Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Grand Prix Vorentscheid

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Grand Prix Vorentscheid

    Na, habt ihr auch gestern den Grand-Prix-Vorentscheid angesehen? Ich fand Cinema Bizarre eigentlich ganz gut, der Junge hat ne super Stimme und das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, auch wenn die Jungs ein wenig tuckig rüberkommen. Aber das Lied von den No Angels...naja... ob wir damit diesmal den Titel holen oder zumindest ne bessere Platzierung erreichen als die letzten Jahre? Ich weiß nicht... Was denkt ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich denke schon, dass wir bessere Chancen haben, denn das Lied der No Angels trifft irgendwie mehr den Massengeschmack. Anders als in den letzten Jahren. Swing und Country sind ja nicht jedermanns Sache. Wobei ich auch die Fortenbacher nicht schlecht fand. Tolle Stimme, aber eben Schlager und deutsch. Das trifft nicht mehr den Zeitgeist.
    Bin gespannt, wie es für uns ausgehen wird...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass wir bessere Chancen haben, denn das Lied der No Angels trifft irgendwie mehr den Massengeschmack. Anders als in den letzten Jahren.
    Naja, wobei wir mit Rock gute Chancen gehabt hätten (siehe ich glaub 2006 mit den Rock-Monstern, mir fällt der Name nicht ein).
    Die sollten mal Rammstein antreten lassen, dann bekommen wir mit Sicherheit den 1. PLatz

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich habs angeschaut und fands ziemlich enttäuschend:
    Marques: das Lied hat sich angehört wie der Sommerhit von denen
    Tommy Reeve: ne echte Zuckerschnute, das Lied war schön, aber nix für den Grand Prix
    Cinema Bizarre: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar!
    C. Fortenbacher: tolle Stimme, tolle Frau....wär auch ok gewesen für den GP
    No Angels: naja, dafür daß sie wochen/monatelang das Lied ausgesucht haben...eher dürftig...die können doch mehr!

    Mal schauen was rauskommt!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Na, habt ihr auch gestern den Grand-Prix-Vorentscheid angesehen? Ich fand Cinema Bizarre eigentlich ganz gut, der Junge hat ne super Stimme und das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, auch wenn die Jungs ein wenig tuckig rüberkommen. Aber das Lied von den No Angels...naja... ob wir damit diesmal den Titel holen oder zumindest ne bessere Platzierung erreichen als die letzten Jahre? Ich weiß nicht... Was denkt ihr?

    1. die live stimme des sängers war einfach nur schlecht... unausgereift und flach

    2. das ist nicht 'tuckig' ( was istn das überhaupt für ein wort sondern die jungs kommen aus der manga ecke und ihr style ist vom japanischen visual kei abgeleitet.
    ich wäre froh wenn mehr menschen nen klasse persönlichen stil hätten und nach was aussehen..
    ich mag die jungs ( aber net die musik.. die ist mir zu main streamig)


    zum gewinner: ich denke mit den no angels haben wir ganz gute karten unter die top 15 zu kommen. die ladies sind bekannt und sind auch stimmlich der sache gewachsen.
    denke sie haben verdient gewonnen....

    soft



    soft

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Ich bin vor allem froh, daß die Spinner von Marquess nicht gewonnen haben. Ich hätte mich in Grund und Boden schämen müssen, weil kaum ein Spanischer Satz von denen richtig ist... Da ist keiner Spanisch und die Sprache haben sie glaube ich aus den Speisekarten verschiedener Tapasbars zusammengeklaut.

    Klingt gut, wenn man kein Spanisch kann, aber beim Grand Prix wären die 'ne Lachnummer gewesen.

    Die Fortenbacher fand ich auch nicht schlecht. Das Lied der No Angels ist ganz nett, aber auch nicht wirklich hitverdächtig...

    LG
    Tanja

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    huhu,

    ich habe es auch gesehen und ich fand Cinema Bizarre so schrecklich!

    Also live hört sich der Sänger ganz schön piepsig an,das war das erstmal das ich sie live singen gehört habe und fand es einfach nur furchtbar!

    Was Marquess betrifft,ich kann leider kein Spanisch,aber ich finde das Lied an sich schon nicht so dolle.

    Und die No Angels hatten schon mal bessere Lieder,aber ich denke es ist gut so das sie für Deutschland an den Start gehen.

    Ich bin mal gespannt!

    lg
    Katrin

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Naja, wobei wir mit Rock gute Chancen gehabt hätten (siehe ich glaub 2006 mit den Rock-Monstern, mir fällt der Name nicht ein).
    Die sollten mal Rammstein antreten lassen, dann bekommen wir mit Sicherheit den 1. PLatz

    das waren lordi, die leider gegen die begnadete joan comerford und texas lightning gewonnen haben.
    der auftritt war ja gruselig, aber die musik war hard rock von der feinsten sorte. hut ab.

    @ scorpio: ich glaube europa ging es wie den deutschen am anfang: no no never klang so ungewöhlich, das ich anfangs dachte "was ist das denn?" und nach dem ich es genau dreimal gehört hatte, war ich dem lied total verfallen!

    grundsaätzlich finde ich die entwicklung des grand prix sehr schade, früher, als alle in ihrer muttersprache singen mussten, als es nicht um show, sondern ums lied ging, war der grand prix super.

    ich fand die fortenbacher super: stimme und lied waren toll, aber das lied hätte im wettbewerb nicht bestanden. leider.
    cinema bizarre: der sänger hatte doch stimmbandentzündung, oder? zumindest wurde das zum auftritt gesagt.
    marques: vielleicht singen die kein spanisch, aber ein ohrwurm wäre der song gewesen und von daher ätte er ein paar punkte holen können.
    den auftritt des mannes hatte ich gar nicht gesehen....
    und die no angels: es wäre wohl peinlich gewesen, hätten sie nicht den vorentscheid gewonnen. das lied find ich jetzt nicht so toll, aber für ein paar punkte wird es hoffentlich langen.
    gewinnen werden wir wohl nicht.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    naja, gewinnen werden wir mE eh nicht, allein schon wegen der "ostblock-connection".
    ich fand auch, dass die no angels und die fortenbacher mit abstand am besten waren. das lied von c. fortenbacher war ein typisches, solides grand-prix-lied. die no-angels haben halt viel mit ihrer erfahrung, soliden bühnenshow und bekanntheit gepunktet.
    wobei, was mir grad auffällt: ich muss zugeben, das lied von c. fortenbacher hab ich immernoch im ohr, das von den no angels nicht...

    LG
    Kathrin

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Hihi, ja, ich merkte am Vorentscheid definitiv, dass ich "alt" werde..
    Mit diesen Manga-Luschies konnte ich rein gar nix anfangen, Tommy Reeve ist mir zu schmalzig gewesen, No Angels.. brrrrr.. ich hatte damals lange gebraucht die zu mögen - ich habe sie gemocht, als sie flügge geworden sind und ihre Songs selber geschrieben haben - aber DAS?!?! Uaaaahh.. Die Stimme von der blonden ist so penetrant und der Refrain sowas von einem Geschreie (wahrscheinlich damit keiner merkt, dass das Lied einfach nur langweilig ist). Aber gut, der Bekanntheitsgrad wird ihnen und Deutschland helfen nicht unter den letzten 5 zu landen.

    Und Carolin Fortenbacher: Ich fand sie super. Sie als Frau und auch ihre Stimme. Das Lied war klasse bis auf den wichtigsten Teil. Der Refrain war gelinde gesagt zu flach und zu zu abgedroschen und altbachen. Der Rest einfach nur wow. Schade..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix der Chöre
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige