Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 324

Thema: ⫸ Greys Anatomy...

14.12.2017
  1. #131
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Und wie fandet ihr es? Irgendwie hatte keiner ein HappyEnd - wie doof!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Grrr! Das war ja wohl mal ein total beklopptes Ende! Wenigstens ein Happy End hätte es doch wohl geben können!

  3. #133
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    wir fanden es eben auch richtig enttäuschend. wenigstens nen guten aufhänger für die nächste staffel hätten sie einbauen können. das mit der ...grey war irgendwie zu lahm.

  4. #134
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    ich fands auch total doof und entäuschend

    vorallem dass McDreamy den Posten abgelehnt hat und Burks Reaktion in der Kirche war ja auch voll daneben. Bei Meridith weiß ich allmählich auch nicht mehr was sie geritten hat...

    diese "neue grey" ist das merediths schwester?

    LG Fee

  5. #135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Ich fand das Ende auch sehr enttäuschend

  6. #136
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    ich fands auch total doof und entäuschend

    vorallem dass McDreamy den Posten abgelehnt hat und Burks Reaktion in der Kirche war ja auch voll daneben. Bei Meridith weiß ich allmählich auch nicht mehr was sie geritten hat...

    diese "neue grey" ist das merediths schwester?

    LG Fee

    Ja das war die Schwester von Meredith. Und Burks Reaktion fand ich auch echt blöd. Da hätte er sich lieber mal früher Gedanken drum machen sollen. Fiel ihm ja echt meeega früh ein.
    Aber die Drehbuchschreiber mußten ihn ja irgendwie aus der Serie rausschreiben.

    LG
    Nina

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    das Ende war ja total psycho! Mein Mann saß nur kopfschüttelnd da, und hat sich gewundert, dass ich so eine Serie regelmäßig gekuckt habe - naja, wenn die insgesamt so gewesen wäre, dann hätte ich mir das schnell wieder abgewöhnt

  8. #138
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    Aber die Drehbuchschreiber mußten ihn ja irgendwie aus der Serie rausschreiben.
    Wieso?

    Spielt der echt nicht mehr mit?

    Christina tat mir so leid! und George und Izzy auch!Hört George auch auf?

    Habe mal gelesen, das die Schauspieler Dr.Burk und George sich nicht leiden können und das er ihn bei eine Preisverleihung mal blöd angemacht haben soll!

    Sind M. und Mc Dreamy getrennt? Die spinnt doch!

    LG Melli

  9. #139
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Genau deshalb wurde er gefeuert Melli. Er hat den Schauspieler von George wohl als Schwuchtel bezeichnet (der ist wirklich schwul) und sich wohl auch schwulenfeindlich geäußert.

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #140
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Greys Anatomy...

    Ich liebe diese Serie!!!! Wir sind mit dem ersten Teil der nächsten Staffel schon durch, nun machen die leider Winterpause

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige