Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 324

Thema: ⫸ Greys Anatomy...

13.12.2017
  1. #141
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Spielt der echt nicht mehr mit?

    Christina tat mir so leid! und George und Izzy auch!Hört George auch auf?

    Habe mal gelesen, das die Schauspieler Dr.Burk und George sich nicht leiden können und das er ihn bei eine Preisverleihung mal blöd angemacht haben soll!

    Sind M. und Mc Dreamy getrennt? Die spinnt doch!

    LG Melli
    Ja Burk macht nicht mehr mit. Der muß auch irgendwie cholerisch gewesen sein. So irgendwas hatte ich mal gelesen.
    Und Meredith und Mc Dreamy sind wohl wieder getrennt. Sie hat doch gesagt: Es ist vorbei und ihn dabei von der Seite so angeschaut.
    Wer weiß wieviele Folgen das nun wieder dauert, bis die endlich wieder zueinander finden. ICh hoffe die Drehbuchschreiber streiken nicht all zu lange und finden mal ein schönes Happy End für die beiden.

    Also George spielt noch in der nächsten Staffel mit.

    LG
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    wird das mit george und izie noch was? ich hoffe nur, dass mc dreamy nix mit der jüngeren schwester anfängt, denn das war doch auch die, mit der er in der kneipe geflirtet hat. also gleicher anfang wie bei meredith. da hätte ich echt so gar keine lust drauf.

  3. #143
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Ich muss mich korrigieren, es laufen doch noch ein paar Folgen aus der 4. Staffel in den USA *freu*

  4. #144
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    @Steffi-Ja, das fänd ich auch äußerst blöd!

    Aber wo kommt diese Schwester denn nun her?

    Die ist aber nicht von diesem Vater, oder?

  5. #145
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    @Melli: Doch das ist die von "diesem" Vater.

    Ich hab mal ein bisschen vorgelesen,was so passiert.?)

  6. #146
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein bisschen vorgelesen,was so passiert.?)
    wo denn?? magst du den link posten?

  7. #147
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    sind das alles veworrene Verhältnisse!*gg*

  8. #148
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Hier kann man lesen, wie es weiter geht.

  9. #149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    ich hab auch vorgelesen, aber auf irgendeiner englischen seite. umgehauen hat es mich leider nicht. klingt insgesamt ziemlich nach wiederholung, oder?

  10. #150
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    wo denn?? magst du den link posten?
    Moi hat den Link weiter oben schon gepostet

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige