Ich freu mic schon so darauf, wenn es bald weitergeht

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige