Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 324

Thema: ⫸ Greys Anatomy...

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Also wir beide sehen die auch meistens zusammen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Huhu!
    Bin auch totaler GA Fan. Ich schaue erst Dr. House und danach immer GA.
    Der Dienstag Abend ist mein Fernsehabend und da darf mich auch niemand anrufen.
    Ich muss auch jedes Mal heulen...*schäm*

    @Teamgirl: Danke für den Thread!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Gerne...freu mich jetzt schon auf Samstag, damit ich das Ende der Folge sehen kann. Wurde gestört...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Huhu!

    Ich liebe Greys Anatomy auch!!! Die letzte Folge war auch wieder sehr schön - auch wenn mich Izzies Geheimnis ganz schön schockiert hat. Das war wieder eine der vielen Szenen, wo ich bei der Serie weinen musste *schluchz* . Die neue Oberärztin ist mir ja auch lustig mit ihrem Eididumm-Getue, bin man gespannt ob man "vom Nazi" noch was hört.

    Übrigens finde ich, dass es keine "richtige" Arztserie ist. Erstmal haben die IMMER superexotische Fälle (Fünflinge, schwangere Männer, dieses Mädchen, was eigentlich auch ein Junge war, fleischfressende Bakterien...) und dann geht es ja oft doch mehr um das Zwischenmenschliche - und das find ich super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    weiß jemand, ob morgen, am Feiertag, überhaupt die Wdh läuft? Ich habe leider kein Fernsehprogramm.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    @wichita: Ja, um 15:25 Uhr *extra für dich nachgeguckt* !

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Jippiehhhhhhhh! Danke, liebe Danie!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Danke, Anke, für diesen Thread!!
    Ich sag nur McDreamy *sabber* Ich schau die Serie nur wegen ihm *schäm* .... und natürlich wegen Meridith ;-)

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Ja hallo HIER!


    Hatte damals wo die Serie anfing, auch mal einen Thread eröffnet, aber der ist weg?

    Na egal! Ich bzw. wir sind riiiiiiiieeesen Fans!

    Mein Mann guckt normalerweise NIE eine Serie, die ich gern schaue, aber DH und vor allem Greys Anatomy MÜSSEN wir immer sehen!!!

    Ich freu mich da immer so drauf, bzw. wir Beide. WIr sagen uns dann den ganzen Tag lang ständig,"heute Abend kommen unsere Serien"und freuen uns wie die Kinder.

    Dabei wird auch gerne mal geheult, vor allem wenns um Meridith und Mc.Dreamy geht, die sind so süß und lieben sich doch!!!

    Obwohl mein Mann immer sagt, er würde die Ehefrau nehmen, weil die besser aussieht!;-)
    Mittlerweile wird sie ja auch symphatischer.
    Schade, dass "der Nazi" erstmal weg ist, ich hoffe sie kommt schnell wieder!
    Bei Izzy waren wir auch total schockiert, mal sehen, was bei den anderen noch so für Leichen im Keller liegen.

    LG Melli, die sich schon wieder sooo auf Dienstag freut!

  10. #20
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Oh ja ich freue mich auch schon so auf Dienstag.
    Mc Dreamy *schwärm* ist aber auch ein Sahnestückchen.

    Aber siene Frau wird mir leider auch immer sympatischer, obwohl mir Meridith sehr leid tut.
    Es sind alles so unterschiedliche und spannende Charaktere in der Serie. Bin auch sehr gespannt was alles noch passiert und aufgedeckt wird.

    LG die Ele

Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige