Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Grand Prix Vorentscheid

18.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Hallo Eli,
    also gestern wurde es folgendermaßen erklärt.
    Um diese Punktezuschusterei der Nachbarstaaten, vor allem der Ostblockländer zu unterbinden, hat man sich eben dieses neue Prinzip mit den zwei Semifinals ausgedacht.
    Das funktioniert so (Achtung, jetzt wirds kompliziert):

    Gestern 19 Staaten, morgen 19 Staaten. Dabei wurde geschaut, dass man Länder, die unmittelbar benachbart sind, trennt, also ein Land kommt dann in das erste Semifinale, das andere in das zweite (natürlich kann man das nicht 100% einhalten, aber der Ansatz ist schon mal nicht schlecht)
    Die 5 ohnehin gesetzten Länder wurden den zwei Gruppen zugelost, Deutschland wurde zu der gestrigen Gruppe gelost.
    Jetzt sind also gestern 19 Staaten aufgetreten und auch nur diese 19 (+ die zugelosten "Festteilnehmer", also in dem Fall Deutschland und noch irgendwas) konnten darüber abstimmen, wer einen der 10 Finalplätze kriegt. Für das eigene Land durfte wie üblich nicht abgestimmt werden.
    Jetzt waren ja aber die jeweiligen Nachbarstaaten der Ostblockländer gar nicht abstimmberechtigt, weil Teilnehmer des zweiten Semifinals. Also konnte da auch nicht so viel zugeschustert werden.

    Hört sich alles kompliziert an, Tatsache ist aber, gestern hat es funktioniert. 4 der 10 Finalteilnehmer sind aus Grand-Prix-Altländern. Überhaupt muss man sagen, die Entscheidung für die 10 Finalisten geht im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Hoffe mal, dass es morgen auch so läuft und wenn ja, dann wären ja erst mal deutlich weniger Ostblockländer im Finale als letztes Jahr, was ja schon mal ein erster Schritt wäre.

    Grüße
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grand Prix Vorentscheid

    Sylivia, danke fürs erklären. Klingt ja erstmal nach einer ganz sinnigen Lösung!
    Vielleciht kommt endlich mal wieder mehr Spannung in die Sache!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix der Chöre
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige